Do Not Sell My Personal Information Jump to content


IS-F


LexLuther

Recommended Posts


  • Antworten 474
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Ausserdem wenn er kommt:

Nicht mit 500 PS

1. Das wäre strategisch etwas seltsam.

Wenn schon dann würde ich bei den grossen (eh schon teureren) Modellen wie GS,LS,SC beginnen.

Und nicht beim "Einstiegsmodell" IS.

2. Das serienmässige Highlight liegt wohl jetzt beim neuen 4.6l Motor mit 380 PS.

Dieser kommt aber erst noch. Ich glaube nicht, das da schon ein neues Aggregat in Serie gehen sollte.

Eher warscheinlich wäre somit der IS mit dem 4.6l Motor mit 380 PS.

Was aber auch nicht von schlechten Eltern wär... :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Yamaha dabei ist - wirds auf alle Fälle ein juter Motor mit Tuning Potenzial. Wird zwar nur der Zyl.Kopf sein aber das hatten wir schonmal beim 3S-GTE! :smoker: und mit diesem ist TOYOTA ja bekanntlich schon WRC Weltmeister jeworden... :tooth:

bussi

marcus

bearbeitet von powmax
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Habe die selben Infos auch bekommen... Bereits bevor ich diesen Tread gefunden habe...

Dachte aber ich sage besser nicht's im Forum!

Das mit dem Achtgang Sequentiell wird so wahrscheinlich nicht ganz stimmen. Wahrscheinlicher ist ein 8Gang Automat mit der möglichkeit über die Schaltwippen am Lenkrad zu schalten.

Schade ist noch nicht's über den Preis bekannt. Meine Finanzen bin ich auf jeden Fall (wie jedes mal wenn ein "Traumauto" vorgestellt wird bereits am prüfen. (Mit dem wissen das es wahrscheinlich so oder so nicht reichen wird) :)

Ich gehe davon aus das es ein überarbeiteter 4.6l Motor sein wird. Mit ca. 5l Hubraum und ca. 100PS/l. Das währe zumindest ein sehr schöner Motor. :)

@ LexLuther

Hast Du auch gehört das es eine limitierte Serie werden soll? :)

Was haben sie Dir über die Karosserie erzählt? Ich habe noch ein paar Details zu hören bekommen die mich als Fan sportlicher Autos aufhorchen liess!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo 'ZH-127-129',

da weisst Du mehr als ich. Das höre ich zum ersten Mal. :clap:

Limitierte Auflage? Ich hoffe doch nicht. Aber ich habe den IS-F ja schon bei meinem Händler bestellt... :clap:

Bezüglich Preis gehe ich von ca. € 70.000,-- (in Österreich inkl. NOVA und MwSt) aus.

Bezüglich dem sequentiellen Getrieb wurde berichtet, dass es unheimlich schnell im IS-F schalten soll. Die Gänge sollen in 150 ms gewechselt werden. Im Vergleich zur Formel 1 sensationell, da dort die Gänge in 50 bis 70 ms gewechselt werden.

Über eine spezielle Karrosserievariante ist mir nichts bekannt. Außer dass es eine IS CC Variante ab 2008 geben soll. Nur mit welcher Motorisierung weiss ich nicht...

Aber jetzt bin ich neugierig auf die Details, die Du zu hören bekommen hast. :thumbup:

Musst Du mir unbedingt berichten... bin schon auf Deine Antwort gespannt.

Liebe Grüße

LexLuther

Warum hoffst Du nicht das es eine limitierte Auflage wird wenn Du Deinen doch schon bestellt hast? Mich würd's freuen...

Schade ist der Preis so hoch angesiedelt... So wird das Auto für mich wohl noch ein paar Jahre ein Wunsch bleiben.... (Wo ist eine Stelle als Spitzenmanager frei? :clap: )

Die Karosserie soll noch stärker betonte Radhäuser besitzen und zusätzliche Luftein- und Auslässe...

So in richtung wie es beim CLK DTM AMG der Fall ist... Natürlich nicht in diesem extremen Masse aber doch deutlich von der Serie zu unterscheiden!

Lexusüblich wird es auf jeden Fall ein Hammer Auto!

Dabei bin ich meinem Händler an dem Tag nur einmal mehr mit der Frage nach einem Starken IS Hybrid auf die pelle gerückt und dann will der mir schon einen saustarken V8 andrehen... Ich würde ja wenn ich könnte :cry:

bearbeitet von ZH-127-129
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe den Verkäufer meines Händlers nach einem Preis gefragt und der hat dann gemeint, dass der Wagen auch in Österreich so um die € 55.000 bis € 60.000,-- liegen soll. Das sind gute 10.000 €uro weniger, als ich mir zuerst dachte.

WOW, das wäre 50% günstiger als eine R8 ;)

:thumbup: Jahreswagen dann dür 40,000€ oder warte ich auf eine Cabrio version :naughty:

danke für die infos

Don

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Yamaha dabei ist - wirds auf alle Fälle ein juter Motor mit Tuning Potenzial. Wird zwar nur der Zyl.Kopf sein aber das hatten wir schonmal beim 3S-GTE! :cry: und mit diesem ist TOYOTA ja bekanntlich schon WRC Weltmeister jeworden... :)

bussi

marcus

Nicht nur da hat yamaha die finger im spiel.Sonder auch bei der Celica T23 TS hat yamaha ganze arbeit geleistet und aus 1,8l hubraum 192ps geholt und drehen durfte man bis 8100.Tuning war da aber sehr sehr teuer was den motor angeht.Alles nicht so einfach beim Celica :)

Bin ja mal gespannt was das wird!Bestimmt wieder eine kiste die man sich nicht leisten kann und dann sieht man nur 70 jährige damit rumgurken :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Danke ZH-127-129 für's posten!!!

Ist ein interessanter Artikel...

Bis jetzt war ich der Meinung, dass der ISF den 5,0 l Motor vom neuen LS600h erhält. Scheint so, als ob der 4,6 l Motor doch den Einzug in diesen M3-Jäger findet.

Heute war ich nochmal in meiner Garage... Sie haben noch immer keine offiziellen Kundeninformationen.. Aber ich bin jetzt mal vorgemerkt! Und das ist gut so!!! :D :tooth: :ph34r: ;)

Die Antriebseinheit aus dem LS ist auf jeden Fall über jeden Zweifel erhaben. Sicher nicht die Sportlichste Variante aber ganz sicher die Ausgewogenste!!! Und V8 Automatik Kombinationen konnte Lexus schon immer bauen das einem das Wasser im Mund zusammen läuft...

Laufkultur in ihrer höchsten Form!

Der Preis wird bei uns aber wahrscheinlich höher angesiedelt sein! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast Dich vormerken lassen?

S U P E R !!! ;) :D :D

Habe bei meinem Lexus-Händler das Ding auch schon "bestellt". :tooth: ;)

Da habe ich es mit Dir. Das kann nun mal Lexus...

Du sagst es :ph34r:

Ist für Dich wahrscheinlich kein Trost, aber dieser Wagen wird in Österreich dann auf den Nettopreis 16% Normverbrauchsabgabe (...das heisst hier wirklich so... ;) ) und wiederum darauf 20 % Mehrwertsteuer haben. :D

Liebe Grüße :D

LexLuther

Zu wissen das ich mir den Wagen in Östereich erst recht nicht mehr leisten könnte ist wirklich ein kleiner trost... ;)

Aber danke trotz dem... Der Gute Wille zählt ja!!! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Seite habe ich auch gefunden... Ich warte immer noch auf das erste Foto von der "richtigen" Serienversion...

Bin gespannt welche der Fotomontagen und Spy Fotos am schluss am nahesten drann ist!

LEXUS_IS500_1.jpg

LEXUS_IS500_2.jpg

Bild 3

Bild 4

Bild 5

http://www.edmunds.com/insideline/do/Gener...rticleId=116539

http://www.carspynews.com/index.php?id=1,48,0,0,1,0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Seite habe ich auch gefunden... Ich warte immer noch auf das erste Foto von der "richtigen" Serienversion...

Bin gespannt welche der Fotomontagen und Spy Fotos am schluss am nahesten drann ist!

Oder dies ? :)

Auspuffe neben einander statt übereinander :D

gruß

Don

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der IS-F kommt dfinitiv....zum Termin folgendes: Ab März wird man beim Händler seine Bestellung platzieren können (bis dahin werden dann auch alle Details über Ausstattung etc. bereitgestellt). Erste Fahrzeuge werden dann etwa im Oktober beim Kunden sein!Preis >> 65000€ (Deutshland,incl. Mwst)

Das Fahrzeug teilt sich den Motor und das Getriebe mit dem LS460. Jedoch werden modifizierte Versionen verbaut. Über die Leistung ist zusagen, dass sie > 420 PS ausfällt. Momentan wird das Fahrzeug noch fein abgestimmt. Unter Anderem werden letzte Entwicklungen durch die Porsche Engineering Group in Weissach gemacht, was erklärt, dass die gesichteten Prototypfahrzeuge Stuttgarter Kennzeichen besaßen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kai1982,

vielen Dank für Deine Infos. SUPER. :mellow: :tooth:

Und ich frage jetzt einfach mal ganz neugierig: Woher hast Du diese Infos? :cheers:

greets :photo:

LexLuther

P.S. Wenn der ISF in Deutschland >> € 65.000,-- kostet, dann wird der Preis in Österreich bei zumindest € 75.000,-- sein. :sweat: :drive1: :tooth:

Aus Gründen der eigenen Zukunftssicherung darf man nicht immer alles verraten!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung