Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Raubzug


Darklex

Recommended Posts

Als die "THREE Kings" zu Ihrem Gelage,

an der Tafel zu Hude zur Zusammenkunft trafen,

ward das Hinterland entblöst; Und so gelang es mir,

in einer unbedachten Minute (Heimtückischer <_< , :D inszenierter Luftangriff)

während der Präsentation Ihrer treuen Gefährten, ein besonders schönes

Exemplar ganz in der Nähe zu erlegen.

Sogleich machte ich mich daran, bevor meine Missetat kundgetan,

mittels eines fahrenden Händlers meine Beute ausser Landes zu schaffen.

Nun warte ich auf die frohe Kunde, welches mein Gefährt in die

Feste zu Landsberg (am Lech) gebracht, wo es zu seinem Schutze in den Tiefen

der Garage verbracht wird, um es bei den ersten Sonnenstrahlen, den

neugierigen Blicken des Volkes :g: :g: :g: , zu präsentieren.

Hallööööle, ich hab jetzt auch einen.

Da ich aber keinen Urlaub bekommen habe, wird das gute Stück vom Spediteur

gebracht.

Erwartete Ankunft: DONNERSTAG - bis dahin heisst es warten, waarten,

waaarten, waaa.......... :cry: ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh !!!!!

Welchen Tag, haben wir heute??

Bilder folgen, - Bis dann - Gruß Darklex :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo und Herzlich willkommen!

Dann muß ich ja fast mal nach LL :bleh: und das Prachtstück begutachten :bleh:

Sind ja nur 25km über die Landstraße ;)

Große Klasse dein "Einführungstext" :g:

Grüße

Tigertron

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratuliere zum Erwerb !!! :bleh:

Damit die Spezies SC430 in noch größerer Anzahl vertreten ist, solltest du dich auch zu dem Treffen am 7.7.07 noch schnell anmelden !

Landberg am Lech ??? -> natürlich bist Du auch zu unserem kommenden Treffen (derzeit noch nicht terminiert) im Norden herzlich eingeladen !

Andreas (one of the three)

bearbeitet von arminius
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darklex

tieeef luft holen und dann ganz leise Summen: zweimal werden wir noch wach, heisa dann ist Lexus Tach.... :g:

Herzlichst Willkommen im 'Club' und besonders natürlich da Du Dir die Verstärkung der SC Fraktion auf die Fahnen geschrieben hast.

Und immer dran denken - hier gibts keine dumme Fragen :bleh: - nur dumme Antworten :bleh:

Oliver (one of the three)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

N'abend alle zusammen,

erstmal vielen Dank für die freundliche Aufnahme.

@Tigertron

schaun mer mal, aber Du mußt gar nicht soweit fahren, er ist in Buchloe stationiert.

Außer moksel und Karwendel gibt es ja hier nicht viel und "Feste zu Landsberg"

klingt doch irgendwie besser, oder?

@arminius

als treuer Lehnsherr, mein Gebieter, habe ich mich natürlich noch am selben Abend

zur Heeresschau zu Bonn gemeldet. ;-) :tooth:

Oh, mann wußte gar nicht wie lang 48 Std. sein können. :g:

schönen Abend noch - Gruß Darklex (Frank)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das Treffen in Bonn??

Hy, natürlich ist der Veranstaltungsort

53809 Ruppichteroth

aber gepinnt war es auch mal unter Termine als größtes Lexus treffen

"Bonn-Rhein-Sieg", daher Heeresschau zu Bonn.

*fg* Darklex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tzzz - und wer hat sich dort noch nicht ordnungsgemäss angemeldet ??? !!! - na ?

Natürlisch die lahmen SC-Rentnerstühle aus KASSEL !!! :D

A pro popo - ich muss ja noch überweisen sonst müsste ich wohlmöglich um asyl in anamirus suite bitten!!! :clap: hä hä hä :clap:

grüsslies

marcus

p.s.

@Andreas - hab mir 4qm feinstes alcantara bestellt - will doch noch mein motorraum veredeln - zzz :D :clap: Oliver hats auch schon!!! :clap:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grüsslies

marcus

p.s.

@Andreas - hab mir 4qm feinstes alcantara bestellt - will doch noch mein motorraum veredeln - zzz :D :clap: Oliver hats auch schon!!! :clap:

@Marcus - offensichtlich im Gegensatz zu dir und Oliver ist die Wärmeentwicklung in meinem Motorraum oberhalb der Entflammungsgrenze von Alcantara. :clap:

:D Warum hast du denn keine Watte genommen ? Wäre doch bei dir auch gegeangen ?! :clap:

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Darklex,

Auch von mir ein (etwas verspätetes) herzliches Willkommen. Entnehme ich Deinem Namen, dass Dein SC auch in schwarz erstrahlt? - Nun, die angekündigten Bilder werden es zeigen.

Ich wünsche Dir einen guten Empfang der heutigen Lieferung und stets eine unfallfreie Fahrt mit Deinem Prachtstück.

Gruß

Emerald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallölle,

für alle die mitgefiebert haben, das warten hat endlich ein Ende.

Und hier die ersten Bilder vom BLINDDATE

post-3050-1175191822_thumb.jpg :wub: post-3050-1175191895_thumb.jpg :wub: post-3050-1175191956_thumb.jpg :wub: :wub: post-3050-1175192029_thumb.jpg :D :cry: post-3050-1175199529_thumb.jpg :g: B) :woot:

hier noch zum Vergleich die Bilder vom Händler

post-3050-1175192162.jpg post-3050-1175192152.jpg post-3050-1175192272.jpg

Leider scheint es mir das diese Bilder bei der Auslieferung (Nfz) entstanden sind, mit der

Realität haben Sie jedoch wenig zu tun.

Das Fahrzeug wurde wie es sich gehört, kpl. aufbereitet und in einem "super" Zustand übergeben :g: :cry: :g: :g:

Ferner muß der Wagen einem Geologen gehört haben, denn ich glaube mehr Steineinschläge und sonstige Rückstände in der Motorhaube zu haben als Lack oder Metall. B) :( :g: usw. usw.

Ich kann gar nicht verstehen, wie man nach 38 tkm ein Fahrzeug so runter rubbeln kann.

Aber nichts desto trotz, nachdem mir mein Wägelchen sein Leid geklagt hat, haben wir erstmal eine umfassende Probefahrt :g: unternommen, dann sind wir schnell zum Friseur gefahren und haben eine Maniküre für die Front, sowie fürs Heck geordert, danach ging's schnurrstracks zum Schuhhändler, wo wir passendes Beinkleid ausgesucht haben.

Und jetzt weißt es aber auch schon wieder, warten - denn der Maskenbildner hat bis nächste Woche Mittwoch zu tun.

Forsetzung - folgt ..... der Phoenix aus der A....

Gruß :tooth: Darklex

bearbeitet von Darklex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ferner muß der Wagen einem Geologen gehört haben, denn ich glaube mehr Steineinschläge und sonstige Rückstände in der Motorhaube zu haben als Lack oder Metall. :cry: :g: :g: usw. usw.

Ich kann gar nicht verstehen, wie man nach 38 tkm ein Fahrzeug so runter rubbeln kann.

Die Steinschlagproblematik scheint für den SC typisch zu sein. Bei der KM Leitung ist eine "geologisch modifizierte Front" laut Aussage aus dem internen Zirkel des "Headoffice North" zu erwarten. Da hilft nur neu lackieren und dann, wenn einen das geologische Schicksal = :tooth: nicht treffen soll, ggf. spezielle Folie.

Na dann VIEL SPAß mit "Black Beauty" !

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BLACK IS BEAUTIFUL!!! :thumbup:

und hier noch wat zur anregung...

grüsslies

marcus

Danke Marcus,

ganz so fett werden die Beinkleider wohl nicht, aber immerhin

VA 8,5 x 19 245/35 HA 10 x 19 285/30 :thumbup:

Ich denk, dass wird nicht schlecht.

Gruß frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich gratuliere zur Neuanschaffung!!!

Bei mir war es vor erst 6 Wochen soweit, dass ich meinen SC übernommen habe. Ich war vom Pflegezustand meines Neuen übrigens auch sehr enttäuscht!Das mit den Steinschlägen vorne hat er genau wie deiner (Ich habe den Wagen mit 41 tkm übernommen), und innen, naja...; da gibt es noch Einiges zu tun. Ich hatte vorher einen LS 400, davor einen IS 200, keiner von beiden sah außen und innen so deutlich "gebraucht" aus, und das nach 145 tkm bzw. 110 tkm. Ich weiß auch nicht, wie die Leute mit den Autos umgehen, mein(e) Vorbesitzer(in) war die Frau vom Chef von Auto-Lackas in Wesel. Denen kommt es offensichtlich nicht so drauf an.

Aber: Lass dir die Freude nicht verderben, das kriegen wir schon hin!

Wir sehen uns am 07.07 - Lieben Gruß - Manfred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke an Allen für die guten Wünsche.

Freue mich schon riesig auf's Wägelchen, hoffe das ich ihn noch vor Ostern wieder bekomme.

Mit den Autos scheint es ja wie mit den Fr.... zu sein, je älter sie werden desto länger brauchen sie im

B.. bzw. beim Lackierer. Aber meistens lohnt sich das Warten ja. ;-) *fg* :respect:

? => @Emerald

Kommst Du nicht aufs Treffen :tooth: ? - sonst ist die Schweiz : :shocking: ja garnicht vertreten! - wäre schade. ;)

schönen N'abend noch - Gruß Darklex (Frank)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ferner muß der Wagen einem Geologen gehört haben, denn ich glaube mehr Steineinschläge und sonstige Rückstände in der Motorhaube zu haben als Lack oder Metall. :thumbup: :g: :thumbup: usw. usw.

Hallo Darklex

Gratuliere zu Deiner Entscheidung !

Ich habe mir bei der Occassionssuche auch einige SC's angesehen. Zu einigen hätte man Deine Vermutung auch äussern können...

Meiner wurde komplett neu lackiert. Beim Kauf vor 3.5 Monaten hatter er keinen einzigen Steinschlag und keinen einzigen Kratzer. Aussen alles wie neu.

Seither schaue ich sehr gut zu ihm und passe soweit wie möglich auf Steinschläge auf.

Und doch. Trotzdem habe ich letztlich schon wieder kleine 4 Steinschläge auf der Front gezählt. :ph34r:

Ich habe das Gefühl, der Lack von Lexus ist sehr empfindlich. :tooth: :rolleyes:

Grüssli Oskar (not one of the three :ph34r: )

bearbeitet von Oskar Baumann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung