Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Kaufberatung


Recommended Posts


ja ne ich weiss nicht wo man sowas kostenlos machen kann sorry

Du willst ein Auto für 20000 Euro kaufen, da dürfte die Schwacke von 10 Euro nicht gerade aus dem Rahmen fallen? :tomato:

Der Preis ist IMO 2000 Euro zu hoch, aber da dürften wir wohl alle eine andere Meinung haben. Kein Navi und 4 Jahre alt... und nicht zu vergessen, dass der Wagen als limited vor einem Jahr noch mit ordentlich Nachlass über den Tresen ging.

TIX ist Lexushändler, oder? Dann dürfte die Select dabei sein? Sehe nämlich nur 12 Monate Garantie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du willst ein Auto für 20000 Euro kaufen, da dürfte die Schwacke von 10 Euro nicht gerade aus dem Rahmen fallen? :tomato:

Der Preis ist IMO 2000 Euro zu hoch, aber da dürften wir wohl alle eine andere Meinung haben. Kein Navi und 4 Jahre alt... und nicht zu vergessen, dass der Wagen als limited vor einem Jahr noch mit ordentlich Nachlass über den Tresen ging.

TIX ist Lexushändler, oder? Dann dürfte die Select dabei sein? Sehe nämlich nur 12 Monate Garantie.

ja ich habe auch welche gefunden auch vom händler für 18000 von 2003 mit ca 30tkm.wie ist denn der sport cros so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Also der 200er Sportcross ist definitiv zu teuer...ich habe vor einem Jahr meinen 300er in Leipzig bei Auto Saxe gekauft......Bj 07/03, mit allem Schnickschnack, vor allem KEIN helles Leder, 28000Km runter, für 21 tsd Teuros...schau doch mal dort rein, www. auto-saxe.de, der Laden ist so riesig gross, je nachdem wie günstig der Wagen ist, lohnt sich die Bahnfahrt nach Leizig auf jeden Fall!!!!!

Also der 200er Sportcross ist definitiv zu teuer...ich habe vor einem Jahr meinen 300er in Leipzig bei Auto Saxe gekauft......Bj 07/03, mit allem Schnickschnack, vor allem KEIN helles Leder, 28000Km runter, für 21 tsd Teuros...schau doch mal dort rein, www. auto-saxe.de, der Laden ist so riesig gross, je nachdem wie günstig der Wagen ist, lohnt sich die Bahnfahrt nach Leizig auf jeden Fall!!!!!

gerade mal geschaut, da kriegste für den Preis nen 2005 er für 19000,-......wenn das mal kein gutes Angebot ist...vor allem Lexus select...bzw. sowieso noch org. Garantie....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:cry: wenn du willst, dann stelle ich kontakt zum torsten vom autosaxe leipzig her.

wenn du fleißig die suche verwendest, dann wirst du freudig fündig. also ich war freudig als ich hin und wieder eine kostenlose schwackeinfo bekommen habe... :cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI...

kannst dich auch gerne mal bei mir melden wegen einem Sportcross

Erstzulassung: 01/05/2004

HU: 05/2007

AU: 05/2007

km: 5.896

Kraftstoff: Benzin

Fahrzeug-Art: Vorführfahrzeug

KW/PS: 114/155

Hubraum: 1.988 ccm

Farbe: Schwarz

Polsterung: Leder schwarz

Preis: 19.900,00 EUR

06053/803-417 ist in Wächtersbach bei AH Nix

bearbeitet von astrein
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI...

kannst dich auch gerne mal bei mir melden wegen einem Sportcross

Erstzulassung: 01/05/2004

HU: 05/2007

AU: 05/2007

km: 5.896

Kraftstoff: Benzin

Fahrzeug-Art: Vorführfahrzeug

KW/PS: 114/155

Hubraum: 1.988 ccm

Farbe: Schwarz metallic

Polsterung: Leder

Preis: 19.900,00 EUR

06053/803-417 ist in Wächtersbach bei AH Nix

welche farbe innen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie werde ich post-könig? :g:

klick doch einfach mal den link oben an, dann wirst du sehen, dass er innen beige ist. :yes:

@redneck, da liegst Du aber falsch, denn eine beige Innenausstattung hat nur der Wagen um den sich bei daniel_11223 alles dreht.

Der Wagen, der Astrein anbietet, hat eine schwarze Lederausstattung :)

bearbeitet von Gufera
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@redneck, da liegst Du aber falsch, denn eine beige Innenausstattung hat nur der Wagen um den sich bei daniel_11223 alles dreht.

Der Wagen, der Astrein anbietet, hat eine schwarze Lederausstattung :yes:

ja schwarz passt aber gar net muss scho beige sein und wie ich das so sehe gibt es da nur gannnnz wenige in deutschland mit kombi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung