Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Batterie leer


Misterz

Recommended Posts

Nach einigen Tagen Standzeit ist bei meinem CT200h die "Starterbatterie" leer. Inzwischen geht nicht mal mehr die Zentralverriegelung.

Einige Tage zuvor wurden zwei Schlüssel neu angelernt, da war ich mal ausnahmsweise in Deutschland bei Lexus. Zwei mal in Deutschland bei Lexus und zwei mal Probleme. Kein gutes Omen, daher bringe ich den Wagen jetzt mal besser wieder in die Schweiz....

:bored:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo Todde,

Ich hatte einen Schlüssel verloren, daher musste neu angelernt werden, das Fahrzeug stand 4-5 Tage.

Und gibt es dich überhaupt, Du kommst ja aus "Bielefeld".

:D

bearbeitet von Misterz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;) Und trifft man sich nicht in der Welt, so trifft man sich in Bi...

Ja, es stimmt wirklich...Ich komme aus Bielefeld,

auch wenn Manche behaupten, ich käme aus "Reimhausen", oder dem bekannten Moor (dem "Humoor" ;) )...

Wo man herkommt, da hat man leider "Kar ne val"...Man muss es halt so hinnehmen... :lol:

btw: Bist Du sicher, dass Du keinen Verbraucher angelassen hast...? Kofferraum...? Auto offen gelassen...

...sodass es regelmäßig mit dem Schlüssel in Verbindung tritt...?

Gruss aus Bielefeld

vom Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey todde vielleicht können wir uns ja dieses jahr mal treffen in bielefeld...hab da verwandschaft....

Weis jetzt nicht wie alt du bist und ob das thema bei dir ist, gibts den ringlock schuppen noch in Bielefeld ?

Gruß.

Ringlokschuppen gibt's noch...

War aber schon lang nicht mehr dort...das Alter eben... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

nana, nicht so mit neo schimpfen !! ^^

erstens, war mein anfrage nur interessenhalber, da ich dieses phänomen an meinem ct noch nie beobachten konnte, trotz längerer standzeit.

zweitens, werde ich aber diese messung, interessenhalber ;-), vornehmen.

da ich drittens, dies hier posten muss !!!!!!!!! ;-)

bitte gebt mir aber ein paar tage zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh prima :yes:

Am besten mehrere Messungen machen und eine zweite Person steht mit der Uhr daneben. Nach 20 sec. Motor aus Sollten sicher noch einige Verbraucher an der Batterie nuckeln. Nach 1 Minute wird es runter gehen und irgend wann sollte nur noch der Alarm und falls eingeschaltet auch das keylessgo an sein. Eventuell auch mehrere Messungen ( mit und ohne keylessgo) machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier der säumige neo mit dem ruhestromergebnis ^^

nach 15min. betrug er 28 mA !!

hatte nichts weiter deaktivert, nur zündschlüssel (keyless) außer reichweite abgelegt.

ihr braucht keine angst zu haben, dass etwas "verloren" gehen könnte, nach dem abklemmen des minuspol.

alle gespeicherten daten u,s,w, sind voll erhalten geblieben.

gruß neo

bearbeitet von neo1611
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung