Do Not Sell My Personal Information Jump to content


IS 300 in Lila!?


Mopsik

Recommended Posts

Hab hier im US Forum einen Beitrag über einen IS 300 in Lila aus Saudi Arabien gefunden. <_<

Link

Hab jetzt mal zwei Fragen, seit wann gibt es einen IS 300? Hab noch nie was von einem IS 300 gehört...

Und Zweite Frage gibts die Farbe auch nur in allen anderen Ländern und in DE nicht?

Weiter unten auf den Bildern ist ein IS Cabrio in der Farbe :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hab hier im US Forum einen Beitrag über einen IS 300 in Lila aus Saudi Arabien gefunden ....

Aye Mopsi, da musste nur ein bisschen in der Welt herum klicken. Geh auf www.lexus.de --> Weltweit --> Kontinent aussuchen --> Chilenischen LS oder eben diesen dunkelvioletten IS 300 in Bahrein konfigurieren.

http://www.lexusoman.com/English/select/isperformance.shtml

http://www.lexusoman.com/English/select/isexterior.shtml (Dark Blue Fin. Toll find ich auch "Blonde".)

Der IS 300 hat den Motzke des verflossenen GS300 als mittelöstliche Zwischenstufe. Eigentlich die Wahl der Vernunft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich nur, was an dieser wunderschönen Farbe "purple" oder gar lila sein soll ?? :respect: Für mich ist das ein herrliches, tiefes Blau.

RodLex

GENAU!!!

Das hier ist really LILA :respect:

lila-wagen.jpg

PIT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kennste den Spruch nicht?

Ist n' Spass Mann!

I know, dass es Spaß ist, aber i check den Spruch leider ned, sry... :scared:

Eh egal, wir wollen ja ned :blink: en

Ich frage mich nur, was an dieser wunderschönen Farbe "purple" oder gar lila sein soll ?? :blink: Für mich ist das ein herrliches, tiefes Blau.

RodLex

In Dieser Gallerie sind am Anfang Fotos vom ISc beim Frey drinnen! Das Lila entfaltet sich erst bei Sonnenschein. Im dunkleren Schauraum sieht es wirklich nach Tiefblau aus :(

bearbeitet von dj_essi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I know, dass es Spaß ist, aber i check den Spruch leider ned, sry... ;)

Eh egal, wir wollen ja ned ;) en

In Dieser Gallerie sind am Anfang Fotos vom ISc beim Frey drinnen! Das Lila entfaltet sich erst bei Sonnenschein. Im dunkleren Schauraum sieht es wirklich nach Tiefblau aus ;)

Danke ! Auf Bild 15 kann man tatsächlich sehen, dass das Blau sich in der Sonne zu lila wandelt. Erstaunlich! ;)

;) Wenn ich DIR gerade antworte : warum hast du meine PN wegen der Gurtschoner nicht wenigstens mit einem kurzen Satz beantwortet ? ;) Kenne ich eigentlich nicht anders...

RodLex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich nur, was an dieser wunderschönen Farbe "purple" oder gar lila sein soll ?? ;) Für mich ist das ein herrliches, tiefes Blau.

RodLex

Hi,

meiner firmiert im KFZ-Brief (oder wie das Ding heute heißt) auch unter 'lila'. Damit er lila und nicht wunderschön tiefblau sein soll, muss die Sonne aber schon ganz schön scheinen!

Gruß,

Happycroco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab hier im US Forum einen Beitrag über einen IS 300 in Lila aus Saudi Arabien gefunden. <_<

Link

Hab jetzt mal zwei Fragen, seit wann gibt es einen IS 300? Hab noch nie was von einem IS 300 gehört...

Und Zweite Frage gibts die Farbe auch nur in allen anderen Ländern und in DE nicht?

Weiter unten auf den Bildern ist ein IS Cabrio in der Farbe :blink:

Genaugenommen gibts den nicht mehr (ausser second hand) Der IS300 war der grosse Bruder des IS200 MK.I. Statt 2 Liter R6 eben einen 3L R6.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genaugenommen gibts den nicht mehr (ausser second hand) Der IS300 war der grosse Bruder des IS200 MK.I. Statt 2 Liter R6 eben einen 3L R6.

Wir sprechen hier aber von diesem IS300! <_< :blink:

Und der wird von eim V6 und nicht von eim R6 befeuert.

bearbeitet von Gufera
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ups.. :thumbup: :blink: :blink: :blink: :blink:

Jap, oops. Habe da immer noch die V6 Motoren das 4-Runners in Erinnerung, schrecklich. Seit dem Tag wo ich das erste mal was an einem 4-Runner machen musste, war ich vom V6 nicht mehr so angetan. Das hat Toyota irgendwie net so raus :D

Beim V8 haben sie anscheinend weniger Probleme. Bin sicher das die neueren V6s die Erwartungen von ihren Kunden auch erfüllen, aber eben, *schlechte Erfahrungen gemacht hab*. (Überhitzt, Wasserpumpe, Zylinderkopfdichtung.... moment mal, das hatte die MK III Supra doch auch. hmmm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung