Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Geschenke


Gudrun

Recommended Posts


Also ich habe bei der Bestellung das RX Buch bekommen

und bei der Übergabe eine Flasche Marillen-Brand. :thumbup:

Leider warte ich noch auf die versprochenen Modelle in 1:43 vom RX und von Prius. :thumbup:

?Hat jemand eine Bezugsquelle, die scheinen bei Lexus keine zu finden ?

Meine Frau hat bei Ihrem Prius eine Flasche Sekt bekommen, dafür stand der Wagen im Nieselregen draussen...

Gruß

Jari

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich meinen als Jahreswagen gekauft habe hab ich natürlich nichts bekommen nicht mal einen lumpigen Schlüsselanhänger, mir wurden die 3 Schlüssel an einem Bändchen überreicht :clap: .

Ich denke es ist ein allgemeines Thema ---> verschoben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leutchens!

Also ich habe in meiner relativ kurzen (14 Jahre) Führerscheinzeit schon 5 Autoübergaben durch.

Mein erstes Autochen stand damals bei uns auf dem Hof mit einer Riesenschleife drum und den Schlüssel gab es in einem kleinem netten Pappschächtelchen zzgl. ein Jahr Versicherung überreicht. Allerdings muß ich dazu sagen, dass meine Eltern mir Ihren "Alten" R5 geschenkt haben und sie haben sich einen neuen Clio gegönnt. War aber schon schön.

Bei den anderen 4 Autos (der letzte vor 3 Jahren) gab es außer einem Schlüsselanhänger und den obligatorischen Fahrzeugscheinmöppchen nix. Keinen vollen Tank, keinen Blumenstrauß ect. Der Letzte (MINI) hat mir richtig Ärger gemacht. Übergabe auf dem Hof zwischen allen anderen Fahrzeugen, das Dach kam direkt aus der Lackiererei, hat höllisch gestunken und war mieserabel lackiert. Der Kleine mußte dann noch 3x in die Lackiererei, weil die Pappnasen das einfach nicht gerafft haben, dass ich die Aufkleber (Union Jack) so überlackiert haben wollte, dass man nicht merkt, dass es Auskleber sind...... Ich könnte hier einen halben Roman darüber schreiben was noch alles nicht ok war.

Beim Renault von meinem Mann lief genausowenig ab.....

Aber der RX400h: :wub: :clap: :D :wub: :D

-bei Vertragsabschluß das RX Buch

-super Preis ausgehandelt

-super Preis für Felgen mit Winterreifen bekommen

-für mich ein hübscher Blumenstrauß

-für meinen Mann eine Flasche Prosecco

-eine super leckere Himbeertorte mit Wunderkerzen

-3 Schlüsselanhänger

-ein Mäppchen für die Fahrzeugpapiere

-2 graue Lexus-Gummi-Armbändchen

-CD Lexus-Lounge (Nr. weiß ich nicht)

-Ladekantenschutz

-voller Tank

-KFZ-Zulassung

-Werkstattführung

-bei allen Treffen Getränke

Hab ich was vergessen?

-eine super Erklärung fast aller Knöpfe und Funktionen

Ach ja: Die Übergabe fand in einem extra dafür vorgesehenen Raum statt. Wir waren soooooo überwältigt

Vielen Dank an dieser Stelle an Herrn Hodemacher vom LEXUS FORUM HANNOVER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Auf der AMI gestern beim Verlassen der Lounge hat mein Mann ein Metalldöschen mit Pfefferminzedrobs und eine Lederetui für CD's inkl. Schreibblock bekommen und ich eine weiße langstielige Rose. Außerdem eine sehr kompetente Erklärung des SC und ich durfte sogar den Massagesitz im neuen LS600h ausprobieren.

Fazit: Wir sind vollkommen zufrieden mit LEXUS. Weiter so!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:) Auf die Auslieferung meines GS 450 h muss ich zwar noch ein paar Tage warten, bis heute hat mich die Kundenfreundlichkeit des Lexus Forum Magdeburg aber vollkommen überzeugt. :thumbup:

Ursprünglich hatte ich mich für den IS220d mit Vollausstattung interessiert. Zur Entscheidungshilfe konnte ich den Wagen 2 x Probe fahren, einmal sogar über's verlängerte Wochenende.

Als "Erinnerung" vom Verkäufer die erste Lexus Lounge erhalten (Vol. 2). :clap:

Wir wurden dann im Sommer 2006 eingeladen zur Vorstellung des GS450h nach Schloss Wendgräben. Neben leckerem Essen gab es auch hier wieder ein Erinnerungsgeschenk (Lexus Lounge Vol. 3 mit CD Tasche aus Leder).

Nach längerem Überlegen :D schließlich für den GS 450h entschieden (trotz des stolzen Preises und kleinen Kofferraums).

Bei der Vertragsunterzeichnung erhielt meine Frau einen wirklich schönen Korkenzieher, handgemacht, natürlich ein Lexus Produkt. :D

Übrigens: Neben freundlicher Beratung gab es bei jedem Besuch im Lexus Forum Magdeburg immer das Angebot eines Getränks.

Eine positive Erfahrung mit Lexus (jetzt nicht unbedingt mit meinem Händler) war auch der Besuch der AMI in Leipzig mit Aufenthalt in der Lexus Lounge. In einer Oase der Ruhe gab es neben wohlschmeckenden kleinen Speisen auch kühle Getränke und eine zuvorkommende Bedienung. Und: Ein Abschiedsgeschenk (Lexus Lounge Vol. 4, CD Hülle aus Leder und - für meine Frau - eine herrliche Rose).

Ich habe bis heute neben einer Reihe Gebrauchtwagen auch etliche NEUE Autos und Motorräder, auch von Luxusmarken wie Mercedes Benz oder Harley-Davidson gekauft (kann mich gar nicht mehr erinnern, wieviele es waren) eine derart zuvorkommende Behandlung, sowohl durch den Händler als auch durch den Hersteller, habe ich aber noch nirgends erlebt. Nicht zuletzt deshalb fühle ich mich bei Lexus sehr gut aufgehoben.

Über meine (mit größter Wahrscheinlichkeit sehr positiven) Erlebnisse bei der Fahrzeugübergabe werde ich nächste Woche berichten...... Am 2. Mai soll er endlich kommen, der GS450h.

Wenn sich das positive Erlebnis "Lexus" weiter fortsetzen wird, wird diese Marke sicherlich auch in Zukunft MEINE Marke bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D Auf die Auslieferung meines GS 450 h muss ich zwar noch ein paar Tage warten, bis heute hat mich die Kundenfreundlichkeit des Lexus Forum Magdeburg aber vollkommen überzeugt. :clap:

Ursprünglich hatte ich mich für den IS220d mit Vollausstattung interessiert. Zur Entscheidungshilfe konnte ich den Wagen 2 x Probe fahren, einmal sogar über's verlängerte Wochenende.

Als "Erinnerung" vom Verkäufer die erste Lexus Lounge erhalten (Vol. 2). :D

Wir wurden dann im Sommer 2006 eingeladen zur Vorstellung des GS450h nach Schloss Wendgräben. Neben leckerem Essen gab es auch hier wieder ein Erinnerungsgeschenk (Lexus Lounge Vol. 3 mit CD Tasche aus Leder).

Nach längerem Überlegen :) schließlich für den GS 450h entschieden (trotz des stolzen Preises und kleinen Kofferraums).

Bei der Vertragsunterzeichnung erhielt meine Frau einen wirklich schönen Korkenzieher, handgemacht, natürlich ein Lexus Produkt. :D

Übrigens: Neben freundlicher Beratung gab es bei jedem Besuch im Lexus Forum Magdeburg immer das Angebot eines Getränks.

Eine positive Erfahrung mit Lexus (jetzt nicht unbedingt mit meinem Händler) war auch der Besuch der AMI in Leipzig mit Aufenthalt in der Lexus Lounge. In einer Oase der Ruhe gab es neben wohlschmeckenden kleinen Speisen auch kühle Getränke und eine zuvorkommende Bedienung. Und: Ein Abschiedsgeschenk (Lexus Lounge Vol. 4, CD Hülle aus Leder und - für meine Frau - eine herrliche Rose).

Ich habe bis heute neben einer Reihe Gebrauchtwagen auch etliche NEUE Autos und Motorräder, auch von Luxusmarken wie Mercedes Benz oder Harley-Davidson gekauft (kann mich gar nicht mehr erinnern, wieviele es waren) eine derart zuvorkommende Behandlung, sowohl durch den Händler als auch durch den Hersteller, habe ich aber noch nirgends erlebt. Nicht zuletzt deshalb fühle ich mich bei Lexus sehr gut aufgehoben.

Über meine (mit größter Wahrscheinlichkeit sehr positiven) Erlebnisse bei der Fahrzeugübergabe werde ich nächste Woche berichten...... Am 2. Mai soll er endlich kommen, der GS450h.

Wenn sich das positive Erlebnis "Lexus" weiter fortsetzen wird, wird diese Marke sicherlich auch in Zukunft MEINE Marke bleiben.

Hallo Nachbar :) (bin aus Mansfeld)

Habe jetzt meinen zweiten IS250 vom LF Magdeburg - kann die Eindrücke nur bestätigen und scheinbar wird auch kein Unterschied bei den Neupreisen der Fahrzeuge gemacht - wirklich TOP, leider ist ja nun Herr Pickler nicht mehr dort angestellt, uns betreut z.Zt. Fr. Schellhammer - wie sieht es bei euch aus?

Wart ihr auch auf Einladung von Lexus auf der AMI (VIP für den Tag vor der eigentlichen Eröffnung)?

Wir hatten diese auch, aber leider keine Zeit...

Letztes Jahr war Lexus Sponsor für "Klassik m Galopp" und hat uns und einige andere Kunden auch ins VIP Zelt eingeladen....ist schon toll diese Arbeit am Kunden...

beste grüsse und viel spass mit dem NEUEN :thumbup:

bearbeitet von silsa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würde mich auch mal interessieren :D

was ist denn da so drauf?

So gut sind die auch wieder nicht :thumbup: meist instrumentalstücke zum ...wie sagt man heutzutage..."chillen" :clap:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe meinen Lex als Jahreswagen gekauft!

Bekommen habe ich nix.

Doch, nen Hals.

Meine Alu,s waren nicht mit Drehmoment angezogen! (Schlagschrauber, kaum losgekriegt)

Luftdruck hat nicht gestimmt, zwischen 1.2 bar und 5.0 bar. Unglaublich aber war.

Tank war leer!

Übergabetermin nicht eingehalten.

Versprochene Inspektion nicht in Papiere eingetragen.

Das Autohaus ist inzwischen kein Lexushändler mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Zur Übergabe neben einer immer superfreundlichen Behandlung:

Flasche guter Wein

Blumenstrauß

Mega-Erklärung aller Dinge am und im Auto

Auto unter Satin-Tuch zur Enthüllung

Lexus-Schlüssel-Anhänger

Ledermäppchen

Kopie des Fahrzeugscheins für den Geldbeutel

Mäppchen für Original Schein

.

.

.

und ein tolles Auto!

Neben fairen Preisverhandlungen (immerhin hab ich den ersten 450h in München bekommen, grins, da ging nicht wirklich viel im Preis) gab es ein paar Tage vor Auslierferung einen Anruf. Musste danach lachen, denn es ging um die Fußmatten: hier nicht die üblichen Verkaufsrhetoriken, sondern lediglich die Frage, ob mir schwarz oder beige lieber wäre. Samsonite Kofferset wurde sogar nachgeliefert.

Bei jedem Besuch im Lexus Forum gibt es selbstverständlich Getränke und Espresso, etc.

Mittlerweile habe ich auch mehrere Lexus Lounge CDs plus Lederaufbewahrung...

Da ich schon viele Fahrzeuge hatte und darunter auch zahlreiche Neufahrzeuge (VW, Audi, Renault, Chrylser, Peugeot), muss ich sagen, dass ich, sofern Lexus die Qualität aufrecht erhält und "mein" Lexus Forum Wieser weiterhin einen TOP-Service bietet, vermutlich lange bei Lexus bleiben werde. Ich fühle mich hier rundum gut aufgehoben und kann die Marke und das Haus vollends weiterempfehlen.

Dickes dickes Lob! Das habe ich bei keiner Automarke ansatzweise so erlebt!

cu

Lexington

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neben fairen Preisverhandlungen (immerhin hab ich den ersten 450h in München bekommen, grins, da ging nicht wirklich viel im Preis) gab es ein paar Tage vor Auslierferung einen Anruf. Musste danach lachen, denn es ging um die Fußmatten: hier nicht die üblichen Verkaufsrhetoriken, sondern lediglich die Frage, ob mir schwarz oder beige lieber wäre. Samsonite Kofferset wurde sogar nachgeliefert.

Bei jedem Besuch im Lexus Forum gibt es selbstverständlich Getränke und Espresso, etc.

Mittlerweile habe ich auch mehrere Lexus Lounge CDs plus Lederaufbewahrung...

Da ich schon viele Fahrzeuge hatte und darunter auch zahlreiche Neufahrzeuge (VW, Audi, Renault, Chrylser, Peugeot), muss ich sagen, dass ich, sofern Lexus die Qualität aufrecht erhält und "mein" Lexus Forum Wieser weiterhin einen TOP-Service bietet, vermutlich lange bei Lexus bleiben werde. Ich fühle mich hier rundum gut aufgehoben und kann die Marke und das Haus vollends weiterempfehlen.

Dickes dickes Lob! Das habe ich bei keiner Automarke ansatzweise so erlebt!

cu

Lexington

Na da bin ich mal gespannt. Nachdem ich hier im LOC auch schon schlechte Propaganda über den Wieser gelesen habe, bin ich ja ganz froh, wenn es auch glückliche Kunden gibt. Hab auch da bestellt. Der Service und die Kundenfreundlichkeit war bis auf einen kleinen Zwischenfall bei einer Probefahrt immer bestens. Probefahrt ging bei mir auch übers Wochenende. Hatte über 400km drauf gefahren.

Alles kein Thema. Erlebt man selten. Vor allem wenn man noch recht "jung" ist.

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Nun ist er da, mein GS 450h. :clap:

Letzten Dienstag erfolgte die Übergabe im Lexus Forum MD. Da ja Herr Pickler nicht mehr dort beschäftigt ist, übernahm Herr Opitz die Auslieferung selbst, unterstützt von der charmanten Frau Schellhammer. Äußerst ausführlich und ausreichend kompetent. Neben einer entspannten, angenehmen Atmosphäre und dem fast schon obligatorischen Käffchen, erhielten wir eine Flasche Sekt (Hausmarke) und ein kleines Blumenbouquet für meine Frau.

Die mündlichen Verabredungen mit dem ehemaligen Verkäufer wurden allesamt eingehalten (Freischaltung Telefon und Navi für die Bedienung während der Fahrt), Dachträger (wird nachgeliefert). Und, es gab gleich drei faustdicke Überraschungen: Zulassungskosten >> geschenkt, eine komplette Tankfüllung bei der Übergabe >> geschenkt; Arbeitsleistung für die Freischaltung >> geschenkt. Dafür gibt es 110 Punkte (statt der ansonsten maximal 100 möglichen). :thumbup:

Zum Vergleich: Bei Mercedes gab es bei dem gut 60.000 € teuren SLK350 meiner Frau ca. 7 Liter Sprit in den Tank und den freundlichen Tipp, wo sie die nächste Tankstelle findet. Und ein ledernes Schlüsselmäppchen. Fertig.

In der vergangenen Woche habe ich nun 1.500 km zurückgelegt und bin begeistert. Die anfänglich umständlich erscheinende Bedienung des Navi geht mittlerweile ganz easy, die Darstellung ist hervorragend. Deutlich besser als bei Mercedes oder Audi. Soundsystem und Geräuschkulisse sind beeindruckend (das eine glasklar, die andere äußerst zurückhaltend). Von den Fahreigenschaften (insbesondere Beschleunigung) bin ich völlig "weg". Ob 7er BMW oder Audi A6 oder Mercedes E Klasse in großer Motorisierung. Kaum einer kann bei der Beschleunigung Anschluss halten. Und dabei bleibt der Spritverbrauch noch völlig im Rahmen: Derzeit 11,8 l im Schnitt (80 % Autobahn). Und, so wurde mir versichert, er wird noch sinken, wenn der Antrieb eingefahren ist. Na, da freuen wir uns doch noch auf viele Kilometer. :clap:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach menno! Ich will auch eine Lexus Lounge CD haben :(

Sind die gut?

Ich mag die Lexus Lounges. Musik, die herrlich zum Charakter des GS passt, zum Cruisen: Tempomat rein und mit 130 km/h laufen lassen. Das spart Nerven und Sprit. Und man hat Gelegenheit, die Musik, die perfekt für die Mark Levinson Anlage abgemischt ist, in Ruhe zu genießen. B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

bevor ich einen Lexus hatte

zur GS 450h Vorstellung Einladung ins Schloss Wendgräben

dort gab es eine Lexus Leder Tasche fürCD´s + Lexus Lounge CD

Kochbuch Lexus HYBRID CUISINE by Käfer

Lexus bei Sachse in Leipzig gekauft

zum Kaffee eingeladen vom Verkäufer und bei derÜbergabe des Wagens gabs Blumen

dann war ich zur Reparatur in Magdeburg und dann gings los

Weihnachten : Sturmfeuerzeug mit LED Taschenlampe im Holz Etui

Geburtstag : Karte und Blumenstrauss von Fleurop

Ostern : Blumenstraus von Fleurop

nur Hallo gesagt im Vorum 3 LEXUS Schlüsselbänder

ein anders mal von Herrn Pickler die Lounge CD 3 bekommen

und zum guten Schluss auf der AMI dieses Jahr die Lounge 4 CD + Lexus Bleistift

:) viele grüße Christian :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Muß mich nochmal melden:

Am Donnerstag bekam ich Post von Fleurop mit einem schönen Blumenstrauß.

Dazu eine Karte meines Autohauses :(

Man hat sich bei mir mit diesem Geschenk nochmals für den Kauf eines Fahrzeuges bedankt.

Find ich doch super! Vielen Dank an dieser Stelle nochmal :tooth:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung