Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Lesy´s Neuer


Recommended Posts

So es ist soweit, seit 31.05.07 hab ich meinen GS 450h.

Der Abschied von meinem GS 300, der mich über 6 Jahre zuverlässig begleitet hat, ist mir wirklich

schwergefallen.

Die ersten 1000 km sind gefahren: Und ich hab schon so tolle Dinge wie Regensensor, automatisch

abschwenkende Außenspiegel und Sitzbelüftung schätzengelernt.

Noch einige Angaben zum Neuen:

Executive Line mit Navi-Multimediapaket, graphitgrau/ beige. :thumbup:

Gruß Sylvia

:tooth: ich fahr mit dem Neuen zum Treffen :g: ich fahr mit dem Neuen zum Treffen :g:

:clap: ich fahr mit dem Meuen zum Treffen :clap: ich fahr......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


also sylvia, so eine vorstellung ohne bilder geht ja garnicht... ;-)))

herzlichsten glueckwunsch und viel spass beim fotografieren!

cheers

gerd

bearbeitet von gerdb
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal: Herzlichen Glückwunsch! Immer gute Fahrt. Du wirst schon seeeehr sehr bald deinen alten 300er gar nicht mehr vermissen.

Jetzt kommen zum Treffen schon vier 450er. Wow. Allerweltskiste. :-)

Ich hab ihn am kommenden Samstag ein Jahr und fahre immer noch jeden Tag gerne damit.

Viel Spaß!

Lexington

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bilder kommen nächste Woche wenn meine Tochter wieder im Land ist, ich bin zu doof dazu!

Übrigens den Satz, ích fahr mit dem Neuen zum Treffen fand mein Mann nicht so lustig.

Also nochmal :lol: ich fahr mit dem Neuen und meinem "Alten" zum Treffen :clap:

Gruß Sylvia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bilder kommen nächste Woche wenn meine Tochter wieder im Land ist, ich bin zu doof dazu!

Übrigens den Satz, ích fahr mit dem Neuen zum Treffen fand mein Mann nicht so lustig.

Also nochmal :g: ich fahr mit dem Neuen und meinem "Alten" zum Treffen :g:

Gruß Sylvia

Genau so machst Du es, eine gute Einfahrstrecke. Dein Mann wird begeistert sein.

Denskt Du an die Daten??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sylvia, auch aus der Nachbarschaft Gratulation! Ich hab Deinen Wagen neulich gesehen, frech in zweiter Reihe geparkt (Le...s dürfen das), neben dem Dolo, Eingang zur Wäscherei. Zuerst hab ich mich gewundert - ein neuer GS?? Hier im Gäu? Und dachte dann - aha - eine vierstellige Zahl, das ist bestimmt ein Vorführer aus dem Stadtkreis. Seit wann hat Alb-Donau-Land vierstellige Zahlen?

Was ist mit dem 300er? Fährt jetzt Dein Alter den Alten? :thumbup:

Gruß aus Lai - Jens

p.s. - der ist doch wohl nicht aus der Ulmer Jägerstraße, oder?! :clap:

bearbeitet von kroebje
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sylvia, auch aus der Nachbarschaft Gratulation! Ich hab Deinen Wagen neulich gesehen, frech in zweiter Reihe geparkt (Le...s dürfen das), neben dem Dolo, Eingang zur Wäscherei. Zuerst hab ich mich gewundert - ein neuer GS?? Hier im Gäu? Und dachte dann - aha - eine vierstellige Zahl, das ist bestimmt ein Vorführer aus dem Stadtkreis. Seit wann hat Alb-Donau-Land vierstellige Zahlen?

Was ist mit dem 300er? Fährt jetzt Dein Alter den Alten? :(

Gruß aus Lai - Jens

p.s. - der ist doch wohl nicht aus der Ulmer Jägerstraße, oder?! ;)

Hallo Jens

Die vierstellige Zahl mit zwei Buchstaben sind von A bis N oder so für den Stadtkreis und ab M fürs Land.

Der 450er ist aus Stuttgart den 300er haben wir in Zahlung gegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, Sylvia,

vor lauter Warten auf meinen 450h hab ich ganz diesen Thread übersehen.

Natürlich möchte auch ich dir ganz herzlich gratulieren und dir viel Spaß mit dem Neuen wünschen! ;)

Ich hoffe sehr, dass ich einen ähnlichen Thread in der 2. Julihälfte eröffnen kann, bin hinsichtlich des Termins aber noch ein bisschen skeptisch. Wie lange hast du denn gewartet?

Gruß,

burkhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, Sylvia,

vor lauter Warten auf meinen 450h hab ich ganz diesen Thread übersehen.

Natürlich möchte auch ich dir ganz herzlich gratulieren und dir viel Spaß mit dem Neuen wünschen! :thumbup:

Ich hoffe sehr, dass ich einen ähnlichen Thread in der 2. Julihälfte eröffnen kann, bin hinsichtlich des Termins aber noch ein bisschen skeptisch. Wie lange hast du denn gewartet?

Gruß,

burkhard

am 13. 02. hab ich mein Traumauto bestellt, mit Termin ende Juni.

Also die Hoffnung nicht aufgeben vieleicht kommt dein Stromer auch früher.

Gruß Sylvia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

nachdem mein Händler fast eine Woche per Mail nicht zu erreichen war, weil er zur Präsentation des LS600h in Ffm war - ist von dem neuen Wagen völlig begeistert (jetzt muss er ihn nur noch verkaufen) - habe ich heute erfahren, dass mein GS in der Produktion ist und ich Mitte August mit ihm rechnen könne.

Also eine Verzögerung von ca. 14 Tagen. Wenn's dabei bleibt, will ich nichts sagen. Fällt gerade noch in die Sommerferien, da kann man noch ein paar schöne Fahrten machen. Freu mich schon.

Gruß,

Happycroco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung