Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Schätzung


boje

Recommended Posts

Hallo, muss meinen IS 200 wohl bis Anfang Oktober abgeben wegen einem neuen. :lol: .

Naja da ich noch nen 2twagen habe und Lexus gerade soviel Werbung für den IS macht und ja jetzt auch dei besten Zeit ist, habe ich mir überlegt den Wagen jetzt schon mal anzubieten. Was würdet Ihr Ihr als VB angeben?? Danke.

Info:

Serie:

Klimaautomatik, Pollenfilter, beheizte Spiegel

6-fach CD Wechsler, E Fenster/ Spiegel, Airbags, Seitenairbags, Wegfahrsperre, ZV, Funkfernbedienung 3 fach,

Traktionskontrolle, ABS

Serie Sport:

Alu Pedale, Chromeinstiegsleisten, getönte Scheiben

Soundsystem, 5 fach Alufelgen 17 * 7 Felgen, 6-Gang,

Extras ab Werk:

Elektrisch einklappbare Spiegel, Lederausstattung Schwarz/ Alcantara Ecsaine mit Sportsitzen, Sitzheizung,

TTE Federn, Parkpilot, ESD, Elektrischer Fahrersitz, Metalic Lackierung,

Extras:

Mittelarmlehne Echtleder klappbar vom IS 300, Sportauspuff,

Ich wollte ihn erstmal mit 18500 € ansetzten um dann später runter zu gehen.

post-3-1055085967.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


BM-GO 400 Km/h ???

Wäre ein Ziel. :rolleyes: :rolleyes: :(

Am besten lässt du dein Auto bei einem Händler schätzen, und rechnest noch mal 2000€ dazu.

Mit dem Preis kannst du immer noch runter.

Wenn du Zeit hast spielt es ja keine Rolle ob er in einer Woche oder erst in einem Monat verkauft ist.

Gruss, Karsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BM-GO 400 Km/h ???

Wäre ein Ziel. :( :rolleyes: :(

:rolleyes: :D :rolleyes: :D

Also ich habe 2 Händler gefragt. Beide sind ca. 3000€ unter Wert geblieben. Von irgendwqas müssen die wohl leben :rolleyes: ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waren das Lexushändler, oder Fremdmarken???

Den besten Preis bekommst du immer bei dem Händler deiner Marke.

Der Einkaufspreis für ein Auto liegt immer unter dem wirklichen Marktwert, da der Händler etwas verdienen

will ( es sei denn du kaufst einen Neuwagen = hohe Gewinnspanne), und er muß auch eventuelle Reparaturen und Garantieleistungen einkalkulieren.

Deshalb beim Lexushändler fragen und den Preis nach oben korrigieren. :rolleyes:

Fällige Reparaturen oder Inspektionen (Kundendienst/TÜV/AU) sollten natürlich erledigt sein.

Niemand kauft gerne ein Auto das in kurzer Zeit neue Kosten verursacht.

Gruß, Karsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe 2 LEXUS Händler gefragt. Anschliessend habe ich noch einen markenunabhänigen Gebrauchtwagenhänder gefragt. Der hat mir 2.500€ mehr für den Wagen geboten.

Die beiden Lexus Händler hätten/haben sogar noch an mir verdient. Der eine hat den Wagen nach dem Unfall für 7000€ repariert und der andere wollte mir nen IS300 verkaufen....

Der Preis bei den 2 Lexus Händlern lag gerade mal 25 € auseinander.

Fazit: Angebote einholen lohnt sich.

Gruß,

Tomo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BM-GO 400 Km/h ???

Wäre ein Ziel. :rolleyes: :rolleyes: :(

Das bedeutet nicht 400 km/h, sondern daß er mit einer Tankfüllung nach genau 400 km liegenbleibt!

--------------

Ja, ist nicht ganz einfach zu berechnen. Wenn man seinen alten Wagen nicht in Zahlung gibt, hat man beim neuen mehr Verhandlungsraum.

Mittlerweile finde ich, daß ich bei einem Händler, bei dem ich mich auch in Wartungsdingen gut aufgehoben fühle, etwas mehr hinblättern würde. OK - keine Tausender, so dicke haben wir's alle nicht. Aber bis zu - na, sagen wir - 500 Euro würde ich keinen dicken Hals kriegen.

kroebje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da war ich mal wieder ganz schlau und habe alles aufgeführt was drin ist und was Serie ist und vergesse die wichtigsten Daten. Baujahr 6/99 und 38000 km. TÜV / Au noch genau ein Jahr.

Ach so das GO 4 00 heist eigentlich go for 00 (WC) oder auf deutsch "verpiss Dich" :rolleyes: sorry für die Ausdrucksweise. So werde den erst gar nicht beim Händler anbieten weil das eh zu wenig gibt. Der neue hat kein L sondern ein M mit Flügeln und ca 1400 cm² aber wesentlich laufruhigen Motor! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heh Danke! für den Tip mit autobudget.de die kannten sogar die einzelnen Ausstattungsvarianten etc.

Marktpreis bei denen 17900 € + Parkpilot, TTE Federn, Lederkonsole und E Klapp Spiegeln lag ich ja mit 18500 nicht verkehrt! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung