Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Delta Duplex Anlage


Platinum

Recommended Posts


  • Antworten 88
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Auf den Fotos wirken die Endrohre wirklich tief, aber sieht in echt anders aus. Sie sind auf jeden Fall 100% horizontal ausgerichtet und in etwa so weit von der Verkleidung weg wie das original Endrohr. Muss mal ein Bild machen wenn die Sonne von hinten drauf scheint. Dann sieht man, wies wirklich aussieht. Hab die Anlage bei TIX in Koblenz gekauft und einbauen lassen, die hatten mir auch erst etwas von 1050.- + Einbau gesagt, aber dann doch weniger berechnet. Übrigens ist die Anlage von FOX. Müsste man mal dort fragen, was die bei denen kosten soll.

bearbeitet von Platinum
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe die von Delta, nur etwas höher montiert....

die Endrohre sehen aber ziemlich gleich aus ^_^

7e3b94f53a91cc042198541a511b281f.jpg

Was den Sound ausmacht, hier kann ich mich nur anschließen, ist genial :thumbup: <_<

Grüße

Gwen

bearbeitet von gwen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zur Auspuffanlage. Habe auch die von Delta, ich weiß ja nicht, wie sie beim RX 300 klingt, aber der 400h: wirklich superklasse Sound!!! Habe sie "damals" gleich bestellt, auch damit der Wagen anders aussieht als die meisten, aber irgendwie hat sie inzwischen fast jeder... B)

Nun, das zeugt von Eurem guten Geschmack!! :bleh: :D :D

Jetzt habe ich einige schöne Bodykits gesehen... Aber vielleicht sollte ich das auch lieber lassen und warten, bis die jeder andere hat. Dann sieht mein Auto endlich etwas anders aus als alle... :angry: :thumbdown: B)

Grüße Moogie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich würde interessieren wie der sound beim RX400h ist.....

ist es nicht störend wenn plötzlich der benziner zuschaltet?

bin ja auch für guten sound und die zwei rohre sehen geil aus, aber bei einem h :g:

eine film mit sound wäre hilfreich für eine entscheidung :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry, habe zwar einen guten Fotoapparat, aber nichts, womit ich geräusche aufnehmen und ins netz stellen könnte... Vielleicht kann ja einer der anderen...?? :thumbup:

Störend ist das Zuschalten des Motors durch die Deltaanlage nicht. Wenn man einigermaßen zügig beschleunigen möchte schaltet sich der Motor ohnehin sofort beim Tritt aufs Gaspedal zu, und man hört ihn sehr deutlich. Der 400h ist meiner Meinung nach beim Losflitzen mit Werksauspuff schon nicht der leiseste. Egal ob aus dem Stand oder aus der Fahrt heraus. Und mit Serien-Auspuff klingt der Motor irgendwie so blöd, dünn und hoch; ich mochte das nicht. Ich finde, bei derartigen Fahrleistungen darf ein Auto ruhig sportlich klingen.

Jedesmal wenn ich beschleunige freue ich mich über den satten Sound!!! ;) :thumbup:

Außerdem paßt das doch zum gegensätzlichen Konzept des Auos. Wer einen Hybriden nur zum Leisetreten und Spritsparen fahren will, der kauft sich doch kein SUV mit der PS-Leistung, wohl eher den Prius. Lexus hat uns da ein echtes SPORTS utility vehicle hingestellt, mit dem eben das schlechte Gewissen, so eine Monsterschüssel zu fahren, auch wenn es theoretisch ein Smart tun würde, etwas kleiner wird... :thumbup:

Viele Grüße

Moogie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 1 month later...
Habe nun ein kurzes Video mit gutem Sound von meinem RX. Das Video hat jedoch 23MB. Muss mal sehen wie ich es etwas kleiner bekomme, aber wo kann ich es dann hochladen? Geht das auch hier im Forum?
lade es doch hier hoch:

http://www.rogepost.com/

:thumbdown:

ja loooos hochladen :tooth: ;) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Habe nun ein kurzes Video mit gutem Sound von meinem RX. Das Video hat jedoch 23MB. Muss mal sehen wie ich es etwas kleiner bekomme, aber wo kann ich es dann hochladen? Geht das auch hier im Forum?

wo bleibt eigentlich das video :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jedesmal wenn ich beschleunige freue ich mich über den satten Sound!!! :shocking: :thumbup:

Außerdem paßt das doch zum gegensätzlichen Konzept des Auos. Wer einen Hybriden nur zum Leisetreten und Spritsparen fahren will, der kauft sich doch kein SUV mit der PS-Leistung, wohl eher den Prius. Lexus hat uns da ein echtes SPORTS utility vehicle hingestellt, mit dem eben das schlechte Gewissen, so eine Monsterschüssel zu fahren, auch wenn es theoretisch ein Smart tun würde, etwas kleiner wird... :thumbdown:

lol......bravo......you made my day......habe mich gerade köstlich amüsiert.......

Gruss

Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte bitte mal jemand ein Bild von der Delta Duplex Anlage machen wo man das linke Endrohr (Fahrerseite) sieht. :russia:

Würde mich interessieren ob da die Verkleidung auch so schön ausgenommen ist wir auf der rechten Seite (wo das originale war).

Wird da ein Teil der Verkleidung mitgeliefert, oder ist da einfach rechts die Aussparung und links nicht. :scared:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte bitte mal jemand ein Bild von der Delta Duplex Anlage machen wo man das linke Endrohr (Fahrerseite) sieht. :thumbup:

Würde mich interessieren ob da die Verkleidung auch so schön ausgenommen ist wir auf der rechten Seite (wo das originale war).

Wird da ein Teil der Verkleidung mitgeliefert, oder ist da einfach rechts die Aussparung und links nicht. :blink:

Hallo Perry,

nein, es wird keine neue Verkleidung geliefert. Wenn Du die Aussparung des Original-Endrohres auch auf der anderen Seite haben willst schneidet Dir die Werkstatt die vorhandene Verkleidung einfach zurecht. Sie ist dort dann natürlich recht "scharfkantig" . Ich für meinen Teil fand das nicht so optimal, ich habe deshalb alles gelassen wie es war. Daß auf einer Seite jetzt dieser kleine Bogen ist und auf der anderen nicht fällt gar nicht so sehr auf, damit kann ich gut leben.

Allerdings suche ich trotzdem nach einer Heckschürze/-lippe, die etwas tiefer reicht und die beiden Endrohre etwas einfasst. Ich glaube, das wäre am schönsten. In Deutschland habe ich aber noch nichts passendes gefunden, und bei Importen habe ich immer Angst, daß ich die hier nicht verwenden darf...

Naja, vielleicht kreiert Peti ja auch nochmal sowas (dann bitte für vorne auch eine schöne Schürze)... :clap: :angry:

Grüße

Moogie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung