Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Seitenblinker in Klar


Recommended Posts


Sind das die aus ebay? Die Teile hab ich seit ein paar Monaten drinnen. Passen super in die original Aussparung, Leuchtmillel sind dabei, einfach anstecken - Plug an Play. Für den Preis von 19.90 (hab ich dafür bezahlt) auf jeden Fall empfehlenswert, und um Welten schöner als die originalen Milchglasblinker.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab sie auch für kurze zeit ausprobiert gehabt - sehen zwar recht gut aus, haben aber eine miserable qualität. haben sofort wasser gezogen, sind also nicht richtig dicht. aber gut, is halt so bei diesem billig-zubehör... deshalb lieber zu den blinkern vom LS greifen...

zum thema LS-seitenblinker am IS gibt's genügend material hier im forum, bitte einfach danach suchen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab sie auch für kurze zeit ausprobiert gehabt - sehen zwar recht gut aus, haben aber eine miserable qualität. haben sofort wasser gezogen, sind also nicht richtig dicht. aber gut, is halt so bei diesem billig-zubehör... deshalb lieber zu den blinkern vom LS greifen...

zum thema LS-seitenblinker am IS gibt's genügend material hier im forum, bitte einfach danach suchen...

habs gefunden, aber die sehen anders aus hier

http://euro.lexusownersclub.com/forums/ind...showtopic=1345&

bild original

sideturn011.jpg

bild LS

P9081116.sized.jpg

aber die von ebay sind klar, gefallen mir besser, deswegen wollte ich fragen ob jemand die hat und welche erfahrungen der jenige damit hat, nicht gleich auf suchen schicken, ich dachte dafür ist dieses forum da um erfahrungen auszutauschen

bearbeitet von Lex9999
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung