Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Eine leidige Frage:60000KM soo teuer?


lukas36

Recommended Posts

Hi,

dieses Thema ist bestimmt schon zig mal durchgepostet worden, aber nun stehe ich vor folgendem "teurem" Problem:

Mein Baby hat nun 60000 runter, ein Anruf bei Yvel in Düsseldorf, danach brauchte ich erstmal Betablocker......Für den 300er wollen die zwischen 450-500 € haben, schluck.......

Kennt Ihr ne Adresse im Umkreis von 150 KM (fahre ja mit Gas), die eine 60000er billiger abhandeln???

Und warum ist die eigentlich soo teuer? Zumindest das Luftfilter werde ich beim Düsseldorfer Angebot runterrechnen, da K&N drin, aber das macht den Braten auch nicht Fett....

Danke für die Anworten und biiittte helft mir!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hi,

dieses Thema ist bestimmt schon zig mal durchgepostet worden, aber nun stehe ich vor folgendem "teurem" Problem:

Mein Baby hat nun 60000 runter, ein Anruf bei Yvel in Düsseldorf, danach brauchte ich erstmal Betablocker......Für den 300er wollen die zwischen 450-500 € haben, schluck.......

Kennt Ihr ne Adresse im Umkreis von 150 KM (fahre ja mit Gas), die eine 60000er billiger abhandeln???

Und warum ist die eigentlich soo teuer? Zumindest das Luftfilter werde ich beim Düsseldorfer Angebot runterrechnen, da K&N drin, aber das macht den Braten auch nicht Fett....

Danke für die Anworten und biiittte helft mir!!!

Die 60 000er ist aufwendiger als ne Durchsicht und deshalb auch teurer.

Wenn alles korrekt gemacht wird (was ich bezweifle) :thumbdown: , kostet es schon etwas mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Preise sind glaube normal so,

wo ich zur 30000km war hab ich auch für alles 450€ bezahlt.

Leider müssen wir damit leben... Aber dafür mach es fahren Fun mit dem 300er, natürlich auch mit dem 200er , achwas egal was fürn Lex. :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Hi Leute, es ist raus:

Inspektion ohne Innenraum und Luftfilter..................453,20 €....Aua

:blink: Kleiner Trost... ein 150000er ist noch teurer... und... bei VAG genau so schlimm nur brauchst du nicht unplanmässig in die Werkstatt :clap:

Gruss,

RX-Men-8

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nehmts nicht so tragisch.. ich habe grad den 130'000km machen lassen und das sollte ein kleiner sein.. umgerechnet so gegen 150-200€. :blink: leider hat sichs herausgestellt das sich die vordere rechte Bremsbacke so verklemmt hatte das beide Scheiben (R&L), Backen und Klötze gewechselt werden mussten. Kostenpunkt total mit Service umgerechnet etwa: €1'600.- !!!

Kommentar der Werkstatt: Nun ja es kostet halt jetzt etwas mehr!! Es tönte so wie: machen sie kein Geschrei drum! Ja, ist ja bloss etwa der zehnfache Betrag mit dem ich gerechnet hatte.... Ahrggg... :clap:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Preis is normal fürs 60.000er Service.

Is ein grosses Service mit grossem Leistungsumfang.

Hab letztes Jahr auch 420€ dafür bezahlt.

Nicht aufregen wenn das Auto nach dem Kauf noch was kostet,

das is normal, manchmal brauchts auch an Sprit. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung