Do Not Sell My Personal Information Jump to content


R8 in freier Wildbahn bzw. Autobahn ;)


lecars

Recommended Posts

R8 ist noch glatt aber nicht wirklich spektakulär... Der Urquatro war da noch von ganz anderem Kaliber... Aber damals konnten die Deutschen auch noch Autos bauen! Wahrscheinlich die besten der damaligen Zeit!

Der A5 sieht genau gleich aus wie der TT... Wie ein Ricola das man schon eine Zeitlang im Mund hatte... Abgelutscht und langweilig... Ohne Ecken und Kanten...! <_<

Die besten Beschreibungen die ich jemals über den alten TT angetroffen habe: "Sieht aus wie ein Rollender Turnschuh" "der Sportwagen im Häufchen Design..."

Der neue sieht zwar besser aus (die alte form war kurze Zeit spektakulär aber irgendwie konnte man sich daran satt sehen) aber das gewisse etwas fehlt dem Wagen! Und dem Aufgepumpten TT (A5) und dem Gestreckten TT (R8) kann ich leider auch kein besseres Urteil geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


R8 ist noch glatt aber nicht wirklich spektakulär... Der Urquatro war da noch von ganz anderem Kaliber... Aber damals konnten die Deutschen auch noch Autos bauen! Wahrscheinlich die besten der damaligen Zeit!

Jep!

Ich war früher (ganz früher) voll auf deutsche Autos eingeschossen, da man es gewohnt war

die Wörter "Deutsche Wertarbeit" auf Autos bezogen zu gebrauchen, was auch stimmte.

Japaner waren bis in die '80er einfach furchtbar. :tooth:

Die Deutschen Autos rosteten nicht, liefen wie ein Uhrwerk und waren toll ausgestattet. :wub:

Doch das Blatt hat sich gegen 2000 gewendet.

Was sich VW teilweise in den Werkstätten erlaubt.... unter aller Sau. :wub:

Ein Freund von mir wollte letztes WE seine eingelagerten Sommerreifen (Dunlop SP9000 215er) die er im Mai 2006 kaufte wieder aufziehen lassen.

VW Werkstatt: "Die haben wir weggeschmissen, sie waren abgefahren...." :wub:

:D

....natürlich das Entsorgen auch brav verrechnet. :wub:

Darauf is mein Spezl in die Werkstatt hat nen Mords-Wirbel gemacht, mit der Rechnung vom Reifenkauf,

hat sie dann ersetzt bekommen.

Aber wenn eine Werkstatt abgefahrene Reifen und Reifen die nur in der Stadt gefahren werden und das erst seit nem Jahr nicht auseinanderkennen, dann ghört die Werkstatt zugesperrt.

Aber ich schätze mal, daß irgend so ein 65-Jähriger jetzt mit 1 Jahr alten SP9000 rumfährt,

die ihm als Neureifen verkauft wurden und somit zum 2ten Mal 500€ kosteten. :D

Ich hab einen nagelneuen R8 zu verschenken.

Wer will ihn?

Welcher Maßstab? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab einen nagelneuen R8 zu verschenken.

Wer will ihn?

ich auch. brauchst ihn mir aber nicht verschenken. du kannst einen sommerkomplettradsatz für DEINEN lexus im tausch bekommen :tooth:

motortalk wir kommen :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein GS450h sollte nach dem Verkauf mit dem Geld schon drin liegen!

Ein GS450h ist zwar schön und gut aber IMHO keine Alternative zum Audi R8.

Der LF-A und (wenn es auch ein komfortables Fahrzeug sein darf) der LS600h sind Alternativen, der Rest aber nicht.

MfG

Ares

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein GS450h ist zwar schön und gut aber IMHO keine Alternative zum Audi R8.

Der LF-A und (wenn es auch ein komfortables Fahrzeug sein darf) der LS600h sind Alternativen, der Rest aber nicht.

MfG

Ares

Würde ihn auch nicht als Alternative sehen... Sondern als andere Möglichkeit 100'000.-CHF auszugeben.

Dürstete es mir nach einem Sportwagen würde ich die Z06 in dieser Preisklasse ganz klar auf platz 1 Setzen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde ihn auch nicht als Alternative sehen... Sondern als andere Möglichkeit 100'000.-CHF auszugeben.

Dürstete es mir nach einem Sportwagen würde ich die Z06 in dieser Preisklasse ganz klar auf platz 1 Setzen!

Ich sehe wir verstehen uns :thumbdown:

MfG

Ares

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde ihn auch nicht als Alternative sehen... Sondern als andere Möglichkeit 100'000.-CHF auszugeben.

Dürstete es mir nach einem Sportwagen würde ich die Z06 in dieser Preisklasse ganz klar auf platz 1 Setzen!

Es gab und gibt bei einer Corvette eigentlich nur einen Schwachpunkt - das Look & Feel im Innenraum. Ansonsten geb ich Dir recht, ganz klar die Nr. 1.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der R8 ist häßlich.. für wen wurde der genau gebaut?. Von allen Seiten hört man, liest man, sieht man, dass die Corvette z.Zt DAS fahraktive Männerauto überhaupt sei... aber der R8... weichspüler.. zu Perfekt(?).. zu wenig Seele und Kult... das haben ihm ja sogar die Lexen vorraus :thumbdown: (Oder AstonMartin, von mir aus auch AlfaRomeo)

Ist eigentlich egal... denn die Toyota Supra wird ja sowieso mit allem Aufräumen was so hermudödelt.... gerade weil sie erstmal weniger Leistung hat... war ja schon immer so :thumbup:

2008-toyota-supra-header.jpg

supra.jpg

supra-info.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:) geschmack ist ja bekanntlich... :D

:D ich hoffe nur, dass in der scheuklappensichtweise auch die option für den europäischen markt eingeflossen ist. was nützen uns is 350, is 250 awd, usw..

:thumbdown: wäre total happy, wenns mal wieder ne neue supra gibt :thumbup:

die 70.000 euro werde ich gleich reservieren :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gab und gibt bei einer Corvette eigentlich nur einen Schwachpunkt - das Look & Feel im Innenraum. Ansonsten geb ich Dir recht, ganz klar die Nr. 1.

Es geht, ein 911er ohne Vollleder ist nicht viel besser. Habe mir beides schon mal angeschaut.

MfG

Ares

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freue mich darauf das die Wagen NSX, Supra und Skyline neu aufgelegt werden. Und ich wünsche es den Japanern das sie endlich mit dem Nötigen Respekt als würdige Konkurenten zu den Anderen Sportwagen dieser Welt angeschaut werden.

Obwohl ich zugeben muss das ich aus dem GTR Fan Lager komme und somit wohl auch in der neuauflage wieder für den GTR schwärmen werde... (Aufnahmen von einem Kollegen in seinem USA Urlaub haben mich aber ein bisschen abgeschreckt... Das Design wurde nach dem Prototypen noch einmal grundlegend geändert) :thumbdown:

ALT:

11.jpg

NEU:

skyline_gtr_proto_3.jpg

Für noch mehr Geld gäbe es sogar den... :thumbup:

honda_nsx-r_back.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung