Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Pimp my RX, westcoast style


Lex Rida

Recommended Posts

Find ich jetzt aber mega stylish, eine Art Gucci-Muster mit Lexus-L und sonst relativ schlicht gehalten, dazu schwarze Leuchten mit LED-Angel Eyes. :blink:

(ps: Harrier-Grill :D willhaben :D )

Es gibt auch Rücklichter die mit echtem GUCCI Stoff veredelt sind. :D

p4.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • Antworten 107
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Warum eigentlich immer "tiefer" und nicht auch mal soooo? <_<

10037487a.jpg

PIT

Ja genau! Einfach noch Zwillingsreifen mit AS Profil drauf, und schon ist der erste Lexus Monstertruck fertig! B)

monstertruck.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

RX300mh hat mir einen Link zu einer Auktion gepostet etwas weiter oben wo ein Japaner den Grill verkauft. Kostet mich alles in allem schlicht die Hälfte als für das gleiche bei Sewell, hat mir gestern bereits geantwortet wegen dem Porto ($55). Das Teil ist schon gekauft, zumindest geistig <_<

Dann kostet er dort in etwa so viel wie in Japan. klick

24800 Yen macht ungefähr 285 CHF. B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uuurrrghh.... :D

Lexus%20RX300%20mit%20Wellenreiter-Felgen%203).jpg

Lexus%20RX300%20mit%20Wellenreiter-Felgen%202).jpg

Lexus%20RX300%20mit%20Wellenreiter-Felgen%204).jpg

Speichenfelgen, geht gar nicht m.E. :)

dieses Verbrechen am RX wurde nicht in Japan sondern bei uns in der Schweiz begangen ... :)

Wenn die Speichen verschiedene Farben hätten würds vll nicht gut aber auf jeden Fall lustich aussehen. ;) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß hier jeman ob es eine Car Custom Software für den Pc gibt wo ich meinen RX bzw. auf jeden Fall das Modell bearbeiten kannmit Vinylen, Lackierungen usw. Sas wäre fett, vorher zusehen wie´s aussieht.

Gruß Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das einzige was mir dahingehend bisher begegnet ist war ein Felgenkonfigurator auf einer amerikanischen Website (afair), könnte aez-wheels.com oder dezent-wheels.com gewesen sein, wo man das Fahrzeug auswählen konnte, dann die Farbe und dann die Felgen. Ist aber halt sehr beschränkt auf die verfügbaren Felgen und Grössen.

Printsceen hab ich noch (zu Hause), aber die Site will mir grad nicht mehr einfallen. Vielleicht suchst Du ja auch was komplexeres.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das einzige was mir dahingehend bisher begegnet ist war ein Felgenkonfigurator auf einer amerikanischen Website (afair), könnte aez-wheels.com oder dezent-wheels.com gewesen sein, wo man das Fahrzeug auswählen konnte, dann die Farbe und dann die Felgen. Ist aber halt sehr beschränkt auf die verfügbaren Felgen und Grössen.

Printsceen hab ich noch (zu Hause), aber die Site will mir grad nicht mehr einfallen. Vielleicht suchst Du ja auch was komplexeres.

werds erst mal auf den Seiten versuchen, coll wäre es ja wenn man alles quasi verändern könnte also Lackierung, Vinyle usw.

Da muss Lexus noch wat dran machen damit die VIP-Amis nicht mehr Hummer fahren sondern RX und dann nur noch sehr stylisch. ;-)

Gruß und Danke Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist nicht das beste, aber:

http://carblueprints.info/eng/marks/lexus

oder bei Toyota der Harrier

Besten Dank :) , aber wie kann ichs bearbeiten?

Gruß Michael

Achja weiß hier einer wo man solche schwarzen Rückleuchten bekommen kann wie die beiden Rx´es oben auf diesem link: http://minkara.carview.co.jp/userid/362387...78/profile.aspx

bearbeitet von Laga84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

p1.jpg

harrier-l-4.gif

sooo dunkel? Foliatec Tönungsspray oder vom Lackierer machen lassen, allerdings absolut "nicht im Bereich der StVZo zugelassen" wie das bei Euch so schön heisst

bearbeitet von Lex Rida
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

p1.jpg

harrier-l-4.gif

sooo dunkel? Foliatec Tönungsspray oder vom Lackierer machen lassen, allerdings absolut "nicht im Bereich der StVZo zugelassen" wie das bei Euch so schön heisst

Aber sieht doch echt super aus oder? ohne Tüv gehts net, müsste schon legale Leuchten haben, typisch Deutschland.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die hier bieten alles mögliche so an:

bkc_tail02.jpg

Grazio & Co. - Black Chrome Line

aber ich hab so meine Zweifel ob sich auf diesen Leuchten E-Nummern finden lassen :g:

Dankeschön, bin nur der Sprache nicht mächtig. Werd mal bei Delta fragen ob die sowas auch machen, das wäre am einfachsten.

_Gruß Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es mit selber machen?

Mit dem Dremel aufschneiden -

:g:

mit dem Dremel ?? also meines Wissens werden Leuchten im Backofen aufbebacken, gibt sogar ein Instruktionsvideo dazu auf YouTube im Zusammenhang mit Angel Eyes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;)

mit dem Dremel ?? also meines Wissens werden Leuchten im Backofen aufbebacken, gibt sogar ein Instruktionsvideo dazu auf YouTube im Zusammenhang mit Angel Eyes.

Frontscheinwerfer ja, Rückleuchten Nein! Die Rückleuchten haben so einen fiesen Kleber der sich nicht mit Wärme lösen lässt. ;)

So wird es bei den Rücklichter gemacht. klick :g:

bearbeitet von Gufera
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Darf ich mal ihr werten "Pimper" daran erinnern, das die allermeisten der hier vorgezeigten RX-Änderungen wohl auch in ihr (exotisches) Ursprungsland "nur für Ausstellungszwecke" zugelassen sind, und das der durchschnittliche deutsche TÜV'ler bei der bloßen Ansicht :lol: solche "Schönheiten" direkt auf der Intensivstation transportiert werden muß. Und auch in CH darf's wohl nicht sehr anders sein.

Ich finde's ganz in Ordnung wenn man(n) mal ein Bißchen Dampf abläßt, aber - bitte - muß gleich nach seiner Ablösung der arme Harrier/RX(h) der selige Opel Manta gleichgestellt werden :wub: ?

Und Michael - hast du soeben im Lotto gewonnen? Ich erinnere mich deutlich, das du uns vor ein Paar Wochen sehr seriös um Rat bat, denn der "RX mußte weg", und anstatt solltest du per Aygo/Yaris/IQ/Prius weiterfahren - und jetzt soll dein RX300 zusätzlich mit 24"-Felgen, Zweifarben-Lackierung, schwarze Heckleuchten usw. gepimpt werden? Jeder ist frei zu tun was er/sie will, inklusive den Gartengrill mit 100 EUR-Scheine anzuzünden, aber ich höre gern, wie du dich vorstellst, so ein "Schlitten" bei dir in der aktuellen ökonomischen Lage wieder zu verkäufen.

* * * ;) Senfloswerden-Modus AUS :D * * *

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Darf ich mal ihr werten "Pimper" daran erinnern, das die allermeisten der hier vorgezeigten RX-Änderungen wohl auch in ihr (exotisches) Ursprungsland "nur für Ausstellungszwecke" zugelassen sind, und das der durchschnittliche deutsche TÜV'ler bei der bloßen Ansicht :thumbup: solche "Schönheiten" direkt auf der Intensivstation transportiert werden muß. Und auch in CH darf's wohl nicht sehr anders sein.

Ich finde's ganz in Ordnung wenn man(n) mal ein Bißchen Dampf abläßt, aber - bitte - muß gleich nach seiner Ablösung der arme Harrier/RX(h) der selige Opel Manta gleichgestellt werden :tooth: ?

Und Michael - hast du soeben im Lotto gewonnen? Ich erinnere mich deutlich, das du uns vor ein Paar Wochen sehr seriös um Rat bat, denn der "RX mußte weg", und anstatt solltest du per Aygo/Yaris/IQ/Prius weiterfahren - und jetzt soll dein RX300 zusätzlich mit 24"-Felgen, Zweifarben-Lackierung, schwarze Heckleuchten usw. gepimpt werden? Jeder ist frei zu tun was er/sie will, inklusive den Gartengrill mit 100 EUR-Scheine anzuzünden, aber ich höre gern, wie du dich vorstellst, so ein "Schlitten" bei dir in der aktuellen ökonomischen Lage wieder zu verkäufen.

* * * :bleh: Senfloswerden-Modus AUS :wub: * * *

Hi Krouebi,

bin immer sehr unentschlossen, aber stimmt, wollte den RX wegtun aufgrund der Umwelt. Bin auch einen Tag den IQ gefahren und muss sagen das der sich gut fährt wenn man keinen direkten Vergleich hat. Das man den Kleinennicht mit dem RX vergleichen kann ist klar, aber da ichs gewohnt bin den tgl. zu bewegen fällt ers mir sehr schwer mich davon zu trennen. Kostenmäßig ist der RX in der Versicherung überteuert das steht fest.

Weiß grad nicht ob ich geschrieben hab das ich zu wenig Geld hab aber eins steht fest und zwar das der RX ein großer Kostenschlucker ist alleinig im Unterhalt. Die ganzen Spielereien die ich mir darangebaut hab sind sekundär, hab ich bisher bei so ziemlich allen Autos gemacht, zwar war keins in dieser Preisklasse aber das ist egal.

Was die Umwelt angeht hab ich mich nochmal beraten lassen und werde mir am Ende des Monats einen 90 Liter Gastank einbauen lassen das macht auch schon 50-80 % an Schadstoffen aus. Der Wiederverkaufswert wird wohl nicht steigen, das ist klar aber da ich grade wie geschrieben das Auto auf Gas umrüste werd ichs wohl noch nen bissl länger fahren und wer weiß wies dann aussieht :naughty: . Wird wohl darauf hinauslaufen das wenns beruflich gut läuft, ich mir auf Dauer evtl ein neueres Model zulege, aber halt den jetzigen nicht mehr hergeben werde, aufgrund der ganzen Besonderheiten.

Und der RX hat nix auch aufgemnotzt nicht mit nem Manta zu tun, für das Geld was ich allein für Auspuff, Felgen, Frontfänger und Seitenschweller hingelegt habe kann man einen Manta kaufen, vll auch 2. :tooth:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@krouebi: Möchte vorausschicken dass ich sehr viel von Dir halte und Deine Beiträge als eine grosse Bereicherung zum Forum halte, von 2 ganze speziellen an zwei ganz spezielle Mitglieder (t... und M....) habe ich sogar Screenshots gemacht und lache immer wieder gerne über diese treffenden & ironischen Kommentare, die Du als nicht muttersprachig Deutschsprechender immer so 100% pointiert wiedergibst.

Was Dir allerdings jetzt über die Leber gekrochen ist kann ich nun nicht nachvollziehen. Einerseits unterstellst Du Tuning auf Manta-Level, andererseits fragst Du dich wie sich das alles finanziert. Dies ist nun schon mal ein Widerspruch in sich selbst. Es ist meines Erachtens dem Geschmack und dem Empfinden eines jeden selbst überlassen inwiefern er sein Fahrzeug von der Ursprungsausstattung abändern möchte.

Die hier gezeigten RX, von jenem im 1. Post mal abgesehen, sind sicher keine Showcars sondern strassenzugelassene Fahrzeuge. Nicht zuletzt wurden deshalb auch die Zulassungs-Kennzeichen abgedeckt. Die meisten dieser RX sind geschmackvolle Aufwertungen zum Originalsetup, irgendwelche streitbaren Extreme fehlen. Ob man nun Chromfelgen liebt oder nicht ist eine andere Geschichte. Diverse Links wurden gepostet wo noch hunderte mehr getunte RX von stolzen Besitzern bewundert (oder vielleicht auch verachtet) werden können, aufgemotzte RX sind sicher keine seltene Spezies. Diverse Mitglieder hier im Forum fahren bereits heute mit 22er Felgen. Aber wer seinen RX lieber in Original hat, für den ist dieser Thread nicht gedacht.

Ich kann nicht für andere sprechen sondern nur für mich. An diesem Wochenende werden meine 20-Zöller montiert. Das Bodykit ist auch in Arbeit und weitere Tuning-Wünsche (Spurverbreiterung, Chromgrill) sind noch auf der Liste. Der "Dampf" wird also bald relativ real und auf der Zulassung fallen sie auch nicht in Ohnmacht.

:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Lex Rida, lieber Michael/Laga84,

Bitte, ich hätte nicht als ich gestern mein Beitrag eingetippt habe, auch den allerwenigsten Absicht Eure Fahrzeuge oder Euren persönliche Geschmack runterzumachen - im Gegenteil, ich finde es bewundernswert wenn jemand sich die Mühe gibt sein Fahrzeug - dezent - schöner/eigenständiger zu machen.

Nur fand ich es ein Bißchen merkwürdig, das dieses Thema seit einiger Zeit fast das einzige "Lebenszeichen" im RX300/350/450h-Bereich war, besonders als die allermeisten Fotos von LHD-Fahrzeuge stammten, also wahrscheinlich Japan oder sonstwo im Fernost (mit ein kleiner CH-Zwischenspiel). Solche Design-Exzessen fordern in den allermeisten EU-Mitgliedsstaaten schon ein sehr offengemüteter "TÜV-Mann" - und obwohl CH in vielen Bereichen da "liberaler" ist, muß man wahrscheinlich auch dort sorgfältig den "richtigen" Person aussuchen.

"Pimpen" ist Geschmackssache - ich finde die allermeisten in dieses Thema abgebildeten RX(h)/Harrier's zu übertrieben. Deshalb auch der "Manta"-Kommentar, der nicht abwertend zu verstehen ist - was die Leute damals aus den im Grunde genommen recht biederen Manta gemacht haben, ist aller Ehre wert - aber eben nicht sehr dezent. Und ich finde ein dezent geänderter RX(h) (z.B. einige der hier anwesenden weißen) ansprechender als die abgebildeten.

Wenn ich meinen RXh noch einige Jahre weiter fahren würde, konnte der Harrier-Kühlergrill jedoch auch sehr wohl in Frage kommen - denn ich finde den viel ansprechender als der von Lexus angebotene. Und wer meine Beiträge gelesen hat, weiß auch, das mein RXh schon lange nicht den Serienzustand entspricht - nur gehen meine Änderungen eher in den praktisch-technischen Richtung als "Show". Jeden das seine - und (was anscheinend nicht so richtig rübergekommen ist): Mein Beitrag war auflockernd-humoristisch-ironisch gemeint.

Mein (hoffentlich bald) kommender Prius III wird auch nicht lange serienmäßig bleiben: Die häßlichen Kunststoff-Radkappen werden überhaupt nicht angebracht, irgendwie kommt schnellstens ein LED-TFL dran, und das US-Zubehörkatalog wimmelt nur so von nette Sachen wie Chromzierleisten an den unteren Türkanten (natürlich mit "HYBRID"-Schriftzug wie auf den Lexen), blau-LED-beleuchtete Türschwellerleisten usw. usw. Aber Farbe und Felgen bleiben wie vom Werk - höchstens kommen Allwetterreifen mit niedriger Rollwiederstand drauf, wenn's mit ein Umtausch vor Zulassung klappen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung