Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Lexus mieten


Driver

Recommended Posts


Ich denke, sofern Du Dich in die gehobenere Kategorie einkaufen möchtest, sollte eine Probefahrt über's WE durchaus möglich sein. Hier in DD geht es jedenfalls, sofern man sich für den LS, GS (430), SC interessiert und definitive Kaufabsichten erkennbar sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... sofern man sich für den LS, GS (430), SC interessiert und definitive Kaufabsichten erkennbar sind.

Das ist das Problem. Es gibt zu viele Möchtegerns. Mein Lex-Forum in Ulm gibt mir als 'jahrelangem Vielleicht-Neukunden' einen IS für 2 Stunden mit, aber keine Sekunde länger. Und vermieten tun sie schon überhaupt nicht, obwohl's auf ihrer Homepage steht. D. h. Toyotas kann ich schon mieten. :clap:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann. Somit hätte sich das Thema erledigt.

Angeblich konnte man früher bei EuropCar Lexus mieten.

Die haben sie leider nicht mehr im Angebot.

Hätte den Wagen als HochzeitsTaxi gebraucht.

7er BMW bekommt man nachgeworfen. Aber das fährt bei uns in der Ecke jeder 2. bei seiner Hochzeit. <_< Ist halt langweilig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Driver

probier es mal bei der Autvermietung HERTZ die haben glaube ich noch welche im angebot ich kann dir aber nicht sagen welche Modelle.

Wir haben Anfang Juni geheiratet und haben uns auch ein Schickes Auto geliehen. Da der Lexushändler meines Vertrauens etwas zu träge war um zu entscheiden ob man den Wagen eine Woche lang haben könne (natürlich gegen Bezahlung). Haben wir bei einem Maserati Händler hier in der Nähe angefragt und die haben innerhaöb weniger Minuten grünes Licht gegeben und das ganze noch zum Nulltarif <_< :ph34r: .

Seitdem bin ich nicht nur in meine Frau verliebt nein auch in den Maserati Quatropoprte ;) ;) ;) .

Wenn ich mal ganz viel Geld habe will ich so einen haben.

bearbeitet von Mogul
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Driver!

Zum Thema Probefahrten: In Koblenz habe ich jeden Wagen ohne großes Nachfragen über Nacht beziehungsweise übers Wochenenede bekommen - 300 km inklusive.

Zu Deinem Problem: Ich würde mich mit der Anfrage direkt an den Vertrieb in Köln wenden. Sollen die doch auf den Händler einwirken. Hochzeit ist immer ein guter Anlaß. Bei AUDI hatte ich zweimal einen A6 bekommen und auch SKODA-Händler sind ganz wild darauf, einen Superb aufs Hochzeitsfoto zu bekommen. Die Bilder erscheinen dann sogar im Skoda-Magazin. Viel Erfolg.

Gruß

biker

PS: Und immer dran denken: Wer nicht frägt, hat schon verloren!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
Angeblich konnte man früher bei EuropCar Lexus mieten.

Die haben sie leider nicht mehr im Angebot.

Wer nicht fragt, der nicht gewinnt - und wer fragt, der auch verliert .... :.-(

Aus beruflichem Grund muss ich für zwei, drei Tage nach Berlin, und auf dieser langen Tour (2 x 550 km) wollt ich nicht den ollen Passat fahren. Abrechnen kann ich nach km-Pauschale (26 ct).

Da fiel mir ein, dass europcar Lexus vermietet, und weil ich früher schonmal (bei Hertz) IS und GS zu extrem günstigen Wochenendraten gemietet hatte, fragte ich bei europcar Stuttgart nach Toyota/Lexus Hybriden.

Der Mann wusste zwar bescheid, sagte aber, weil nur ein (1!!) Fahrzeug in der Region vorhanden sei, würde man es nicht im Internet bewerben (wo ich zunächst gesucht hatte). Auf meine Frage, ob denn die Nachfrage groß sei, sagte er, nee, verschwindend, weil es niemand weiß. Und weil die Nachfrage so gering sei, habe man nur einen im Angebot. Irgendwo muss es wohl noch GSh geben, aber er kann mir nur einen RXh anbieten.

Naja, genau den wollte ich ja.

Das konkrete Angebot lehnte ich dann dankend und enttäuscht ab. Die verlangen 720 Euro für 5 Tage bzw. eine Woche. Der Mitarbeiter, kompetent, wie gesagt und freundlich, hätte mir gerne einen günstigen Preis gemacht, aber er komme aus dem Tarifgefüge für Geländewagen nicht raus, meinte er.

Dann fahr ich halt Passat.

Schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung