Do Not Sell My Personal Information Jump to content


SC EXCLUSIV VID 4 CHRISTOPH & FRANK


powmax

Recommended Posts


Na eben da sage doch mal einer - Nippon's V8 könnten net jut klingen - geht aber doch!

Sowat müsste LEXUS ab werk einbauen - naja beim IS-F haben sie es ja hinbekommen.

Sobald die fenster geschlossen sind hört man von ihnnen kaum noch etwas, sehr angenehm das ganze, kein dröhnen oder andere störende resonanzen. Man kan problemlos mit 250 über die bahn gondeln, da sind die windgeräusche an den rahmenlosen seitenscheiben lauter... :shocking:

grüsslies

marcus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Momentan noch 'gondeln' demext 'fliegen'... brummm brummm

kleiner tip: :tooth:

SC_TCOM_01.jpg

grüsslies

marcus

Hallo Marcus,

sieht gut aus, was Du da vor hast. :tooth:

Willst Du den Blitz-Kompressor eintragen lassen, oder ist es in Deutschland hoffnungslos, einen solchen Eintrag zu bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn möglich würde ich den TWIN COMPRESSOR eintragen lassen - muss aber erstmal den einbau abklären, warte auf das installation manual von blitz - dann schaun wir mal weiter...

Problem ist eher die leistung und was die innereien so aushalten. In japan war der soarer nur mit 260 PS ausgeliefert worden und der/die compressor/en liefern ca. 70 PS / 100 NM schub bei 0.3 bar. Bei meiner aktuellen configuration drücken dann 380+ PS / 580+ NM auf das AT-Getriebe (wobei ich mir da am wenigsten sorgen mache). In austrailen laufen diverse BLITZ kits herum, bis dato ohne probleme.

Genial ist das die Compressoren über eine elktronisch/magentisch kupplung gesteuert werden und somit bei bedarf ein/abgeschaltet werden können. Auf dem bild sind noch drei andere schaltstuffen möglich, wobei LOW = kick in at low rpm, MID = mittlere drehzahl und HIGH - nur bei vollgas :tooth:

grüsslies

marcus

BLITZ_TCOMP.jpg

bearbeitet von powmax
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

VERY VERY NICE...

Aber glaub fast mein Luftfilter ist noch lauter... :tooth: :tooth: vielleicht bilde ich mir das aber auch nur ein, muss wohl auch mal en video machen :tooth:

Aber bei den 20" Felgen und natürlich all dem Kram den man weder sehen noch hören kann kann ich natürlich nicht mithalten :bleh: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich wirklich Klasse an. Hubraum ist eben durch nichts zu ersetzen als durch noch mehr Hubraum :thumbup:

Und dann noch surrr dabei.... bzw Doppel-surrr :unsure: Sound ist ja jetzt schon genial :thumbup:

verdammt... wo krieg ich nen SC her? :tooth:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin marcus,

Klasse, echt gei.....nialer Soooooooouuuuuuunnnnddd, :clap: :scared: :thumbup: :cry: :clap:

macht schon allein beim zuhören Spaß auf mehr.... - ...the only one ... :)

Gruß Frank

P.S. Hab heut Post bekommen, das Wochenende ist gerettet ....:)

bearbeitet von Darklex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

he he - hab heute auch post nippon-city bekommen!!! :tooth:

DENSO_SPARKS.jpg

Dann kann ja gebastelt werden!!!

grüsslies

marcus

p.s. hoffe morgen sind die spoilers ready gelackt...*freu!!!

@Moerserlex - z.B. bei www.mobile.de :rolleyes:

bearbeitet von powmax
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

hehe - hast Du da was, was wir nicht haben .... 2 Zylinder mehr (10er Pack) ?? :clap: :bleh:

Dir trau ich mittlerweile alles zu :tooth:

Weißt Du eigentlich für was die Bohrung an der Unterseite des Flügels sind ??

Mein japanisch reicht für's lesen der Anleitung leider nicht ganz aus.

Gruß Frank

Jehh, is Dienstag, wo bleiben die Pic's ..... :rolleyes: :tooth:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Frank,

tja - die sind mir auch ein rätzel - wasserablaufkanal, luft-resonaz-schwingungsdämpfer, weiss der geier für wat die gut sein solllen... zumindest sind es keine bohrungen für schrauben - da keinerlei gewinde vorhanden. Die klebungen sollten ausreichen für einen sichere montage.

Schaun wa mal, hatte auch nur einen flüchtigen blick drauf werfen können. zumindest ist der soarer schriftzug eingraviert, allerdings auch auf der unterseite :rolleyes:

grüsslies

marcus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung