Do Not Sell My Personal Information Jump to content


bin echt efreut


400hhhh

Recommended Posts


:g: viel spass mit der männlichkeit :D

was hast mit dem alten gemacht? is a dir zu klein oder zu lasch geworden :D jetzt hast ja die dreifache power :g: und immer schön vorsichtig im verkehr mit dem neuen ding :bleh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:g: viel spass mit der männlichkeit :D

was hast mit dem alten gemacht? is a dir zu klein oder zu lasch geworden :D jetzt hast ja die dreifache power :g: und immer schön vorsichtig im verkehr mit dem neuen ding :bleh:

habe noch eine kleine fräge und bin zu faul um nachzuschauen in dieser erschöpfenden bibel:

das levinson-ding ist stark und liest auch mp3, das itunes gebrannte mp3-cd zeigt jedoch die

playlisten nicht...was mache ich falsch.

gruss

bearbeitet von 400hhhh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe noch eine kleine fräge und bin zu faul um nachzuschauen in dieser erschöpfenden bibel:

das levinson-ding ist stark und liest auch mp3, das itunes gebrannte mp3-cd zeigt jedoch die

playlisten nicht...was mache ich falsch.

gruss

habe käse erzählt mit dem ding, das den namen nicht zeigt....sorry. es zeigt es erschöpfend....liest jedoch nur einen teil der dinge auf dem ding(mp3), wahrscheinlich liege ich schon wieder falsch.

:thumbup: danke für die geduld

p.s. macht echt spass das ding

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur einen teil der dinge auf dem ding(mp3), wahrscheinlich liege ich schon wieder falsch.

p.s. macht echt spass das ding

LOL, so vieeeeeele dinge :thumbup:

Gruß

Don

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir ein herzliches Willkommen :D :cry:

Ich rolle mich echt gleich weg vor lauter Dinger :D :D ;) B)

Vielleicht kommst Du ja zum Lexus-Treffen von 06.-08.07.07 in den Rhein-Sieg-Kreis, dann kannst Du ja uns allen Dein neues Ding zeigen B)

Ich hoffe wir verstehen uns richtig, dass es hier ums Auto geht, oder? :thumbup: :D

Lieben Gruß Bikerlady

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung