Do Not Sell My Personal Information Jump to content


VAISTECH SLI ipod Kit.....


Recommended Posts

Also ich habe mir diese ipod Integration jetzt bestellt (SLI Adapter) und auch schon eingebaut....

Ich muss sagen das funktioniert perfekt B) :(

Ich habe gleich alle CDs/DVDs aus dem Wechsler entfernt....die brauche ich jetzt nicht mehr B)

lg aus Wien

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Wie werden die Tracks denn angezeigt?

Zwei meiner Kollegen haben für ihren A4 auch für 250.- EUR den ipod Connector mitbestellt und sind nur am schimpfen. :bleh:

Egal was sie machen, in der Anzeige haben sie immer die Anzeige Track 1 ... Track 600 oder wieviele eben drauf sind. Keine weiteren Informationen. :blink:

Die Aussage von Audi dazu: Das ist so gewollt :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe mir diese ipod Integration jetzt bestellt (SLI Adapter) und auch schon eingebaut....

Ich muss sagen das funktioniert perfekt :D :D

Ich habe gleich alle CDs/DVDs aus dem Wechsler entfernt....die brauche ich jetzt nicht mehr :tooth:

lg aus Wien

Hallo roe74

Ich suche ja schon lange einen Grund dafür, mir einen ipod zuzulegen - wenn das klappt, wäre das dann einer :bleh:

Ich habe noch 2 Fragen :g:

1. Wie lässt sich der ipod bedienen?

2. Wo hast du das bestellt?

Danke für die Infos :)

Grüsse Greycat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also hier ein paar Antworten:

Angezeigt wird alles

Titel, Interpret, Genre, Album, TrackNummer, Playlistnummer usw...

Wichtig ist: das ganze funktioniert nur über playlisten....d.H. kein Zugrif direkt auf die Lieder am ipod.

Es müssen mindestens 2 playlisten vorhanden sein (max. 99 und 999 Lieder pro playlist) und es darf keine leere playlist vorhanden sein.

Als Emulation (es gibt deren drei CD/MD/CDmp3) muss man beim IS CDmp3 einstellen.

Der ipod wird dann (und kann eigentlich nurmehr) über die NAV Einheit bzw. das Lenkrad gesteuert werden.

Disc vor/zurück springt man von playlist zu playlist

Track vor/zurück springt man von lied zu lied

Wenn das Auto steht (oder der NAV Hack ist gemacht worden) kann man noch bequemer über den Touchscreen bedienen wo man die Playlistnamen bzw. Titelnamen direkt anklicken kann.

Bestellt habe ich das ganze bei VAISTECH direkt (vorauskasse)

lg aus Wien

bearbeitet von roe74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAllo ich bin auch schon seit längeren auf der Suche nach einem Passenden Gerät. Habe mich auch sehr aktiv im RX-Forum mit diesem Thema befasst.

Nun bin ich gerade dabei den Dension Gateway 300 zu organisieren. Diese schien mir bis jetzt am besten. Muss aber noch details herausfinden. Ansonsten ist der VAISTECH eine gute wahl.

Mfg

Eli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also hier ein paar Antworten:

Angezeigt wird alles

Titel, Interpret, Genre, Album, TrackNummer, Playlistnummer usw...

Wichtig ist: das ganze funktioniert nur über playlisten....d.H. kein Zugrif direkt auf die Lieder am ipod.

Es müssen mindestens 2 playlisten vorhanden sein (max. 99 und 999 Lieder pro playlist) und es darf keine leere playlist vorhanden sein.

Als Emulation (es gibt deren drei CD/MD/CDmp3) muss man beim IS CDmp3 einstellen.

Der ipod wird dann (und kann eigentlich nurmehr) über die NAV Einheit bzw. das Lenkrad gesteuert werden.

Disc vor/zurück springt man von playlist zu playlist

Track vor/zurück springt man von lied zu lied

Wenn das Auto steht (oder der NAV Hack ist gemacht worden) kann man noch bequemer über den Touchscreen bedienen wo man die Playlistnamen bzw. Titelnamen direkt anklicken kann.

Bestellt habe ich das ganze bei VAISTECH direkt (vorauskasse)

lg aus Wien

Hallo roe74

Vielen Dank für die Antworten - nun noch eine letzte Frage:

Wie, bzw. wo hast du die Box platziert? Passt das Ding unter die Abdeckung der Mittelkonsole, so dass nur das Kabel für den ipod ins Mittelkonsolfach platziert werden kann?

Gruss und Dank

Greycat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo roe74

Vielen Dank für die Antworten - nun noch eine letzte Frage:

Wie, bzw. wo hast du die Box platziert? Passt das Ding unter die Abdeckung der Mittelkonsole, so dass nur das Kabel für den ipod ins Mittelkonsolfach platziert werden kann?

Gruss und Dank

Greycat

Ja, und ein Foto bitte :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 months later...

Hallo zusammen

Hier also mein erster Post als (zukünftiger) IS220d Executive (Dark Gray) Besitzer :thumbup:

(wenn's klappt ist das gute Stück Mitte Juni bei mir - *freu*)

Als angefressener Gadget-Freak, möchte ich natürlich auch eine gescheite Anbindung ans Soundsystem im Lex und bin darum hier gelandet.

Hat jemand Erfahrungen mit dem Vaistech SLI Modul gemacht?

Gibt ja einige andere iPod-Verbindungsmodule auf dem Markt - hier noch eine weitere Auswahl:

- Denon iPod Kit Gateway 100/300

> http://www.swissmania.ch/A569430/Gateway_1...le_-_Lexus.html

> http://www.swissmania.ch/A569347/Gateway_3...le_-_Lexus.html

- DICE iPod Kit

> http://www.diceelectronics.com/products.htm

- Vaistech SoundlinQ SLI Kit

> http://www.mp3yourcar.com/product_info.php?products_id=1059

- Plus das Original Kit von Lexus - wenn ich mich aber recht erinnere klagten einige Benutzer hier im Forum über mangelnde Funktionen

Danke für Euren Rat bzw Erfahrungswert - das Forum ist echt der Hammer!

Grüsse

Pi :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

Soeben von IS200 auf IS250 Sport umgestiegen und natürlich mit iPod-Adapter ausrüsten lassen. Gehe davon aus, dass man mir natürlich das «Lexus-interne» Teil eingepflanzt hat.

Allerdings kann ich damit (wie hier schon im vergangenen Jahr erwähnt) nur auf vordefinierte Wiedergabelisten zugreifen - und selbst dann zeigt es mir jeweils nur den Songtitel, nicht aber den Interpreten an. Ist da irgendwas falsch konfiguriert - oder wäre das VAISTECH-Teil hier tatsächlich die Lösung?

Es müsste doch irgendwie möglich sein, auf den iPod als Ganzes zugreifen zu können - also über Interpret, Album, Genre, Titel et cetera. War beispielsweise mit «Drive+Play» von Harman-Kardon im alten IS200 problemlos möglich, nur halt ein zusätzliches Gerät (Bildschirm, Joystick).

Gruess

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung