Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Kann ich einen anderen Radio einbauen?


Recommended Posts

kann ich bei einem IS200 einen normalen radio einbauen ohne gross selber bastel zu müssen? wo gibt es eine abdeckung die ins auto passt damit ich nicht so ein grosses loch habe?

habe eine IS200 mit dem jahrgang 2000

danke jetzt schon....

lex21.bmp

bearbeitet von Boergy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Um jetzt kein neuen Beitrag zu starten mal eine Frage (Ich hoffe die isr jetzt nicht doppelt :dribble: ) . Ist es möglich mit einen DVD player an das orginal Radio vom IS200 Bj.99 zu gehen :thumbup:

Grundgedanke--> So könnte ich gebrannte CD´s spielen ohne das der ERROR3 fehler auftritt :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch wenn ich nicht soooo bewandert bin, was das Thema angeht, aber da es hier im Forum mittlerweile eine Lösung gibt um einen Ipod anzuschließen, denke ich mir, dass es theoretisch auch mit einem DVD-Player gehen sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch wenn ich nicht soooo bewandert bin, was das Thema angeht, aber da es hier im Forum mittlerweile eine Lösung gibt um einen Ipod anzuschließen, denke ich mir, dass es theoretisch auch mit einem DVD-Player gehen sollte.

wenn ipod anschliesst dann steuerst alles(vor,zurück,pause etc) über ipod, nur wie stellst das dann bei einbaugerät an???

es brauch ne steuerung, die haben die meisten net...

aber es gibt doch wie ich gehört hab auch md player für den IS, musst nur schauen ob ne steuerung vorhanden is bzw sich adaptieren lässt...

@blue lexus, ja geht, adapter von toyota(strom u lautsprecher), und blende über ebay..

greetz....

bearbeitet von henker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@blue lexus, ja geht, adapter von toyota(strom u lautsprecher), und blende über ebay..

greetz....

Das mit dem Stromadapter geht aber nur ab BJ. 2002.

Der "alte" hat da glaub ich noch eine Endstufe hinterm Handschufach. :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo hab einen Lexus IS200 BJ:99

Mein Wechsler ist im A... und ich wollte ein nomales radio einbauen aber die blende finde ich nirgendswo..

Bei e-bay Schaue ich schon seit 5 monaten fast jeden tag an ob die jemand anbietet.. aber kein Erfolg... Mein Lexus-Händler sagt ich kann die nur aus den Staaten (USA) bestellen ist aus metall und kostet mehr als 200$ und man muss 2 Monate warten.

Bitte Helft mir :) :)

Wo kann ich das besorgen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung