Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Abnehmbare Anhängezugvorrichtung für IS250/220d


Recommended Posts

Hallo erstmal an alle!!

Wollte eine neues Thema anstoßen..

Da mir die hier im Forum vorliegende Suchmaschine leider nicht weitergeholfen hat, möchte ich gerne von euch wissen, ob jemand für die IS250/220d eine abnehmbare Anhängerkupplung, die Lexus im Internet als Sonderausstattung anbietet, für sich bestellt oder im eigebauten und ausgebauten Zustand gesehen bzw. fotographiert hat. Mit dieser Frage möchte ich natürlich keine eingefleischten Lexusliebhaber beleidigen. Es geht mir nur um das Praktische und die Technik, sowohl auch um das Aussehen.

Gruß, Red13

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


HY!

Beleidigst keinen :scared: mh..ob schon was angeboten wird, kann ich leider nicht sagen. Schon mal beim Händler gefragt ob was in Aussicht ist? Abnehmbar wär schon fein, würd ja sonst das Heck verschandeln :shocking:

greets

BaBö

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ein einbau gesehen in Meine Werkstatt (Holland :shocking: ). War ein ziemlich große Operation.

Ich frage mal im Holländisches Forum nach Bilder.

EInbau anleitung (UK) http://www.witter-towbars.co.uk/FittingInstructions/LX1Q.pdf

von hier:

http://www.witter-towbars.co.uk/default.aspx

bearbeitet von p.k.blaauw
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 1 month later...

nein, ich hab die aktuelle Zubehörliste für den IS da und da gibt es ab demnächst auch eine Anhängerkupplung zu kaufen... so ganz ausgeschlossen ist das wohl doch nicht.

Desweiteren gibt es:

- Dachgepäckträger

- Standheizung

(äh Rest vergessen...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, ich hab die aktuelle Zubehörliste für den IS da

Hallo,

lag die schon beim Händler??? auf der Hompage funktioniert der Link nicht

Kannst du die vielleicht online stellen, komme nähmlich vorerst nicht dazu zum Händler zu fahren

mfg

woid01

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt auch eine österreichische Homepage. :autria:

Kuck mal hier, die Preisliste: http://www.lexus.at/Images/IS_ATDE_tcm391-349771.pdf

Und hier das Zubehör für außen: http://www.lexus.at/lexus_cars/is_new/is22...es_exterior.asp

und hier für innen: http://www.lexus.at/lexus_cars/is_new/is22...es_interior.asp

Gruß

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt auch eine österreichische Homepage. :)

Kuck mal hier, die Preisliste: http://www.lexus.at/Images/IS_ATDE_tcm391-349771.pdf

Und hier das Zubehör für außen: http://www.lexus.at/lexus_cars/is_new/is22...es_exterior.asp

und hier für innen: http://www.lexus.at/lexus_cars/is_new/is22...es_interior.asp

Gruß

Michael

Hallo,

Danke für deine Mühe, nur soll in der deutschen List wohl eine Standheizung drin sein, ist in AUT offensichtlich nicht der Fall :) (friert ich nicht?? oder habt ihr alle eine Garage :autria: )

trozdem Danke

mfg

woid01

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm hab die Liste leider nur in Papierform da. Hab die Liste letztes Wochenende angefragt und da war die gerade frisch.

Folgendes Zubehör solls geben:

-Anhängerkupplung 475 EUR

- Dachträger Grundgerüst 215 EUR

- Dachträger Aufbauten: Fahrradträger, Surfboard, Skiträger, Dachbox

- Einparkhilfe (light - 4 Sensoren - hinten) 298 EUR

- Einparkhilfe (full - 8 Sensoren) 537 EUR

- Bluetooth-Ergänzungskit (Ladeschale, Antenne etc. ) 215

- Freisprecheinrichtung LHF25 mit viel dazu 290 EUR

- Freisprecheinrichtung LHF25 mit Sprachsteuerung und viel dazu 490 EUR

- Fußmatten velour 90 EUR

- Fußmatten Gummi 58 EUR

- Fußstütze 45 EUR

- Gepäcknetz vertikal 45 EUR

- Gepäcknetz horizontal 45 EUR

- Kindersitz G0 159 EUR

- Isofix Kindersitz G1 319 EUR

- Kindersitz G2 169 EUR

- Kofferraumschalenmatte 65 EUR

- Leichtmetallfelgen 18'' 375 EUR

- Diebstahlsicherung für Felgen 32 EUR

- Standheizung Thermo top 10 basis 969 EUR

- Standheizung Thermo tob 10 bissl mehr 1209 EUR

- Standheizung Thermo tob 10 Topversion 1269 EUR

- nur für IS 250: Monagekit 114 EUR

und noch bissl anderen Kleinkram

So, das wars... uff

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm hab die Liste leider nur in Papierform da. Hab die Liste letztes Wochenende angefragt und da war die gerade frisch.

Folgendes Zubehör solls geben:

-Anhängerkupplung 475 EUR

- Dachträger Grundgerüst 215 EUR

- Dachträger Aufbauten: Fahrradträger, Surfboard, Skiträger, Dachbox

- Einparkhilfe (light - 4 Sensoren - hinten) 298 EUR

- Einparkhilfe (full - 8 Sensoren) 537 EUR

- Bluetooth-Ergänzungskit (Ladeschale, Antenne etc. ) 215

- Freisprecheinrichtung LHF25 mit viel dazu 290 EUR

- Freisprecheinrichtung LHF25 mit Sprachsteuerung und viel dazu 490 EUR

- Fußmatten velour 90 EUR

- Fußmatten Gummi 58 EUR

- Fußstütze 45 EUR

- Gepäcknetz vertikal 45 EUR

- Gepäcknetz horizontal 45 EUR

- Kindersitz G0 159 EUR

- Isofix Kindersitz G1 319 EUR

- Kindersitz G2 169 EUR

- Kofferraumschalenmatte 65 EUR

- Leichtmetallfelgen 18'' 375 EUR

- Diebstahlsicherung für Felgen 32 EUR

- Standheizung Thermo top 10 basis 969 EUR

- Standheizung Thermo tob 10 bissl mehr 1209 EUR

- Standheizung Thermo tob 10 Topversion 1269 EUR

- nur für IS 250: Monagekit 114 EUR

und noch bissl anderen Kleinkram

So, das wars... uff

Hallo

man soooo viel Mühe :naughty: , vielen Dank.

Trotzdem noch die Frage, steht da vielleicht etwas mehr Info über Steuerung der Standheizungen etc.

wär toll

mfg

woid01

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo die erste Standheizung ist die einfachste, dann kommt eine mit Timer und dann eine mit Fernsteuerung und Timer und Schnulli. Also ich schreib das heute Abend nochmal genauer ab.

Dazu gibts dann diverse Montagekits, die man mitnehmen muß und auch noch Bedienelemente für den Innenraum. Ich tipps - wie gesagt - heut Abend moch ein wenig ab :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also zur Standheizung:

Version 1:

Standheizung Thermo Top C, Basisananlage mit 3 Zeiten-Vorwahluhr, für IS250 (zzgl Montagekit) 969 EUR

Version 2:

Standheizung Tele Thermo Top C, Basisanlage mit Funkfernbedienung T91 und Scheibenantenne, max. Reichweite 600m, inkl. Rückmeldefunktion und Standlüftungsmodus, für IS 250 (zzgl. Montagekit) 1209 EUR

Version 3:

Standheizung Tele Thermo Top C, Basisanlage mit Funkfernbedienung T100 HTM mit autom. Heizzeitkalkulation und Scheibenantenne, max. Reichweite 600m, inkl. Rückmeldefunktion und Standlüftungsmodus, für IS250 (zzgl. Montagekit) 1269 EUR

Montagekit IS 250: 114 EUR

Ergänzungskit für serienmäß. Zuhetzer bei IS 220d (zzgl. Bedienelement) 392EUR

Bedienelement Zeitschaltuhr für IS220d 81 EUR

Bedienelement Fernbedienung Telestart T91 für 220d 299 EUR

Bedienelement Fernbedienung Telestart T100 HTM für 220d 379 EUR

Das wars dazu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 years later...

Servus,

wie die original AHK aussieht weiß ich ja nun, aber hat vielleicht schon jemand eine AHK von Zulieferern verbaut? Mich interessiert vorallem die Abnehmbare von Rameder, die ist von unten gesteckt und die Steckdose ist zudem leicht schräg nach hinten geneigt, könnte bedeuten das man das gute Stück gar nicht sieht! Leider konnte mir der Hersteller selbst auch nicht weiterhelfen, da dieser ein Versandhandel ist...

Ich brauche den Mausehaken dringend, will aber so wenig wie möglich vom Originallook zerstören, zumal die Anschlüsse bei einem weißen Auto so richtig ins Auge stechen.

Vielen Dank für die Hilfe.

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Abend,

ich habe nun den Mausehaken von Rameder ungesehen gekauft, die Optionen waren sowieso denkbar schlecht, die Originale von Lexus kannte ich und wollte sie auf keinen Fall, die andere habe ich nie gesehen, da gibts nicht so viele Möglichkeiten.

Und man sieht sie doch...etwas enttäuschend ist das schon, aber ich hab sie nunmal benötigt, der Elefantenrollschuh meiner Frau würde mit Anhänger nur noch rückwärts fahren, glaube ich. :tooth:

Bilder vom Luxus-Laster hatte ich gemacht (Handy), die sind aber gnadenlos verwackelt, reiche bei Gelegenheit welche nach.

Achja, 90,76€ der E-Satz (Lexus), 350,45€ für die AHK (Rameder), 12,18€ Kleinteile (Lexus), 264,71€ Arbeitsleistung macht 718,10€ noch ein bissl Märchensteuer drüber und fertig sind 854,54€.

Mir fällt gerade noch etwas ein. Gibt es keine akustische Blinkerüberwachung mehr? Mein Mazda hat immer mitgepiept.

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung