Do Not Sell My Personal Information Jump to content


CD-Wechsler weg ?!


Recommended Posts

Hallo leute!

Bin erst kurz dabei (habe meinen IS 200 seit September 2005) und weiß garnicht wie ich mein "Problem" schon solange aushalte. Im CD-Player blieb nach einem "kleinen" Unfall eine der CD´s stecken und die Leute aus der Werkstatt versuchten sie herauszubekommen. Fazit, nachdem ich das Teil ausgebaut und eingeschickt habe: Kaputt und nicht mehr zu reparieren! Habe dann beim Händler gefragt wegen dem Wechsler und als Antwort bekam ich das ich entweder die ganze Mittelkonsole austauschen lassen kann oder ich lass es einfach so wie es ist - ganz ehrlich ich weiß nicht ob der das ernst gemeint hat, die ganze Konsole kostet nämlich im Vergleich zu einem Wechsler ein Vermögen - aber vielleicht kann mir wer von Euch helfen und mir einen Kontakt zu jemandem geben der so einen Wechsler hat und verkauft oder mir Bescheid geben kann ob ich hinter der Konsole (der Wechsler ist schließlich schon ausgebaut) einfach einen x-beliebigen Wechsler aus dem Handel integrieren kann?

Für etwaige Hilfe wäre ich sehr dankbar da ich echt nicht mehr weiter komm !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Habe das Auto als "Totalschaden" gekauft und komplett wieder in Stand gesetzt - war dann beim ARBÖ und beim ÖAMTC - die haben nicht mal bemerkt das er schon einen Unfall hatte - außer das der CD-Plaxer hinüber ist. Ist ein 05/2000er Baujahr - Garantie kann ich also vergessen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das Auto als "Totalschaden" gekauft und komplett wieder in Stand gesetzt - war dann beim ARBÖ und beim ÖAMTC - die haben nicht mal bemerkt das er schon einen Unfall hatte - außer das der CD-Plaxer hinüber ist. Ist ein 05/2000er Baujahr - Garantie kann ich also vergessen ...

Das kann sicher nur der Frey gewesen sein :g:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt das eigentlich oder erzählen die vom F**Y eigentlich irgendwas - um Geld zu verdienen?

Kann man so ausdrücken! :tooth:

Also ich geh seitdem letzten Service nicht mehr zu Frey. Ich geh lieber woanders hin.

Dort wo der Kunde noch König ist. (ca. 1 Stunde 45 Minuten westlich von Wien :scared:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du geschickt bist, kannst Du die CD's auch selbst wieder rausholen. Ich holte meine CD's selbst heraus, nachdem derselbe Fehler auftrat und bevor es zwecks Garantieabwicklung eingeschickt wurde.

Wie bereits erwähnt wurde, besteht für das Radio eine verlängerte Garantie. Inwiefern die gesamte Mittelkonsole damit zu tun hat, kann ich leider nicht ganz nachvollziehen! Grund genug, ggf. mal Lexus Schweiz mit einzubeziehen.

Greetz ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HY und Willkommen :)

der dürfte wohl auf der Pragerstrasse gecrasht worden sein (was ich mal gehört hab) denn da stand mal einer.

Naja...nachdem es ein 2000er ist, denk ich das der Radio CD unten hat, daher is die Mechanik des Wechslers :) CD´s kann man da raus geben, aber ob er dann wieder will, ist eine andere Sache. Denn der Fehlerspeicher lässt sich leider nicht nurch reset (spannungsverlust usw..) nicht erzielen :)

Oder am besten am 11.2 zum Treffen mitnehmen..kann ja mal reinschaun :)

greets

Tom´S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung