Gufera Geschrieben 8. September 2006 Share Geschrieben 8. September 2006 (bearbeitet) Hallo Marlex, Dein "Mafia-Mobil" ist wirklich sehr schön geworden, will damit sagen dass das Auto und die Felgen zusammen mit der Tieferlegung ein harmonisches Gesamtbild ergeben. :D B) :D Hast Du die Felgen lackieren lassen, oder sind sie Pulver-beschichtet? Und gibt es von der Farbe ein Farbcode? Will noch diesen Herbst meine Winterfelgen etwas auffrischen. :rolleyes: :D Gruß Roman P.S. Kannst mich schon mal auf die Warteliste der Kaufinteressenten setzen, für den Fall dass Du den Wagen wieder loshaben willst. Bei Dir kann man ja nie wissen, was noch so kommt. :D :) :D bearbeitet 9. September 2006 von Gufera 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adrian Geschrieben 10. September 2006 Share Geschrieben 10. September 2006 Wie hart ist er denn nun nach der tieferlegung geworden? noch erträglich? 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marlex Geschrieben 10. September 2006 Autor Share Geschrieben 10. September 2006 (bearbeitet) Hast Du die Felgen lackieren lassen, oder sind sie Pulver-beschichtet? Und gibt es von der Farbe ein Farbcode?Will noch diesen Herbst meine Winterfelgen etwas auffrischen. :g: :D Gruß Roman P.S. Kannst mich schon mal auf die Warteliste der Kaufinteressenten setzen, für den Fall dass Du den Wagen wieder loshaben willst. Bei Dir kann man ja nie wissen, was noch so kommt. :D :D :D Hi Roman Die Felgen wurden ganz normal lackiert. Das hält bis zum nächsten Bordsteinkuss - wie auch eine Pulverbeschichtung. Einen Farbcode gibt es nicht. Die Felgen werden zuerst schwarz grundiert und dann mit einem speziellen silber (sie nennen es Argentum-Silber) beschichtet. Je nach dem wieviele Schichten man aufträgt, wird die finale Farbe heller oder dunkler. So kann man die Felgen an den eigenen Geschmack resp. an das Fahrzeug anpassen. OK, Du bist auf der Liste ganz oben! :D Im Normalfall verkaufe ich meine Lexen nach 6 Monaten über Autoscout24 wieder und normalerweise gehts sehr schnell und der Wagen ist weg. Wenn Du also wirklich Interesse haben solltest, dann einfach PN an mich. :D Wie hart ist er denn nun nach der tieferlegung geworden? noch erträglich? Ist doch sehr erträglich. Vergleichbar mit der Härte des Sport...einfach tiieefer :g: bearbeitet 10. September 2006 von Marlex 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gufera Geschrieben 10. September 2006 Share Geschrieben 10. September 2006 Hi RomanDie Felgen wurden ganz normal lackiert. Das hält bis zum nächsten Bordsteinkuss - wie auch eine Pulverbeschichtung. Einen Farbcode gibt es nicht. Die Felgen werden zuerst schwarz grundiert und dann mit einem speziellen silber (sie nennen es Argentum-Silber) beschichtet. Je nach dem wieviele Schichten man aufträgt, wird die finale Farbe heller oder dunkler. So kann man die Felgen an den eigenen Geschmack resp. an das Fahrzeug anpassen. OK, Du bist auf der Liste ganz oben! :D Im Normalfall verkaufe ich meine Lexen nach 6 Monaten über Autoscout24 wieder und normalerweise gehts sehr schnell und der Wagen ist weg. Wenn Du also wirklich Interesse haben solltest, dann einfach PN an mich. :D Hallo Marlex, danke für den Tipp, das ist ja schon mal etwas, mit dem ich meinen Lacker ausfragen und belästigen kann. :g: Und bezüglich Autokauf, ist es halt so, dass mir ein halbjähriger Wagen noch immer etwas zu teuer ist. :D Der ist dann doch nicht mal recht eingefahren. :D Dennoch, danke für das Angebot. :g: Gruß Roman 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mysticraver Geschrieben 13. September 2006 Share Geschrieben 13. September 2006 Hallo, mich würde interessieren was die Felgenbearbeitung gekostet hat. Mir gehen die Bremsstaubfelgen langsam auf die Nerven... Gerne via PM :rolleyes: Grüße Raoul 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red Devil Geschrieben 14. September 2006 Share Geschrieben 14. September 2006 BITTE: MEHR FOTOS!!! (FRONT! SEITE! HECK! ALLES! DETAILS!) Sabber...der IS lecker :scared: :angry: 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snaKe Geschrieben 7. Oktober 2006 Share Geschrieben 7. Oktober 2006 Hab da nochmal ne Frage, du hast ja die H&R Federn drin, also ist dein Auto jetzt praktisch 45 mm tiefer (Sport-Line -10mm gegenüber normal und -35mm durch die Federn) oder täusch ich mich? Ich hatte bei mir an die 25mm Federn von Eibach gedacht also dann 35mm insgesamt dann müsste es so wie bei Brosek aussehen, mag es nicht so wenn die Hinterräder vom Blech vernascht werden B) Trotzdem Top dein Auto! Schade das wir hier in D keine roten Folien aufkleben dürfen :ph34r: 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrashDown Geschrieben 7. Oktober 2006 Share Geschrieben 7. Oktober 2006 Hab da nochmal ne Frage, du hast ja die H&R Federn drin, also ist dein Auto jetzt praktisch 45 mm tiefer (Sport-Line -10mm gegenüber normal und -35mm durch die Federn) oder täusch ich mich?Ich hatte bei mir an die 25mm Federn von Eibach gedacht also dann 35mm insgesamt dann müsste es so wie bei Brosek aussehen, mag es nicht so wenn die Hinterräder vom Blech vernascht werden B) Trotzdem Top dein Auto! Schade das wir hier in D keine roten Folien aufkleben dürfen :ph34r: Wenn das Sport -10mm hat und die Eibach -25mm, dann kannst daß nicht einfach addieren, denn diese angaben sind ja immer zum Standartfahrwerk gerechnet! Die Federn des Sport tauscht du ja gegen die Eibach oder eben H&R! Andy 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snaKe Geschrieben 7. Oktober 2006 Share Geschrieben 7. Oktober 2006 Ich dachte der IS 250 Sport Line hat durch das Sport-Fahrwerk bedingte Tieferlegung und nicht einfach andere Dämpfer und Federn mit 10mm weniger Federweg!? Also wenn ich die Federn jetzt gegen die Eibach Pro Kit Federn austausche hab ich eine Tieferlegung um 25mm? Hatte mich nur gewundert das die gleichen Federn (H&R -35mm) bei Marlex' Sport-Line tiefer aussehen als bei Brosek's Luxury Ausstattung :ph34r: 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrashDown Geschrieben 7. Oktober 2006 Share Geschrieben 7. Oktober 2006 Ich dachte der IS 250 Sport Line hat durch das Sport-Fahrwerk bedingte Tieferlegung und nicht einfach andere Dämpfer und Federn mit 10mm weniger Federweg!?Also wenn ich die Federn jetzt gegen die Eibach Pro Kit Federn austausche hab ich eine Tieferlegung um 25mm? Hatte mich nur gewundert das die gleichen Federn (H&R -35mm) bei Marlex' Sport-Line tiefer aussehen als bei Brosek's Luxury Ausstattung :ph34r: Das einzige am Fahrwerk was den Wagen tiefer werden läßt ist eben der Dämpfer und die Feder! B) Wo unterscheidet sich denn das Fahrwerk - Dämpfer, Federn, Stabilisatoren? Vielleicht liegts ja doch am Dämpfer!? 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marlex Geschrieben 8. Oktober 2006 Autor Share Geschrieben 8. Oktober 2006 (bearbeitet) Ich habe keinen Sport, sondern einen Edition (Luxury). Die Federn sind von H&R. Ich kann die Tiefe ja mal messen... bearbeitet 10. Oktober 2006 von Marlex 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snaKe Geschrieben 8. Oktober 2006 Share Geschrieben 8. Oktober 2006 Das wäre nett :thumbdown: Ich dachte das es bei der Luxury Edition andere Felgen gibt!? Hast warscheinlich die 45mm Federn von H&R die auch bei TRC angeboten werden verbaut, deiner steht noch ne ganze Ecke tiefer als Brosek's mit den 35mm H&R. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
packi999 Geschrieben 9. Oktober 2006 Share Geschrieben 9. Oktober 2006 Kannst Du nicht ggf. auch die vordere Nummernschild-Aufnahme demontieren oder ähnliches? Ich könnte jedes Mal lachen, wenn ich diese Mini-Kennzeichen der Schweizer vor der Aufnahme für die großen Kennzeichen sehe - irgendwie zerstört es die Optik. :g: 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gufera Geschrieben 9. Oktober 2006 Share Geschrieben 9. Oktober 2006 Kannst Du nicht ggf. auch die vordere Nummernschild-Aufnahme demontieren oder ähnliches? Ich könnte jedes Mal lachen, wenn ich diese Mini-Kennzeichen der Schweizer vor der Aufnahme für die großen Kennzeichen sehe - irgendwie zerstört es die Optik. :naughty: Ja, bin da gleicher Meinung wie Du, bezüglich der Optik von der vorderen Nummernschild-Aufnahme :bleh: Liegt aber wohl am ehesten an der Einfallslosigkeit des Importeurs. B) @Marlex, das wäre doch mal eine Aufgabe für Dich. Kannst ja mal versuchen den zuständigen Leuten in Deiner Firma eine andere, b.z.w schönere Nummernschild-Aufnahme schmackhaft zu machen. Es gibt in der Schweiz nämlich deutlich innovativere Importeure. ;) So was würde mir z.b. gefallen, aber natürlich alles in Wagenfarbe. :lol: 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marlex Geschrieben 9. Oktober 2006 Autor Share Geschrieben 9. Oktober 2006 Ja, bin da gleicher Meinung wie Du, bezüglich der Optik von der vorderen Nummernschild-Aufnahme :naughty: Liegt aber wohl am ehesten an der Einfallslosigkeit des Importeurs. :D @Marlex, das wäre doch mal eine Aufgabe für Dich. Kannst ja mal versuchen den zuständigen Leuten in Deiner Firma eine andere, b.z.w schönere Nummernschild-Aufnahme schmackhaft zu machen. Es gibt in der Schweiz nämlich deutlich innovativere Importeure. :D So was würde mir z.b. gefallen, aber natürlich alles in Wagenfarbe. ;) Ihr macht mich nicht zu eurem Freund! :D :bleh: Nein, ernsthaft, dies hat überhaupt nix mit dem Importeur zu tun. Dieser hässliche Rahmen gehört zum Euro-Paket, das im Produktionswerk Tahara montiert wird. Dies wurde bereits an Brüssel rapportiert. Mal schauen, ob sich hier was tut. :D Was ist denn am Singleframe von Audi innovativ? B) Wollt ihr etwa auch so ein riesen Teil an eurer Front kleben haben? :lol: 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gufera Geschrieben 10. Oktober 2006 Share Geschrieben 10. Oktober 2006 Ihr macht mich nicht zu eurem Freund! :D :D Nein, ernsthaft, dies hat überhaupt nix mit dem Importeur zu tun. Dieser hässliche Rahmen gehört zum Euro-Paket, das im Produktionswerk Tahara montiert wird. Dies wurde bereits an Brüssel rapportiert. Mal schauen, ob sich hier was tut. :bleh: Was ist denn am Singleframe von Audi innovativ? B) Wollt ihr etwa auch so ein riesen Teil an eurer Front kleben haben? :naughty: Habe ja nicht behauptet, dass der Grill von Audi innovativ ist, :lol: aber bei Lexus, aber auch bei den meisten anderen Marken, wird das Nummernschild nur auf die Front gepappt. Bei Audi hingegen dient der Grill gleichzeitig als Rahmen für das Nummernschild, und das gefällt mir. ;) 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marlex Geschrieben 10. Oktober 2006 Autor Share Geschrieben 10. Oktober 2006 Ja, da hast du allerdings recht. Das Nummernschild wird bei den Design-Arbeiten eigentlich nie beachtet... <_< Naja, da gibt es noch Potential zur Perfektion :lol: 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
packi999 Geschrieben 12. Oktober 2006 Share Geschrieben 12. Oktober 2006 Ob die Vollendung damit ihren Höhepunkt erreichen wird ..? :blink: 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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