Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Nun ist er endlich da! - kleines Update


Ralfi

Recommended Posts

Habe gestern den Skyline abgeholt und ihn heute gleich mal in bisschen auf Hochglanz gebracht! :lol:

Es ist wirklich ein unbeschreibliches Gefühl diesen Wagen zu fahren. Mehr kann man dazu gar nicht sagen......

Wie bereits schon mal geschrieben, ist er Baujahr 99 in Midnight-Purple II (nur insgesamt 300 gebaute Exemplare in dieser Lackierung) mit insgesamt ca. 40.000 km auf der Uhr. Vor ca. 6000 km bis heute wurde der Motor komplett überholt und nachstehende Teile verbaut:

neue Turbolader, neue HKS Turboelbows, Mines Downpipe, HKS Silentpower Abgasanlage ab Kat, JIC Fahrwerk, 10.5x18 Rays mit 285/30/18, Apexi Power FC, HKS Kansai Überrollbügel, komplett Nismo Achsteile,weißer Nismo Tacho bis 320km/h, Nismo Stabi´s, Verstrebungen von A-Säule auf VA-Dom, Nismo 2 Scheibenkupplung, Greddy Ölkühler mit Relocationkit, HKS Luftfilter, Nismo Software Upgrade für Bildschirmanzeige und vieles vieles mehr......

Dazu kommen natürlich noch alle Arbeiten, die das Fahrzeug "deutschlandtauglich" machen und natürlich die Komplettabnahme beim TÜV. Da dies wirklich "too much to list" ist, lass ich es lieber weg...... :cry:

Und hier nun mal die Pics:

5QQBE-8072-698447-d_1.jpg

I208C-8072-698447-d_1.jpg

JM2GZ-8072-698447-d_1.jpg

LNPBI-8072-698447-d_1.jpg

ECV4V-8072-698447-d_1.jpg

LE897-8072-698447-d_1.jpg

LQYEO-8072-698447-d_1.jpg

XAU8K-8072-698447-d_1.jpg

7TLIZ-8072-698447-d_1.jpg

4XPZO-8072-698447-d_1.jpg

GVVOY-8072-698447-d_1.jpg

BI49O-8072-698447-d_1.jpg

9GNFJ-8072-698447-l_1.jpg

VWOSJ-8072-698447-d_1.jpg

MTVU4-8072-698447-d_1.jpg

WSY4G-8072-698447-d_1.jpg

JX1NW-8072-698447-d_1.jpg

bearbeitet von Ralfi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • Antworten 55
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Kann mir mal jemand den Sabber abwischen...? :cry:

Hab dieses Jahr beim 24h an der Nordschleife auch nen R34 MNP stehen sehen. Das geilste Auto überaupt in der allergeilsten Farbe! War allerdings einer aus England (wie auch sonst?).

Wo hast Du das Geschoß denn her? Aber bitte schön drauf aufpassen und nicht kaputtmachen!!

Viel Spaß mit diesem Traumauto!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein sehr schöner Wagen :naughty:

Gratuliere und ;) für den Mut ein Auto ohne Netz und doppelten Boden zu kaufen. ( Stichwort Ersatzteil versorgung service etz.)

Es gibt wenige Fahrzeuge welche ähnlich faszinierend sind. ( Ferrari,Porsche,Lamborghini,Corvette)

MfG

Ares

P.S. Darf man fragen in welchem Bereich die Skylines preislich liegen? Gerne auch per PN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr cool... aber wie soll der durch den TÜV gehe.. :naughty:

Bei mir gehts gleich beim Heckspoiler los. Sowas ist gar nicht mehr erlaubt seit Mai 2005...

Wenn ein Auto bereits so ab Werk geliefert wird ist es ne andere Geschichte. Das ist eine Musterzulassung und hat nichts mit nachträglichen Anbauten zu tun..

Aber ich weiß ja, dass Du jemanden kennst ;)

Toller Wagen!! Wahnsinn.

bearbeitet von PhoneDrome
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BOAH

Fieses Gerät :-)

Hab mir vorletzte Woche schon fast 'n HWS geholt, als mir so einerin Silber entgegenkam.

Ist ja fast schon wahrscheinlicher, dass man 'n gutes Rubbellos erwischt, als so einen live zu sehen.

Specs ? Soundfile ? :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Das sind gebrauchte GT-R´s, die werden von NISMO aufgekauft und neu aufgebaut. S-Tune hat glaub ich 400 PS, R-Tune 450. Und da es keine Neuen mehr gibt, und die vorhandenen auch fleißig dezimiert werden, werden bei den Neuaufbauten nahezu Neupreise verlangt. Aber isser das denn nicht wert, bevor ich mir so nen 08/15 911er hole geb ich doch lieber das Geld für nen Skyline aus (wenn ich´s denn hätte :thumbup: ).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gebe ich Dir natürlich Recht. Eine Skyline ist schon noch ein Tick exklusiver als ein normaler 911.

Zur Zeit werden 5 Skylines auf autoscout24.ch angeboten, und mit Ausnahme der GTS-T Version, sind leider alle :thumbup: teuer! :thumbup:

bearbeitet von Gufera
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gebe ich Dir natürlich Recht. Eine Skyline ist schon noch ein Tick exklusiver als ein normaler 911.

Zur Zeit werden 5 Skylines auf autoscout24.ch angeboten, und mit Ausnahme der GTS-T Version, sind alle :thumbup: teuer! :thumbup:

Ja wen ich mich nicht täusche wird der GTS-T von einer Garage in der suisse Romand verkauft. Die bieten auch GT-R an ( aber nicht bei AS24) die sind noch einigermasen vernünftig(preislich).

MfG

Ares

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wen ich mich nicht täusche wird der GTS-T von einer Garage in der suisse Romand verkauft. Die bieten auch GT-R an ( aber nicht bei AS24) die sind noch einigermasen vernünftig(preislich).

MfG

Ares

Hallo Ares,

das stimmt, der steht in der Westschweiz. Klick

Mir scheint es so, dass die Skyline bei unseren französisch sprechenden Kollegen populärer ist, als bei uns.

Habe auf deren Homepage noch andere interessante Autos gesehen. :thumbup:

soarer5.jpg

gto1.jpg

1.jpg

tn_1.jpg

bearbeitet von Gufera
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau... tunen und dann auf die Mile oder die Rennstrecke :g:

Besser kann man es nicht machen... nicht war Marco :D

Wir brauchen dringend mehr freie Rennstrecken... bezahlen, runden drehen, Drift-Parcours...

Ich hasse diese :D und viel zu teuren ADAC-Fahrertrainings :g:

Wir wären alles bessere Autofahrer, wenn wir üben könnten wo wir wollen, das Fahrzeug an den Grenzen bewegen, gemeinsam Erfahrungen austauschen ... meine Meinung..

Aber bei uns muss ja alles offiziell geregelt und vorgekaut werden...

Kein wunder, dass einige in einer Eisdiele landen :clap: (Sorry... das verfolgt uns schon seit über 2 Jahrenglaube ich :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... das hat was... nur wurden/werden die Wagen unserer Franz. Mitbürger auch gequält.

Warum??? die Jungs fahren damit 1/4 Meilen-Rennen, selbst gesehen in Turtmann VS......

:huh: :g: ;)

Na ja, Du kennst ja unser Westschweizer Volk, die kennen bei solchen Sachen kein "Pardon" :D :tooth:

Eine richtig Autoverrückte Bande eben. B)

:D :ph34r: soarer4.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung