Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Entscheidung Lexus GS300 oder A6 Avant 2,7Tdi


Recommended Posts

:wub: meinen glückwunsch zum neuen auto. der legacy ist ein tolles auto. du wirst viel freude daran haben. ich hoffe du hast den 3l mit automaten, damit du esp an bord hast. den motor mußt du kennenlernen, weil er dir am anfang recht saftlos vorkommt.

spec. b war zum :worthy:

viel glück mit der neuen firma. :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


:D meinen glückwunsch zum neuen auto. der legacy ist ein tolles auto. du wirst viel freude daran haben. ich hoffe du hast den 3l mit automaten, damit du esp an bord hast. den motor mußt du kennenlernen, weil er dir am anfang recht saftlos vorkommt.

spec. b war zum :bleh:

viel glück mit der neuen firma. ;)

Habe leider nicht den 3.0 sondern den 2.5. Überlege dann auf Gas umzustellen. Ist angeblich von Subaru beim 2,5 zugelassen aber bei dem 3.0 nicht.

Aber Du hast recht der 3.0 spec b wärs :D <_<

Bin aber den 2.5 gefahren. Der ist in Ordnung, wenn auch eher für sicheres und eher gemütlicheres Fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ein GS Kombi wärs schon..vom IS hat schon mal ne super Studie gegeben..ala Großraumkombi..leider nix geworden..dafür sind wir mit dem Sx beglückt worden :wub:

Hat vielleicht noch wer das Pic? :huh: finds grad nicht..aber dasis ja wiedermal :ph34r: :(

@ Saskia.........ein Board geht sich im RX nicht aus? :cry:

@Boergy

Huh ?

*denk*

bitte nich haun, aber als aus der tiefergelegten norddeutschen demokratischen teilrepublik kommende kann ich mit dem Ausdruck nix anfangen.

Mein derzeit längstes Board is 2.95. Und nein, du bastelst mir da keinen Wasserski draus, es sei denn, du baust auch nen Motor gleich mit an !

Gruß

Saskia

(guckt grad Riding Giants)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Hier der neueste "Pegelstand". ;)

95% für emotion :) nur noch letzte Verhandlungen mit dem Händler etc.

Im Klartext Entscheidung für mich. Es soll der Lexus werden, wenn nicht noch irgendwas schiefläuft oder mir irgendjemand (Händler) querläuft.

Danke für die Anregungen und Informationen

Stand kürzlich auch vor der Entscheidung mir einen Lexus oder Audi zuzulegen.

IS - Kofferraum zu klein,

GS - im Vergleich zum A6 ebenfalls zu klein, gerade mit zwei Kindern.

Bei Lexus war ich auch erst geblendet von der Ausstattung und vom Design. Bei nüchterner Betrachtung habe ich dann doch zum Audi A6 gegriffen.

Glaube mir, ein entsprechend ausgestatteter und motorisierter A6 kostet das gleiche wie ein Lexus GS und sieht ebenso edel aus. Auch hier kommen Emotionen hoch.

Im Leasing bekommt man bei Audi bessere Angebote.

Beim Wiederverkauf dürfte der Audi ebenfalls punkten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stand kürzlich auch vor der Entscheidung mir einen Lexus oder Audi zuzulegen.

Bei nüchterner Betrachtung habe ich dann doch zum Audi A6 gegriffen.

Bei nüchterner Betrachtung wird die Ernüchterung noch kommen. Aber naja, vielleicht haste ja Glück und einen guten Griff getan. Tschüss und gute Fahrt also.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei nüchterner Betrachtung wird die Ernüchterung noch kommen. Aber naja, vielleicht haste ja Glück und einen guten Griff getan. Tschüss und gute Fahrt also.

Hallo Kroebje, warum immer gleich andere Marken unterschwellig mies machen? Stehen wir doch über den Dingen. Was wollte uns den Gerry sagen, er hat zwei Autos verglichen und sich nicht für den Lexus enschieden. Warum so etwas kommentieren :g: Ist seine Entscheidung und die ist gefallen.

Allzeit gute Fahrt

Sellman

PS.: Ich habe mich genau anders herum entschieden, also gegen den Audi und das war keine "Bauchentscheidung".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kroebje, warum immer gleich andere Marken unterschwellig mies machen? Stehen wir doch über den Dingen.

Nein und ja.

Nein. Wir stehen eben NICHT immer über den Dingen, bilden uns das aber gerne ein.

Ja. Aber so negativ wollte ich es gar nicht verstanden wissen, sondern eher als kühles good bye. Genaugenommen gehöre ich ja selbt nicht (mehr) zur Lexus-Phalanx und hatte mir sogar noch überlegt zu schreiben, dass bei mir an Gerrys Stelle vermutlich auch eine 47:53-Entscheidung gewesen wäre. Unter Umständen für Audi, wenn's denn ein Kombi sein muss. Und bei mir müsste es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung