Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Schwarz-Chrom Rückleuchten IS 200


olli.bl

Recommended Posts


Doch die gibt es... schau mal bei uns in den Teilenummern :(

Alles was dort oben angeboten wurde hat keine Zulassung (E-Kennung) für Deutschland. Also verboten und ich schätze das ist es nicht was Du willst.

Gehe einfach zu Toyota/Lexus... ggf einem anderen Händler.... und bestell die Dinger. Einer kostet so um 80 Euro.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:g:

und an meinem weißen erst :g: , muss ja Hammer aussehen.

da werde ich wohl mal die TK ohne SB fragen müssen ob die sowas übernehmen.

bearbeitet von OG 187
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht mißverstehen! Also ich will sagen, dass es die ganz schwarzen Rückleuchten nicht mehr gibt. Zumindest damals schon waren es Spezialteile von TRD. Genauso, wie es auch mal weiße Front und Heckleuchten gab... von TRD.

Felge ist GS430 mit 5mm Distanzscheiben vorne :thumbup:

bearbeitet von PhoneDrome
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja.. die rauchchrom Rückleuchten bekommst Du beim Händler.

Problem ist aber, soweit ich weiß, dass die "Farbe" nicht hinter der Teilenummer im System steht. Das erzeugt Unsicherheiten ob denn die Nummer korrekt sei. Evtl also bei der Bestellung darauf bestehen, dass die richtigen geliefert werden. Sollen sie halt anrufen. Viele Händler nehmen einmal bestellte Teile nicht wieder zurück. Meiner zum Beispiel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das war so.. ich konnte die SW über einen Kontakt in Deutschland bestellen, jedoch nur den Rechten oder Linken. Den zweiten musste er erst in diese ominöse Bestelliste von Toyota Europa, oder wie die auch immer heisst, aufnehmen.

Wegen dem schon öfters angesprochenen Problem des Rechts-Linkslenkers.

Sollte aber etwa ab mitte Januar 07 kein problem mehr sein diese SW bei nem Vertragshändler zu bestellen ;) :g: .

Was ich aber noch immer nicht begreife ist, dass hier in CH IS200 Verkauft wurden welche diese SW ab Werk drin hatten, aber bestellen kann man die Dinger einfach nicht... auch nicht mit der Teilenummer die Du (BIG) mal gepostet hattest und welche soweit auch richtig ist/war für die Bestellung meiner SW`s.

Werde die Nummern, falls sie ändern, natürlich an euch weiter geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Passend zum Interior.....wie ich diese Farbe nicht mag.. <_<

Ich bin mir da aber nicht so sicher, dass dies die Interior-Farbe ist, denn die Aussenfarbe Anthrazit, hieß beim IS 200 ja auch "Titanium". :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung