Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Lexus Veranstaltungen 2007


Recommended Posts

Hallo Leute,

hatte jetzt Post im Briefkasten mit einem sehr schön gemachten Büchlein, in dem 4 exklusiv für Lexus-Kunden vorbehaltene Events angeboten werden.

Hat das auch noch jemand bekommen? Macht eventuell jemand was mit?

viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


War vorletztes WE im Golfclub Kematen vom Lexus Mitterbauer

zum Hybrid-Event eingeladen.

Bin den GS450h und den SC430 gefahren, jeweils halbe Stunde.

Naja für den GS450h müsste ich noch bissl älter werden,

damit mir das Fahren gefällt.

Von sportlich weit weg. ;)

Der SC430 is geil zum Fahren, auch wenn der V8 etwas zugeschnürt wirkt,

aber die Fahrdynamik und der Motor, doch etwas agiler........ tolles Ding! :D

Finanziell muß ich in beide noch a bissl...... reinwachsen.... :rolleyes: :clap:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Büchlein? Hmm, ich hatte neulich auch etwas bekommen, aber als Büchlein hätte ich das nicht bezeichnet. Vielleicht was anderes? In "meinem" ist z.B. eine Reise nach Japan mit Werksbesichtigung und so drin - die übersteigt meine Preisvorstellungen für so eine eher kurze Reise jedoch deutlichst... :clap:

Habe aber einen Faltprospekt vom Autohaus Lass bekommen. u.a. Showcooking mit Fernsehkoch Thies Möller - da überlege ich schon, sowas mag ich... :rolleyes:

lg

Moogie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich auch bekommen - und weggeschmissen, ist wohl eher nicht so meine Altersgruppe und die Reise nach Japan momentan zu teuer...

Mach ich doch lieber meinen eigenen Lexusevent ;) ...07.07.07......

Grüße

gwen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaa genau das meinte ich! Ok, Büchlein trifft es nicht ganz, sagen wir kleines Heftchen :tooth:

Die Reise nach Japan ist sicherlich interessant aber mit 3700 Eus äh leiiiicht über meinem Limit :g:

Genauso wie die kulinarische Rundreise Schweiz und Italien - obwohl das sicherlich auch sehr interessant ist!

Aber eventuell schau ich mir in Berlin und diesen Piano-Virtuose mal an :cry: 250 Eus is noch zu verkraften

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, an den Lexus-Events siet man recht deutlich, dass die anvisierte Klientel doch eher etwas betuchter ist. Als Otto-Normalverdiener wird es schon schwieriger, sich das zu leisten. Nun, aber man muss schließlich Ziele vor Augen haben. :cry: :) Und so'ne Japan-Fahrt (allerdings lieber drei Wochen) mit Werksbesichtigung, irgendwann würde ich das gerne mal machen!!

lg

Moogie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung