Do Not Sell My Personal Information Jump to content


RX400 im Gelände die 2.


williz

Recommended Posts

der RX hat sich besser geschlagen als erwartet. insbesondere regelt das VDIM nicht völlig ab sondern die vorderräder versuchen immer wieder durchzudrehen (hinterräder drehen nicht durch aber helfen mit). bei meinem vorherigen auto musste man in so einer situation immer das ASR abschalten sonst wurde die motorleistung auf null geregelt und dann war schluss.

bin mit der anhängevorrichtung einige male aufgesessen aber sonst alles gut gegangen. es war nur zu feucht und daher drehten die räder auf felsen rasch durch und man musste verdammt auf seitliches wegrutschen achten.

163638598_9c86bcf6a0_b.jpg

163638603_4bdfcf0ed7_b.jpg

163638601_62a1206a27_b.jpg

163638599_8f8f58d60e_b.jpg

und als zugabe meine neuen pedalauflagen

163638608_2a1eca78c9_b.jpg

bearbeitet von williz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


wer im gelände fahren will oder muß, der sollte sich einen landcruiser kaufen . der rx 400 oder auch mein rx 300 sind sicher keine geländewagen.

das ist eine tatsache, aber die stört mich nicht.

liebe grüße

oliver :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer im gelände fahren will oder muß, der sollte sich einen landcruiser kaufen . der rx 400 oder auch mein rx 300 sind sicher keine geländewagen.

das ist eine tatsache, aber die stört mich nicht.

liebe grüße

oliver :thumbdown:

ja, ich fahre normal im gelände mit einem steyrer puch haflinger, der klettet wie eine bergziege und wenn du wo anfährtst streichst du mit dem farbpinsel drüber.

wollte das mit dem RX einfach mal ausprobieren und ist NICHT zum nachmachen gedacht!

grüsse

williz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich super Bilder, das erste würde ich mir glatt an die Wand hängen ! :clap:

Vor allem, da ich meinen RX so niemals fotografieren werde, den laß ich lieber mit allen vieren auf dem Asphalt. - Naja, ein Feldweg ist schon noch drin, aber das war's auch schon ...

Nicht auszudenken, wenn mein stets gehegtes SAUBERES Auto Kratzer bekommt! :thumbup:

Das war mir schon mit meinem Landruiser damals zu viel, habe ständig daran rumpoliert nach der Sonntags-Spazierfahrt. Tja, bin wohl inzwischen ein typischer Fall von SUV-Fahrer: Mehr Schein als sein... :D (habe aber zugegeben vor dem Kauf lange überlegt, ob's nicht doch wieder ein Landcruiser werden soll!)

Grüße Moogie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich super Bilder, das erste würde ich mir glatt an die Wand hängen ! :clap:

Vor allem, da ich meinen RX so niemals fotografieren werde, den laß ich lieber mit allen vieren auf dem Asphalt. - Naja, ein Feldweg ist schon noch drin, aber das war's auch schon ...

Nicht auszudenken, wenn mein stets gehegtes SAUBERES Auto Kratzer bekommt! :thumbup:

Das war mir schon mit meinem Landruiser damals zu viel, habe ständig daran rumpoliert nach der Sonntags-Spazierfahrt. Tja, bin wohl inzwischen ein typischer Fall von SUV-Fahrer: Mehr Schein als sein... :D (habe aber zugegeben vor dem Kauf lange überlegt, ob's nicht doch wieder ein Landcruiser werden soll!)

Grüße Moogie

wenn du mir deine e-mail adresse PNst sende ich dir 5megapixel files der bilder die du möchtest. gruss williz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Williz,

vielen Dank für die Bilder, eines hängt jetzt in meinem Büro, und mein Kollege, der sich eigentlich absolut überhaupt nicht für Autos interessiert, auf meinen RX aber voll abfährt, freut sich, weil er da ständig draufschauen kann! Mal abwarten, vielleicht wird ja noch ein richtiger Lexus-Fan aus ihm... :D :clap:

Ich darf allerdings nicht zu oft draufschauen, denn so langsam bekomme ich doch den Drang, mein Auto mal ein wenig durch (leichtes) Gelände zu quälen, bevor ich irgendwann endlich meine größeren Felgen habe, dann wäre endgültig Schluß mit sowas. :g:

Viele Grüße

Moogie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung