Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Kofferraum GS 450h in der Praxis


Recommended Posts


Gesagt, getan... Vertrag ist unterschrieben und kann ihn nächste woche holen.

Werd mich dann auch vorstellen wenns soweit ist.

MfG

Super...Da ist der Spass schon vorprogrammiert... :naughty:

Gruss

Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Hallo,

jetzt habe ich endlich wieder ein schönes Mifa-Klappfahrrad erstanden, da wollte ich es auch gleich abholen.

Da es sich, wie bereits erwähnt, um ein Klappfahrrad handelt, war ich der Überzeugung, dieses im zusammengeklappten Zustand auch in den GSh-Kofferraum zu bekommen... :g:

Ich sage nur: Pustekuchen, da hab ich mich mal richtig schön zur Feile gemacht :blink:

Im Endeffekt musste ich die Räder (vom Fahrrad) abbauen, Sattel ab und Lenker raus - die abgebauten Teile in den Kofferraum, dann Rücksitzbank gut mit Decken und Laken abgepolstert um da den Rahmen unterzubringen.

Jetzt stellt sich mir die Frage, wie ich mit 2 solcher Fahrräder (und Urlaubs-Gepäck) nach Usedom komme :g:

Aber da hab ich ja noch bis August Bedenkzeit.

Gibt es Fahradträger (Heck oder Dach) für den S19?

Gruß Lars

bearbeitet von Kiwi1702
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es Fahradträger (Heck oder Dach) für den S19?

Aber ja natürlich. :thumbup:

In der Klammer findest du die jeweilige Bestellnummer :rolleyes:

Es gibt sowohl Fahrradträger (Rear Bicycle Holder-PZ403-99647-00) für die Anhängekupplung (Detachable Towing Hitch-PZ408-S1553-00), als auch einen Dachträger (Roof Rack-PZ403-S1614-GA) mit Fahrrad (Barracuda Bicycle Holder-PZ403-99647-00), oder Dachbox (Luggage Box-PZ4AF-73158-90) oder auch Skiträger (Ski holder-PZ403-9963E-00) oben drauf.

Schau mal hier: lexuspartsdirect.co.uk Link

bearbeitet von uslex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ja natürlich. :thumbup:

In der Klammer findest du die jeweilige Bestellnummer :rolleyes:

Es gibt sowohl Fahrradträger (Rear Bicycle Holder-PZ403-99647-00) für die Anhängekupplung (Detachable Towing Hitch-PZ408-S1553-00), als auch einen Dachträger (Roof Rack-PZ403-S1614-GA) mit Fahrrad (Barracuda Bicycle Holder-PZ403-99647-00), oder Dachbox (Luggage Box-PZ4AF-73158-90) oder auch Skiträger (Ski holder-PZ403-9963E-00) oben drauf.

Schau mal hier: lexuspartsdirect.co.uk Link

Danke erstmal für die Hinweise.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja mal Klasse !!! Habe mir die Website mal angesehen. Wenn es nur nicht soo teuer wäre... :( Würde gut in den LS - Kofferraum passen :g:

RodLex

bearbeitet von RodLex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung