Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Bluetooth Compatibilitätslist


Recommended Posts

Wer Interesse hat welche Handy´s nun funktioniere und welche nicht, bitte schauen.

Hab diese Datei gerade von einem sehr engagierten Händler(Verkäufer) Marko :rolleyes: erhalten.

l.g. Stefan

bearbeitet von uniqaxa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Kurzer Tip!!!!

Am Besten, Handy probieren, es funktionieren anscheinend auch Handy`s die auf der Liste als nicht kompatibel deklariert sind !!??!!

Werde am Dienstag ein Handy testen. . . . . . . bin gespannt, ob´s funkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo uniqaxa,

danke auch von mir.

Erwähnenswert ist vielleicht, dass nicht ein Handy volle Unterstützung halt ?!?

Testen ist gut. Dazu braucht man einen IS und ein Handy. Mir fehlt dazu der IS. Und mein Händler ist 120km entfernt. Also heisst es warten und sich überraschen lassen.

lexifan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Wer Interesse hat welche Handy´s nun funktioniere und welche nicht, bitte schauen.

Hab diese Datei gerade von einem sehr engagierten Händler(Verkäufer) Marko :rolleyes: erhalten.

l.g. Stefan

Also bei meinem IS250 funktioniert der MDA II von der Telekom NICHT!!

Er erkennt zwar den IS wird aber vom IS nicht als Handy erkannt.

Liegt eventuell am Bluetooth-Stack von Microsoft.

Hat jemand schon eine Verbindung zum MDA II hingekiegt?

Wenn ja - bitte eine kurze Anleitung.

Gruß aus Berlin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer Interesse hat welche Handy´s nun funktioniere und welche nicht, bitte schauen.

Hab diese Datei gerade von einem sehr engagierten Händler(Verkäufer) Marko :bleh: erhalten.

l.g. Stefan

Also bei meinem IS250 funktioniert der MDA II von der Telekom NICHT!!

Er erkennt zwar den IS wird aber vom IS nicht als Handy erkannt.

Liegt eventuell am Bluetooth-Stack von Microsoft.

Hat jemand schon eine Verbindung zum MDA II hingekiegt?

Wenn ja - bitte eine kurze Anleitung.

Gruß aus Berlin

Ihr könnt den MDA II und den entsprechenden Qtek zu den funktionierenden PDA´s hinzufügen.

Wenn auf den den Geräten die Bluetoothtools installiert sind klapps!!! Die Bluetoothtools implementieren das Handsfree-Protokoll, daß der Lexus braucht. Die Tools sind Freeware und man kann sie hier: http://www.bluetooth.jazztel.es/index_d.html

downloaden. Ich wünsche allen ein schönes Wochenende!!!

Gruß aus Berlin

k.gruden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Und was ist mit dem Palm Treo 650? Laut Liste soll man auf ein Software Update warten aber von wem? Palm oder Lexus?

Also ich habe mein Treo 650 mit aktuellster Software am is220 nicht zum laufen gebracht. Schade.

C ya

Frank

bearbeitet von X-RayDevil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was ist mit dem Palm Treo 650? Laut Liste soll man auf ein Software Update warten aber von wem? Palm oder Lexus?

Laut meinen Info s von Palm bezüglich Push Object Kompatabilität

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist wirklich schade! Gut das ich den Treo 650 noch nicht gekauft haben ;-)

Nee Nee, :thumbdown: , da hast du was verpasst. das treo 650 ist mit das beste smartphone was ich hatte. war sonst immer mit den "normalen" Palms und Handy unterwegs und bin mit dem voll zufrieden.

habe mir ein einfaches nokia per ebay geholt, welches immer im lexus liegt. kann beim palm kurzfristig das GSM abschalten und die anrufe werden über das nokia geführt. dank des connection managers von nokia ist es auch einfach, die ganzen rufnummern zw. outlook und telefon up-to-date zu halten.

Wobei es ohne diesen finnischen umweg schon eleganter wäre. aber abwarten, daß treo700 ist schon auf dem weg ... :g:

C ya

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Frank,

genau das ist meine Vorstellung, bin jetzt auch immer mit Palm und Handy unterwegs und möchte das ganze zusammen legen. Da ich seit 8 Jahren immer Palm nutze würde ich gerne bei der Firma bleiben. Wenn das Treo 650 nicht mit dem IS will warte ich einfach auf ds 700er und probiere es dann. Umschalten und mit zwei "HAndys" ist mir zu schwer, bekomme ich sowieso nicht hin! ;-))

Danke und halt mich auf dem laufenden wenn es was neues zum Thema gibt! :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Wer Interesse hat welche Handy´s nun funktioniere und welche nicht, bitte schauen.

Hab diese Datei gerade von einem sehr engagierten Händler(Verkäufer) Marko :thumbup: erhalten.

Hi all,

gibt es dazu eigentlich ein Update?

Die Liste ist ja nun schon ca. 3/4 Jahr alt. Da tut sich ja schon so einiges. (hopefully :thumbup: )

C ya

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist wirklich schade! Gut das ich den Treo 650 noch nicht gekauft haben ;-)

Treo ist trotzdem mit das Beste was es als Smartphone am Markt gibt. Und ich hab das leidvolle Vergnügen für unseren Konzern immer Tester zu spielen. 'Schwarzbeere' ist eine Katastrophe in viellerlei Hinsicht. QTEK 9090 (MDA/VDA III) hat Probleme mit roaming und Batterien, MDA I&II indiskutabel, Nokia Communicator (alle) gute Tastatur aber Bildschirm und Kompatabilität zur MS Welt, Siemens Menüführung, etc. etc.

Es lebe der Treo - wenig Probleme und einfache Bedienung = geringe Supportkosten = gute TCO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung