Do Not Sell My Personal Information Jump to content


IS250 Sport TRC-Umbau


Recommended Posts

Hallo,

habe meinen IS250 Sport automatic schon letztes Jahr mit dem Body-Kit von TRC verfeinert :clap: . Ausserdem bekam er noch eine Edelstahlauspuffanlage ebenfalls von TRC, die wie ich finde, super zu der neuen Heckschürze passt :tooth: . Dieses Jahr habe ich im noch Spurverbreiterungen 50mm vorn und 60mm hinten verpasst. Habe den Eindruck er liegt jetzt noch besser als vorher. Bereifung und Felgen sind orginal, 225 vorn und 255 hinten auf 18". Bin schon gespannt wie er euch gefällt :tooth: ?

Gruß

IS250Fan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Schaut gut aus! :tooth:

Willkommen bei uns! :tooth:

Ist das linke Endrohr schief? :clap:

greets

Boergsn

bearbeitet von Boergy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Forum :tooth:

Sieht soweit ganz stimmig aus. Ich persönlich würde noch über folgendes nachdenken:

- debadge von Lexus, IS250 -> nur TRC und Logo übrig lassen

- chromleiste vom grill schwarz lackieren

- Scheinwerfer vom gelben Innenleben befreien

- Heckleuchten komplett in rot (ggtuning)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Jahr habe ich im noch Spurverbreiterungen 50mm vorn und 60mm hinten verpasst. Habe den Eindruck er liegt jetzt noch besser als vorher. Bereifung und Felgen sind orginal, 225 vorn und 255 hinten auf 18".

Sprich:

Spurverbreiterung von welchem Hersteller?

Preise?

Bördeln müssen?

TÜV-Abnahme ohne Probleme?

Habe nämlich das selbe vor mit meinem!

Ansonsten geiles Auto, die Frontlippe habe ich auch dran. Der Rest soll noch folgen, allerdings nicht alles von TRC!

MfG

Leo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- debadge von Lexus, IS250 -> nur TRC und Logo übrig lassen

Das ganze ist nicht so einfach, da die Heckklappe an dieser Stelle aus Plastik ist. Zusätzlich sind die Schriftzüge noch gesteckt (4 Löcher). Die Lackierer, bei denen ich deswegen war, haben entweder die Pfoten davon gelassen, weil die nicht garantieren konnten und wollten, das es an den "geflickten" Stellen nicht wieder reißt oder aufplatzt, oder haben otopische Preise verlangt. Da steht der Aufwand zu den Kosten in keinem Verhältnis!

- chromleiste vom grill schwarz lackieren

Ist auch so ein heißes Thema, weil die Lackierer der Meinung waren, das das nicht ewig hält, vor allem an so einer Stelle, die sehr gut für Steinschläge geeignet ist!

- Heckleuchten komplett in rot (ggtuning)

Damit kann ich nichts anfangen! Heißt komplett neue Rückleuchten oder Folie reingeklebt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ganze ist nicht so einfach, da die Heckklappe an dieser Stelle aus Plastik ist. Zusätzlich sind die Schriftzüge noch gesteckt (4 Löcher). Die Lackierer, bei denen ich deswegen war, haben entweder die Pfoten davon gelassen, weil die nicht garantieren konnten und wollten, das es an den "geflickten" Stellen nicht wieder reißt oder aufplatzt, oder haben otopische Preise verlangt. Da steht der Aufwand zu den Kosten in keinem Verhältnis!

Ist auch so ein heißes Thema, weil die Lackierer der Meinung waren, das das nicht ewig hält, vor allem an so einer Stelle, die sehr gut für Steinschläge geeignet ist!

Damit kann ich nichts anfangen! Heißt komplett neue Rückleuchten oder Folie reingeklebt?

Hallo Leo,

lies mal diesen Beitrag etwas durch.

P.S. @IS250Fan, Gratuliere! Dein Wagen sieht Klasse aus! :ph34r: :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sprich:

Spurverbreiterung von welchem Hersteller?

Preise?

Bördeln müssen?

TÜV-Abnahme ohne Probleme?

Habe nämlich das selbe vor mit meinem!

Ansonsten geiles Auto, die Frontlippe habe ich auch dran. Der Rest soll noch folgen, allerdings nicht alles von TRC!

MfG

Leo

Hallo Leo,

die Spurverbreiterung habe ich auch bei TRC in der Ramsau machen lassen, ist übrigens ein super Team, haben auch gleich die TÜV-Abnahme gemacht und das Ganze ohne bördeln. Die Gesamtkosten waren unter 300 €. Hat sich aber voll rentiert, gibt dem IS ein stimmigeres Aussehen. :thumbdown:

Gruß

Franz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung