Do Not Sell My Personal Information Jump to content


IS200 kalter Motor ruckelt leicht


Lexter

Recommended Posts

Wenn ich den Motor morgends starte ruckelt der manchmal, als ob er nur auf 5 Töpfen läuft. Nach 100m Fahrt läuft er dann rund...was ist das? Verrußte Einspritzdüse(n)? Soll ich mal LiquiMoly Injection-Reiniger benutzen?

Das Problem gabs schonmal aber die Lösung: Ruckeln

bearbeitet von Lexter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


ja, versuchs mal!

ABER..wieviel km hast du schon drauf? schon mal die Kerzen kontrolliert? Phoni hatte glaub mal ne tote 6te Kerze wo der Bügel weg war! :photo: nur wenn er nach kurzer Zeit wieder rund läuft, wär es sicher einen Versuch wert mit dem Reiniger. Check aber sicherheitshalber mal die Kerzen, schadens kann nicht :clap:

p.s. meine Freundin braucht das jetzt auch beim Chevy..fängt auch so an...beim start nur auf 5 Häferl, 3x gas geben und läuft wieder rund.

greets

Tom`S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, versuchs mal!

ABER..wieviel km hast du schon drauf? schon mal die Kerzen kontrolliert? Phoni hatte glaub mal ne tote 6te Kerze wo der Bügel weg war! :photo: nur wenn er nach kurzer Zeit wieder rund läuft, wär es sicher einen Versuch wert mit dem Reiniger. Check aber sicherheitshalber mal die Kerzen, schadens kann nicht :clap:

Der hat 65Tkm runter, hab den erst seit 4 Wochen und schon 3x in der Werkstatt. Nächste Woche muss ich schon wieder, die Gelenke an der Vorderachse tauschen lassen, TFT-Monitor Fehlfarben beseitigen....langsam nervts!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei meinem IS200 war ja auch mal die Einspritzdüse kurzzeitig dicht. Lief dann nur noch auf 5. Zylindern :scared: Nach kurzer Zeit lief er wieder Rund, hab dann sicherheitshalber den Reiniger genommen und seitdem kein ausfall mehr. :)

schau mal heir

Nur bei mir war es dauerhaft und nicht nur bei kaltem Motor!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung