Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Noch'n IS 250 - Test


RodLex

Recommended Posts

In der neuen Monatszeitschrift AUTOMONAT vom Motor - Presse - Verlag, Stuttgart (DIN A 5 Format) ist ein sehr ausführlicher Bericht/Test des IS 250, in dem schönen Rot übrigens. Leider hat man auch hier wieder die SPORT - Ausführung zur Verfügung gehabt, mit den bekannten Komforteinbußen. Insgesamt ein lesenswerter Bericht, wie ich finde - für die, die einen IS 250 - Kauf planen jedenfalls.

Gert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Sorry, aber mich nervt es in letzter Zeit wirklich... :yawn:

Warum wird hier zu jedem Thema, welches schon in x-beliebigen Ausführungen existiert, immer noch wieder ein neuer Thread aufgemacht? :yawn:

Kann man nicht neue Infos an einen bestehenden Thread anfügen als Antwort?

Will man mir als Newbie die Suche besonders schwer machen?

Genügt nicht 1 Frage = 1 Antwortthread?

Warum lese ich z.B. zum Thema Testfahrt IS 220 D:

1.) Testfahrt 220d

2.) RX300-Fahrer testet 220d

3.) LS430-Fahrer testet 220d

...

Bei -zig Tausend Automodellen (Smart-Fahrer testet 220d) finde ich analog dieser Logik hier demnächst gar nichts mehr an nützlichen Informationen.

V.a. interessiert es mich doch ehrlich gesagt überhaupt nicht, welches aktuelle Modell der "Tester" gerade fährt ;) Ich möchte mal wissen, welche Logik hinter so einer Aussage stehen soll ;)

@RodLex

Ist jetzt nicht gegen dich persönlich gerichtet, aber dient wunderbar als Beispiel, denn neue Artikel wurden hier schon en masse gepostet. B)

...und wo ist der Link? B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und wo ist der Link? ;)

soll er dir den Weg zum Zeitungstand reintippen? :yawn:

Kann man nicht neue Infos an einen bestehenden Thread anfügen als Antwort?

Will man mir als Newbie die Suche besonders schwer machen?

Genügt nicht 1 Frage = 1 Antwortthread?

ähm...runter vom Gas! Grad viele "Newbies" machen unötige Threads auf, brauchst nur in die Elektronik-Abteilung bzw in die IS-Abteilung schaun, immer wieder Fragen zu Sachen, die seit über 3 Jahren hier im Forum stehen und einfach nur gesucht werden müssen. Manch sind leider einfach zu faul dazu, sich die mühe zu machen sich mal für den PC zu setzen und ein paar Minuten bzw Stunden zu investieren, so könnten sehr sehr viele Posts erspart bleiben, da sind die Posts von den Tests nur Mode-Erscheinungen, das selbe war, wie der alte IS und andere Modelle getestet wurden. Vielleicht mal zeit nehmen und das Forum durchlesen, nicht immer nur auf die aktuellen Posts gehen.

tschuldigung fürs :yawn: hat aber sein müssen.

@ Rodlex.....Foto vom Test möglich? B)

greets

Boergsn

bearbeitet von Boergy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich ehrlich gesagt noch nicht zu gekommen. Werde das ausführlich tun, wenn mein Zahnriemen gewechselt wird :lol2:

Der Unterschied ist: Meinen IS habe ich OHNE Probefahrt gekauft... und ich hatte vorher auch noch NIE einen IS oder überhaupt Lexus zur Probe gehabt :lol2:

Das schafft der Neue nicht :D ... aber wahrscheinlich ein SC400 :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Boergy

Das hast du von mir wohl in den falschen Hals bekommen :clap: Ich komme ja aus einem anderen Forum und weiß um die Problematik mit Newbies + neuen Posts. Eben deswegen wundert es mich auch ein wenig, dass hier ältere Members neue Threads zu alten Themen aufmachen bzw. ich hier so gut wie kein Einschreiten der Mods/Admins feststelle, um Themen zu sperren oder mit Ursprungsthemen zu verknüpfen. :clap:

Ich persönlich nutze die Suche intensiv, bevor ich etwas poste. Wie es IMHO laufen sollte, zeigt doch sehr gut DIESES Beispiel.

Die Frage nach dem Link war nur für eine evtl. Internet-Recherche gedacht.

@PhoneDrome

HULU? :clap: Wofür steht das denn? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Rodlex.....Foto vom Test möglich?

Leider nein ! Ich habe mir das Heft nicht gekauft, da mich ja der IS auch nur am Rande interessiert, weil er eben ein LEXUS ist. Ich habe den Test nur "quer" am Zeitschriftenstand gelesen. Ich vermute aber, dass Ihr in A diese neue Zeitschrift (ist die völlig anders aufgezogene Nachfolge von MOT) auch bekommt. Sicher werden sich aber Mitglieder, die vor der Kaufeintscheidung stehen, das Heft kaufen und können dann den Artikel hier einstellen.

Gert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung