Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Jaulender Keilriehmen im LS430


Volker

Recommended Posts

Ich bin vor einigen Wochen einen LS430 (Baujahr 2002) probegefahren.

Bei diesem LS430 gab der Keilriehmen selbst im Standgas ein jaulendes Geräusch von sich.

Gestern habe ich einem Lexus Fahrer an der Tankstelle getroffen und mich mit Ihm

über seinen LS430 (BJ 2003) unterhalten.

Er war mit dem PKW sehr zufrieden.

Das einzige was Ihn störte war der Keilriehmen.

Auch bei seinem LS430 jaulte der Keilriehmen.

Ist dies ein generelles Problem beim LS430?

:tooth:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich bin vor einigen Wochen einen LS430 (Baujahr 2002) probegefahren.

Bei diesem LS430 gab der Keilriehmen selbst im Standgas ein jaulendes Geräusch von sich.

Gestern habe ich einem Lexus Fahrer an der Tankstelle getroffen und mich mit Ihm

über seinen LS430 (BJ 2003) unterhalten.

Er war mit dem PKW sehr zufrieden.

Das einzige was Ihn störte war der Keilriehmen.

Auch bei seinem LS430 jaulte der Keilriehmen.

Ist dies ein generelles Problem beim LS430?

:thumbup:

Also, bei meinem LS 430 hört man Gottsei Dank nichts vom Keilriemen, hoffentlich bleibt's so. Bei dem von Toyotafan gab's auch keine Klagen.

Gert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch, das hat RodLex leider vergessen. Mein Keilriemen hat auch gequietscht wie bei einem 15 Jahre alten Renault. Der Vorbesitzer hatte damit auch schon Ärger; seinerzeit wurde eine Art Puder auf den Riemen gegeben; dann sei Ruhe gewesen. Bei mir wurde vom Meister bei Lexus-Nix erst eine Flüssigkeit auf den laufenden Riemen gesprüht und sofort war er still - alleine, es hielt nur für eine Stunde. Daraufhin wurde der Riemen auf Lexus-Select-Garantie erneuert. Dann war´s gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch, das hat RodLex leider vergessen. Mein Keilriemen hat auch gequietscht wie bei einem 15 Jahre alten Renault. Der Vorbesitzer hatte damit auch schon Ärger; seinerzeit wurde eine Art Puder auf den Riemen gegeben; dann sei Ruhe gewesen. Bei mir wurde vom Meister bei Lexus-Nix erst eine Flüssigkeit auf den laufenden Riemen gesprüht und sofort war er still - alleine, es hielt nur für eine Stunde. Daraufhin wurde der Riemen auf Lexus-Select-Garantie erneuert. Dann war´s gut!

Sorry, mein Fehler ! :naughty: Hatte ich tatsächlich schon vergessen !

Gert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung