Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Scheinwerfer


BadBoy

Recommended Posts

Hallo an alle Lexus Fans,

beim stöbern im hier Im Forum habe ich bemerkt das alle auf die Angel Eyes scharf sind und es nicht klappte wegen der eintragung.

Nun habe ich bei Ebay.co.uk einen satz Angel Eyes gefunden Soll 89£ kosten. Ist hier jemand der gut englisch kann und den konntakt zu dem verkäufer herstellen könnte? ich würde mich ander aktion beteiligen wenn der angebote satz eine teilenummer hat.

Hier ist der Link zu dem Angebot

http://cgi.ebay.co.uk/7000K-Lexus-IS-IS300...1QQcmdZViewItem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • Antworten 74
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

du meinst doch nicht wirklich eine teilenummer für eine eintragung, am besten noch von toyota? :thumbup: ...aber ich hab mal gefragt, was der versand nach deutschland kostet, wenn er das denn auch macht. :bleh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe seine Bankdaten, ich werde mir die Dinger mal Bestellen und ausprobieren, wenn ich das

ganze habe, werde ich hier Schreiben :rolleyes:

hast du halogen oder xenon scheinwerfer?? haben die dinger abe oder zumindest irgend ein gutachten bei liegen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tutorial - Installation

Hab mich mal n bischen im my.is rumgetrieben.

Die DDE Angel Eyes scheinen aber nicht der Brüller zu sein. Leider ist mein fachspezifisches Englisch nicht gut genug um von der Elektronik genug mitzubekommen. Die blubbern irgendwas von ..boxes. Denke mal die meinen den invertor.

my.is DDE

edit lässt anmerken, dass dde wohl für demon devil eyes steht...

warum können die Amis denn nicht mal konkret sagen, wo sie ihre blöden DDEs herhaben..grml

bearbeitet von psaiko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So,

hab jetzt doch n paar Händler gefunden.

U. a. der Sponsor von my.is

AAC

Wenn mich nicht alles täuscht geben die sogar eine lebenslange Garantie auf das Kit. Im Forum scheint das oft empfohlen worden zu sein. (war das gerade ein deutscher Satz :( )

Alternative:

Umnitza

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI Psaiko,

AAC habe ich auch gefunden und versucht zu Kontaktieren! da geht aber leider nur der anruf beantworter ran.

Ich denke das ist eine kleine Frima die dich dann nur zurück ruft, wenn du was auf das Band sprichst :thumbup:

Ich werde die Dinger jetzt aus GB holen! mein Kollege kommt aus GB und hat da viele Freunde.. er wird da mal nachfragen :D ist auf jedenfall günstiger als aus dem America! Die Versandkosten sind gerade nicht wenig :clap:

Gruß

Goose :g:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alles klar.

halte uns bitte aufm Laufenden.

Was meinste, wie lange das dauert?

Um AAC schneller zu erreichen einfach im my.is Forum posten bzw dem user ACC... ne PM schreiben

Edit:

Im UK Forum scheinen sie auch nur bei AAC und Umnitza zu bestellen. Es scheint nicht viele mit Angel Eyes da drüben zu geben. Bitte keine Angel Eyes aus Asien kaufen. Sollen nicht so toll sein!

bearbeitet von psaiko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

irgendwie müsste man diesen thread evtl. mit dem anderen bzgl. DDE's mergen, denn sonst ist das ganze thema so doppelt gemoppelt.

wie wäre es so:

evtl. kann in diesem thread ja das produkt-spezifische thema (welches produkt? wo einkaufen? wie einbauen?) weitergehen und in diesem anderen thread (den hier), wo ich nämlich vermutungen bzgl. einbau/qualität geäußert habe, nur für die geschichte mit dem gutachten weitergehen.

mein post in diesem anderen thread ist ohnehin hinfällig, da das von psaiko verlinkte tutorial ohnehin alles beantwortet, was man wissen will.

admins, was meint ihr dazu?

die threads gehören halt dann aber entspr. umbenannt.

bearbeitet von PhreekySicko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese "Angel Eyes" die ihr bestellen wollt, sind da diese dünnen weislichen stäbe welche in der geposteten Anleitung eingebaut wurden??

Hab mich zu 99% Prozent entschlossen welche zu kaufen! Brauche nur noch ein Angebot wegen Preis/Versand.... Tüv auf den :photo: mittlerweile....

bearbeitet von Lexury
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, lexury, ich glaub das sind wieder andere... nämlich welche mit lichtleittechnik, d. h. die mit den "strichen" im ring sind wahrscheinlich welche, bei denen die einstrahlung des lichts mittels LED erfolgt.

die von AAC sind welche mit kaltlichtkathodentechnik, d. h. hier wird nicht mit LEDs eingestrahlt und deswegen braucht es auch diese "striche" nicht, die das licht wohl im ring "weiterleiten". ich meine also, dass die teile von AAC sowas wie winzig kleine, gebogene leuchtstoffröhren sind. bin kein elektriker und auch kein chemiker, aber dafür wird wohl wechselspannung benötigt, weswegen da nochmal so eine inverter-box dabei ist. deswegen ist beim anschließen der ringe per kabel an den inverter auch keine verpolung möglich.

das ist ja genau das problem - es gibt zig verschiedene varianten, nicht zuletzt was den produktnamen anbelangt (halos, angel eyes, demon eyes, ...).

um mal das my.is-forum zu zittieren: "angel eyes are from heaven, demon eyes are from hell" :photo:

wenn man sich also mal entschieden hat, wie das auto einen mal anschauen soll, muss man sich halt noch überlegen, welche lichttechnik dann dahinter stecken soll.

wobei beim IS aufgrund der halbkreisförmigen reflektoren sowieso nur die demon eyes in frage kommen.

die zuverlässigste technik und qualität ist aber wohl eben die von AAC. zumindest schwärmen die amis im my.is-forum davon.

bearbeitet von PhreekySicko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, lexury, ich glaub das sind wieder andere... nämlich welche mit lichtleittechnik, d. h. die mit den "strichen" im ring sind wahrscheinlich welche, bei denen die einstrahlung des lichts mittels LED erfolgt.

die von AAC sind welche mit kaltlichtkathodentechnik, d. h. hier wird nicht mit LEDs eingestrahlt und deswegen braucht es auch diese "striche" nicht, die das licht wohl im ring "weiterleiten". ich meine also, dass die teile von AAC sowas wie winzig kleine, gebogene leuchtstoffröhren sind. bin kein elektriker und auch kein chemiker, aber dafür wird wohl wechselspannung benötigt, weswegen da nochmal so eine inverter-box dabei ist. deswegen ist beim anschließen der ringe per kabel an den inverter auch keine verpolung möglich.

das ist ja genau das problem - es gibt zig verschiedene varianten, nicht zuletzt was den produktnamen anbelangt (halos, angel eyes, demon eyes, ...).

um mal das my.is-forum zu zittieren: "angel eyes are from heaven, demon eyes are from hell" :photo:

wenn man sich also mal entschieden hat, wie das auto einen mal anschauen soll, muss man sich halt noch überlegen, welche lichttechnik dann dahinter stecken soll.

wobei beim IS aufgrund der halbkreisförmigen reflektoren sowieso nur die demon eyes in frage kommen.

die zuverlässigste technik und qualität ist aber wohl eben die von AAC. zumindest schwärmen die amis im my.is-forum davon.

OK das hab ich kapiert. Nur welche wollt ihr den Bestellen, oder anders rum, ihr bestellt nicht die "Angels"(Kaltlichttechnik) da die besser sein sollen??!!?? :photo: :(

bearbeitet von Lexury
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doch, lexury, eigentlich hätte ich schon vor, die von AAC zu nehmen - eben aus gründen der qualität und der beliebtheit.

ich warte jetzt eigentlich nur noch auf die rückinfo von G-World, der nachguckt, ob er die dinger evtl. günstiger aus UK anstatt direkt aus USA bekommt. denn die 160$ für ein set solcher ringe ist mir etwas zu heftig.

vielleicht kriegen wir ja einen günstigen groupbuy zusammen, dann wäre das thema der beschaffung schonmal erledigt. und wer unbedingt will, kann ja dann an dem punkt mit gutachten (siehe anderer thread) weitermachen.

mal gucken.

bearbeitet von PhreekySicko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht kriegen wir ja einen günstigen groupbuy zusammen, dann wäre das thema der beschaffung schonmal erledigt. und wer unbedingt will, kann ja dann an dem punkt mit gutachten (siehe anderer thread) weitermachen.

mal gucken.

ACC!?! ... OK einverstanden... gib mir/uns doch dann einfach die Infos durch :naughty: :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abend Jungs,

ich wollte euch nur mitteilen das ihr euch noch ein wenig gedulden sollt.

Ich habe meinen Kollegen nochmal drauf angesprochen!

Leider geht bei AAC immer der Antwortbeantworter ran ;)

Mein Kollege versucht es bei http://www.umnitza.com/product_info.php?cP...roducts_id=1079

Vielleicht habe ich morgen was, ich bitte noch um etwas gedult ;)

Gruß

Goose :g:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wollte nur mal sagen das , wenn der Preis sich in rahmen hält, ich auch mitbestellen möchte,ich kann aber leider kein wort englisch fast kein wort englisch :D

daher würde ich es gut finden wenn es so geht,dass ich jemand das Geld überweise und er für mich mitbestellt

ich weis nur nicht ob es machbahr währe?

mfg Waldemar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Redest du von AAC und umnitza?

Glaube, dass wir über diese noch nicht urteilen sollten, da wir ja auch nicht wissen, wie sehr sich der Kontaktmann aus England bemüht. Die medaille hat 2 Seiten :tooth:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung