Do Not Sell My Personal Information Jump to content


mächtig sauer


Recommended Posts

Bin richtig sauer auf unser Wetter. :D

Jetzt hat mein kleines Automobil schon sage und schreibe 4tkm ( viertausend Kilometer) runter, und gestern hat´s gehagelt. :D :D :D

Die Motorhaube hat nix, aber auf dem Dach sind etliche "wunderschöne" Dellen.

Es ist zum Haareraufen. Ich warte 4 Jahre auf das Auto das mir seit `99 nicht mehr aus dem Kopf geht und dann fange ich mir einen Hagelschaden ein. :(

Der "Pampers"-bomber den ich vorher hatte ( Avensis Combi) hat über 2 Jahre ohne eine einzige Blessur

überstanden und jetzt das. B)

Es ging eine halbe Stunde, und mein Traumauto war verbeult. :(

Wenn ich hier schreiben würde was mir jetzt im Moment für "Wörter" durch den Kopf gehen, würde ich bestimmt auf Lebenszeit vom Admin gesperrt. :D

Warum ist das Leben so unfair?????????

Ach ja, ich wollte eigentlich einen Post über den Leistungstest schreiben (Samstag war Stichtag) aber es hat sich nicht unbedingt gelohnt. (50€ pro Auto und 10 min Arbeit)

Wir haben einen IS mit 30tkm (mein Bruder) und meinen getestest, mit dem Ergebnis das er ca. 1kw mehr

Leistung hat als ich. An der Hinterachse haben beide Auto´s genau 110.1 PS

Motorleistung beträgt bei mir 113 kw, bei meinem Bruder 114 kw ( Er hat besseres Öl als ich)

Soviel also zum Tuning im Ansaugbereich mit Sportluftfilter (110 €) und Ansaugkanalmodifikationen ( kein TÜV mehr).

Mehr Leistung erreicht niemand mit den normalen Umbauten. B)

Und vergesst ganz schnell das Shell-V-Power, das war bei uns beiden im Tank.

Außer einem minimal besserem Rundlauf des Motor´s bringt es gar nichts, außer einem riesigem, unnötigen Loch im Geldbeutel!!!

Kompressor heißt die Lösung ( Glückwunsch tantegerda ) B)

Ernüchtert, enttäuscht und sauer auf´s Wetter :D

Karsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hy!

herzlichstes Beileid!!! B) :D :D

Bitte kein Foto posten sonst kommen mir die Tränen!

Hoffe du hast eine Vollkasko oder sonst was, das die den Schaden richtet!

könntest ja gleich ein Cabrio drausmachen oder? tschuldigung für den grausamen scherz :D

grüße

TomS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy,

auch wenn Dir das vermutlich nicht weiter hilft - aber ich weiss genau, wie Du Dich fühlst. Bin letztens auch in einen Hagelschauer geraten und seitdem klaffen, zum Glück nur, zwei Dellen auf meinem Dach. Habe deswegen bereits mit meinem Lexus-Händler telefoniert, dass er für den nächsten Termin doch bitte gleich nen Goldflaschner dazu bestellen soll, damit die Dellen schnellstmöglich enfernt werden. Hab schon die eine oder andere Delle von ihm richten lassen - sieht aus als wäre nie etwas gewesen.

Grüße, Sören

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für euer Mitleid.

Das ist Balsam für meine geschundene Seele.

Morgen oder übermorgen kommt der Gutachter um alle Auto´s der Familie an zu schauen.

2X Lexus IS200, 1X Toyota Yaris, 1X Toyota Starlet. Hat sich wirklich gelohnt dieses Familientreffen. :D

Na ja, wie heißt es so schön: Die erste Beule tut am meißten weh.

könntest ja gleich ein Cabrio drausmachen oder? tschuldigung für den grausamen scherz 

Sieht glaube ich ein bißchen komisch aus bei einem Combi :D :D :(

Was mich aber am meißten ärgert ist, das ich immer mein Auto so parke, das niemand mir eine Delle rein machen kann. Ich laufe lieber 10min, als den erstbesten Parkplatz zu nehmen.

Habe mich aber wieder beruhigt, und die Mordgefahr für Witze-klopfer ist damit auch gebannt B)

Gruß, Karsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, dass Du meine labile Psyche vor einem solch grausamen Anblick verschont hast!

Ich hoffe nur, der Wagen wir ganz schnell wieder Dellenfrei. Ich streite mich mit der Versicherung (es war zwar eine Unfallsache) schon seit 7 Monaten rum... :lol: Soweit zur schnellen Schadensabwicklung und so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

laut Gutachten:

15 Dellen auf dem Dach und 5 auf der Motorhaube, macht 1900,- € Schaden.

na ja, was soll´s

Gruß, Karsten

Hallöle

Is ja ne Carbonhaube drin, gibt dann keine Dellen mehr. :D :P :D :lol: :lol:

Gruss Gerd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung