Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Suchbilder zur Auflockerung


Recommended Posts

So liebe Lexusfreunde, wie schon vor kurzem erwähnt musste ich leider meinen Lex nach einem Unfall tauschen...dazu bald mehr...

Ich wollte genau den selben wieder - Graphitgrau, innen schwarz, 250er Luxury Schalter ohne Navi/MM.

Mein Händler suchte auch gleich in der Fahrzeugdatenbank und fand dieses Modell - prima dachte ich, alles klappt perfekt. :tooth:

Bei der Abholung war der Verkäufer dann schon eigenartig ruhig und fragt ob wir für Überraschungen bereit sind als er uns in Empfang nahm... ooh, ooh... :clap:

Naja, es lief etwas falsch und wir gingen einen Kompromiss ein, der Händler änderte nach unseren WÜnschen, so dass wir das Auto später doch übernahmen, Details hierzu später - ihr sollt erst erraten, was wir nun für eine Ausstattung haben und was geändert wurde. :rolleyes:

Wie gefällt euch meine "Sonderedition"? :ph34r:

1024_6466613063356331.jpg

1024_6132363938323833.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


ihr sollt erst erraten, was wir nun für eine Ausstattung haben und was geändert wurde. :rolleyes:

Schwarze Mittelarmlehne, bei hellen Leder. Es ist normalerweise die gleiche Farbe. :tooth:

Wie passiert dann so was. :ph34r:

Gruß

Don

bearbeitet von Don
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:tooth: ihr beide habt schon/erst 50% erraten :ph34r: es ist noch was umgebaut und wobei hat er sich beim bestellen vertan ?

@Don : ein kleiner Fehler des Verkäufers und er war dankbar für unser entgegenkommen - hätte aber auch anstandslos den "Richtigen" bestellt.

Wir hätten dann allerdings warten müssen (8-12 Wochen) und er hätte das Problem mit einem bereits zugelassenem Wagen gehabt, da der Brief eher per Post da war und so schon die Anmeldung erfolgte.

Wie gesagt es war nach einem Unfall und alles sollte ziemlich schnell gehen, da wir das Auto brauchten.

So einigten wir uns halt - er änderte nach unseren Wünschen, komplett neue Winteraluräder gabs dazu (ich fuhr bis dato die gebrauchten vom IS200) und noch einige Gimmicks (Kofferaumwanne, Regenschirm, Lexustee :clap: - alles ohne das wir danach fragten)

SO können wir beide gut damit leben....

Noch was :

Sachwarze Teppich ist auch falsch - der Teppich ist normalerweise auch beige bei beige sitze. :rolleyes:

Gruß

Don

Kleine Hilfe, Sitze sind hellgrau und da ist der Teppich schwarz - nur beim beigen ist er beige (zum Glück)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

naja, die Bilder zeigen einen Sport, aber er hat die Einstiegsleisten vom Luxury, würde ich sagen. Und dich glaube, die Taste für das Heckscheibenrollo kommt beim Sport auch eher selten vor.

Aber zusammen mit allem anderen vermute ich einfach mal, dass Dein Wagen zwar ein Luxury ist, aber der Vorbesitzer das Holz nicht wollte, oder? In die Richtung ist der Wechsel definitiv leichter :rolleyes:

Viele Grüße,

Andi

bearbeitet von andihe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ein original Luxury:

-Pedale in schwarzu

-Bedientaste für Sonnenrollo

-beleuchtete Einstiegsleisten

-keine 18" Bereifeung (wobei das nicht viel zu sagen hat)

Aber nachträglich das Holz gegen Kunststoffblenden aus Sport, bzw. Standard-Modell eingebaut

Viele Grüße, NYC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber zusammen mit allem anderen vermute ich einfach mal, dass Dein Wagen zwar ein Luxury ist, aber der Vorbesitzer das Holz nicht wollte, oder? In die Richtung ist der Wechsel definitiv leichter :clap:

Andi

Bingo, so ist es :rolleyes: :tooth: :ph34r: wir wollten wieder einen graphitgrauen mit schwarzem Leder.

Allerdings ist es ein Neuwagen und das Holz traf in Zusammenhang mit dem hellgrauen Leder nicht unseren Geschmack. So haben wir es gegen die Applikationen des Sport tauschen lassen.

Es waren uns einfach zu viele Farbtöne in der Tür :clap: (Schwarz, hellgrau, chrom, alu und dann noch das Holz was ziemlich heraussticht) jetzt ist alles in grautönen gehalten und gefällt uns besser....

Beim ordern hat der Verkäufer in seiner Freude einen grauen IS250 Lux gefunden zu haben übersehen das er innen hellgrau ist.

Rein optisch gefällt es uns jetzt auch viel besser als das schwarze Leder, allerdings haben wir bedenken wegen der leichteren Verschmutzung.

Die Mittelarmlehnenenabdeckung ist aus unserem "alten" Lex und auch wegen der Verschmutzungsgefahr getauscht, außerdem harmoniert sie mit dem Schaltknauf und dem Faltenbalg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bingo, so ist es :) :thumbup: :) wir wollten wieder einen graphitgrauen mit schwarzem Leder.

Allerdings ist es ein Neuwagen und das Holz traf in Zusammenhang mit dem hellgrauen Leder nicht unseren Geschmack. So haben wir es gegen die Applikationen des Sport tauschen lassen.

Es waren uns einfach zu viele Farbtöne in der Tür :D (Schwarz, hellgrau, chrom, alu und dann noch das Holz was ziemlich heraussticht) jetzt ist alles in grautönen gehalten und gefällt uns besser....

Beim ordern hat der Verkäufer in seiner Freude einen grauen IS250 Lux gefunden zu haben übersehen das er innen hellgrau ist.

Rein optisch gefällt es uns jetzt auch viel besser als das schwarze Leder, allerdings haben wir bedenken wegen der leichteren Verschmutzung.

Die Mittelarmlehnenenabdeckung ist aus unserem "alten" Lex und auch wegen der Verschmutzungsgefahr getauscht, außerdem harmoniert sie mit dem Schaltknauf und dem Faltenbalg.

Ich hätte Deine Anfangsfrage auch sofort beantworten können : er ist innen HELL, und Du hattest/wolltest ja SCHWARZ. Ist doch so VIEL SCHÖNER ! :) :) Und keine Sorge wegen der Verschmutzung : ich habe mehrere 100000 km auf hellbeigen Lexus - Ledersitzen hinter mir (allerdings immer in anständigen Klamotten !), ein leichtes feuchtes Abwischen des Grauschleiers alle 1/2 Jahr mal genügt, und er ist wieder wie neu !

Gute Fahrt - diesmal ohne Unfall - mit Deinem neuen Schmuckstück !

Gert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratuliere Dir, Silsa! :thumbup:

Und hast Du irgendwelche Unterschiede zu Deinem alten 250er bemerken können? Schließlich fährt sich meist jedes Auto, auch wenn es das selbe Modell ist, etwas anders :)

mfG - linn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch für die "Blumen" das bestärkt unsere Entscheidung, wie ihr wisst ist es uns etwas schwer gefallen B)

@linn: nö viel anders nicht, nur etwas neuer und dadurch straffer (schaltung) - kann aber auch einbildung sein...

was mir aber aufgefallen ist, wenn ich mich recht erinnerer hatte mein 1. zu anfang einen relativ hohen verbrauch lt. BC (um die 11) der neue ist von Anfang an unter 10 ltr. :D und zur zeit noch langsamer :bleh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung