Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Fragen zur Heckklappe IS200/300 Limousine


Boergy

Recommended Posts

HY!

Hat wer ne Idee für was die beiden Halterungen gehören in der Heckklappe des IS? gibts da Halterungen oder sowas ähnliches in Japan/USA? fürs Pannendreieck (wie beim Benz)? Die Bolzen mit Gewinde gehen bis ran an die Abdeckung.

HalterungenKlappe7639853aJPG.jpg

und dann noch ne Frage:

Hat de IS keine Abdeckung über dem Kofferraumschloß? :thumbdown: ich denke ja und das ich mal meine Abdeckung irgendwann verlegt hab :rolleyes:

AbdeckungSchloss659f26abJPG.jpg

greets

BaBö

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Tja, gibt wohl doch keine Abdeckung für´s Schloß. meins sieht genauso nackt aus:

kofferraumschlobu0.jpg

Und die Gewindebolzen?? Hmh... evtl für Halterung fürs Warndreieck wie bei Mercedes?

Aber Dir fällt bestimmt was besseres dafür ein.... :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

99% bin ich mir sicher, daß es bei mir eine Schloßabdeckung gibt. :thumbup:

01% ich schau aber lieber noch mal nach. :g:

Als ich hab mal nachgeschaut und bin mir nun,

99% sicher, daß es bei mir keine Schloßabdeckung gibt. :)

01% :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, gibt wohl doch keine Abdeckung für´s Schloß. meins sieht genauso nackt aus:

kofferraumschlobu0.jpg

Und die Gewindebolzen?? Hmh... evtl für Halterung fürs Warndreieck wie bei Mercedes?

Aber Dir fällt bestimmt was besseres dafür ein.... :clap:

selbstverständlich ist normalerweise eine abdeckung fürs schloss vorhanden. ist zwar nur aus plaste aber schützt und sieht besser aus.

an deinen wurde schon rumgeschraubt. sieht man zusätzlich daran, dass bei dir die verkleidungsclips (s. boergy-bild) nicht mehr vorhanden sind. naja, ich nenns fusch, wenn man beim zusammenbauern die ein oder andere sache vergißt.

die clips und die abdeckung kosten nicht die welt. :g:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Clips sind auf dem Bild nicht drauf weil ich sie abgemacht habe. Hab druntergeguckt um die Gewindebolzen zu sehen. Es sind noch alle Clips vorhanden bzw. wieder alle drin. aber eine Abdeckung war bei mir definitiv nicht drauf. Kann denn jemand mal ein Foto reinstellen der eine drauf hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich stören weder die Bolzen, auch hab ich noch nicht geschaut ob das Schloß bei meinem Abgedeckt ist. Was mich aber beunruhigt ist, dass Boergy jetzt im Kofferraum rumlungert - was wird da wohl wieder rauskommen :whistling: . Die Schrauberrei im Motorraum kann man ja als sehr erfolgreich ansehen. :cry: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HY!

cool! hat wer ein Pic davon? :thumbup: und Teilenummer wär super! :thumbup:

Im Kofferraum hätt ich schon noch viel vor..aber zz leider keine zeit, andre sachen gehen vor :thumbup:

greets

BaBö

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung