Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Beratung Für Gebrauchtwagenkauf Ls 430 Im Ams


RodLex

Recommended Posts

Im aktuellen AMS ist oben aufgeführte Beratung zum Kauf gebrauchter LS 430 . Dieser wird supergut beurteilt. Das Einzige, was ich zu bemängeln hätte, wäre der genannte Verbrauch von 14 l/100 km - ich fahre bei flotter Fahrweise seit knapp einem Jahr mit 12 l/100km :rolleyes:

Verwunderklich auch die Aussage des interviewten und einigen von uns bekannten Stuttgarter L - Verkäufers, Herrn Goldmann, dass silberne LS schwer verkäuflich seien . Warum wurden dann geschätzte 60% aller LS 430 in silbern bestellt ?? :thumbup:

Gert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Von der Autofarbe Silber kommt man immer mehr weg, einfachaus der Mode. Die armen Verkäufer wie zB. Herr

Goldmann müssen die altbackene Farbe an den Mann oder die Frau bringen. :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was verstehst Du unter Flott?

Gruß,

Tomo

Ein LS ist natürlich kein Rennwagen :blink: Ich versuche, vorausschauend zu fahren, bei mir bekannten Strecken, wo ich weiß, wo Geschwindigkeitsbegrenzungen beginnen, rechtzeitig vom Gas zu gehen und die Schubabschaltung durch Rollenlassen zu nutzen, dann aber, wenn die Fahrt wieder frei ist, stark zu beschleunigen . Bei freier Autobahn ist mein Reisetempo 180 km/h (Tacho, Tempomat), gelegentlich , z.B bei 3-spuriger Bahn, auch mal kurz bis 230 km/h.Natürlich braucht er bei Kurzstrecken und im Stadtverkehr um die 13 bis 14 Liter, zumal mit AC und Sitzkühlung. Aber wie gesagt - Gesamtverbrauch nach 26000 km liegt bei 12.0 l/100 km :)

Gert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von der Autofarbe Silber kommt man immer mehr weg, einfachaus der Mode. Die armen Verkäufer wie zB. Herr

Goldmann müssen die altbackene Farbe an den Mann oder die Frau bringen. :blink:

Trotzdem werden noch bei weitem die meisten Neuwagen in silber bestellt ! Die Aussage von Herrn Goldmann wunderte mich insofern, da sie nicht mit dem Kaufverhalten der Neuwagenkäufer übereinstimmt, die eben überwiegend silber ordern.

Gert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin seit kurzem einer von den 60% :tooth:

Einen schönen Abend noch!!! :clap:

Du bist ja gut - teilst uns das hier in einem dürren Satz mit ! :naughty: :tooth: Wir wollen Einzelheiten hören !!!

Gert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja - soviel gibts da auch nicht zu sagen :D - hab halt schon etliche Monate mit der Suche auf dem Buckel bis ich vor kurzem fündig geworden bin. Zwar gebraucht (Modell 2004 in Silber) aber "Top in Schuß" mit wenig Kilometern.

Tja und seitdem hab ich einen Muskelkater im Gesicht - weil ich nur noch jeden Tag mit einem Dauergrinsen im Gesicht rumlaufe. :D

Ach ja nur noch ein Nachtrag zu den Farben - habe immer nach Blau, Schwarz und Silber ausschau gehalten-aber die Silbernen sind wirklich am meisten vertreten. In Blau konnt ich in all den Monaten nicht ein einziges annähernd atraktives Angebot entdecken.

In diesem Sinn - noch einen mfG :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja - soviel gibts da auch nicht zu sagen :) - hab halt schon etliche Monate mit der Suche auf dem Buckel bis ich vor kurzem fündig geworden bin. Zwar gebraucht (Modell 2004 in Silber) aber "Top in Schuß" mit wenig Kilometern.

Tja und seitdem hab ich einen Muskelkater im Gesicht - weil ich nur noch jeden Tag mit einem Dauergrinsen im Gesicht rumlaufe. :)

Ach ja nur noch ein Nachtrag zu den Farben - habe immer nach Blau, Schwarz und Silber ausschau gehalten-aber die Silbernen sind wirklich am meisten vertreten. In Blau konnt ich in all den Monaten nicht ein einziges annähernd atraktives Angebot entdecken.

In diesem Sinn - noch einen mfG :lol:

Ich gratuliere Dir zum Kauf :( ! Allzeit gute Fahrt ! Es freut mich, dass wir endlich mal wieder einen LS 430 in unsern Reihen haben ! Hast Du ihn vom L - Händler ? L - Select ? Wieviele km ? President oder normal ?

Ich habe ja letztes Jahr auch länger gesucht, die meisten , die in Frage kamen, waren auch silbern, das Hauptproblem war aber die Inzahlunggabe meines LS 400 /1998. Schließlich hatte ich Glück und erstand meinen blauen in Stuttgart, mit L - Select. Und mein Verkäufer, Herr R., hat meinen grünen LS 400 toll aufbereitet (Zustand war vorher schon gut) und innerhalb weniger Wochen weiterverkauft.

Gert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss nun mal die Silbernen verteidigen!!! :thumbup: :)

Es heisst doch auch nicht das Tafelblau oder Tafelschwarz, sondern immer noch das TAFELSILBER ;)

Und die Silberpfeile fliegen ja inzwischen auch wieder sehr schnell! :)

Also lasst uns unser SILBER bitte! ;) :rolleyes:

Gerd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss nun mal die Silbernen verteidigen!!! :thumbup: :)

Es heisst doch auch nicht das Tafelblau oder Tafelschwarz, sondern immer noch das TAFELSILBER ;)

Und die Silberpfeile fliegen ja inzwischen auch wieder sehr schnell! :)

Also lasst uns unser SILBER bitte! ;) :rolleyes:

Gerd

Na ja, die Silberpfeile sind vor lauter Rot eigentlich kaum noch zu erkennen. Die haben sich vom reinen Silber auch verabschiedet.

Mein monmentaner IS250 ist silber, da habe ich, als ich ihn vor gut einem Jahr bestellte, gar nicht lange überlegt.

Als ich jetzt auf den GS450h umstieg, war die Farbauswahl bei der Bestellung ein echtes Problem. Eigentlich brachte mich der Händler drauf, der fragte, ob ich wirklich Silber wolle. Das sei doch eigentlich inzwischen ziemlich langweilig und schon fast gewöhnlich.

Erfolg: ich hab in manganviolett bestellt. Ich glaube auch, dass die Hochzeit von Silber vorbei ist.

Gruß,

Happycroco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen schönen Abend RodLex und alle anderen "lexianer"! ;)

Also Gerd um Deine Wissensdurst zu stillen fg -----> habe Select, ca 56000km, origieeenale Lexus Händler, kein Präsi. ---->

alles in allem in top Zustand! :rolleyes:

Alles in allem hattest Du ja Glück einen in Blau zu finden aber um hier den Stein wieder ins rollen zu bringen --- ich finde und fand auch schon vor dem Kauf das man sich mit Sicherheit an silber genauso wenig satt sehen wird wie an schwarz.

Ist meiner Meinung halt das gleiche wie ein weiß gefließtes Bad ;) ---> kommt nie aus der Mode!!

Na dann bis dann!!! :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen schönen Abend RodLex und alle anderen "lexianer"! ;)

Ist meiner Meinung halt das gleiche wie ein weiß gefließtes Bad :thumbup:

Na dann bis dann!!! :rolleyes:

Hi, Shogun,

genau das hab ich gesagt, in so fern volle Zustimmung! ;)

Gruß,

Happycroco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen schönen Abend RodLex und alle anderen "lexianer"! :D

Also Gerd um Deine Wissensdurst zu stillen fg -----> habe Select, ca 56000km, origieeenale Lexus Händler, kein Präsi. ---->

alles in allem in top Zustand! :thumbup:

Alles in allem hattest Du ja Glück einen in Blau zu finden aber um hier den Stein wieder ins rollen zu bringen --- ich finde und fand auch schon vor dem Kauf das man sich mit Sicherheit an silber genauso wenig satt sehen wird wie an schwarz.

Ist meiner Meinung halt das gleiche wie ein weiß gefließtes Bad :D ---> kommt nie aus der Mode!!

Na dann bis dann!!! :D

Klar ! :blink: Ich hätte auch jederzeit einen silbernen genommen, wenn die betr. Händler nicht so unbeweglich (bis peinlich in ihren Aussagen :thumbup: ) gewesen wären !!

Allzeit gute Fahrt ! Hoffentlich lernen wir uns mal kennen ! Wo wohnst Du ?

Gert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar ! :cry: Ich hätte auch jederzeit einen silbernen genommen, wenn die betr. Händler nicht so unbeweglich (bis peinlich in ihren Aussagen :cry: ) gewesen wären !!

Allzeit gute Fahrt ! Hoffentlich lernen wir uns mal kennen ! Wo wohnst Du ?

Gert

Im Königreich Bayern :D :cry: quasi a Münchner :D

"Möge die Macht mit Dir sein Luke" :cry: :cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gratuliere Dir zum Kauf :thumbup: ! Allzeit gute Fahrt ! Es freut mich, dass wir endlich mal wieder einen LS 430 in unsern Reihen haben !

Da darf ich mich voll und ganz anschliessen! Herzliche Grüsse in den Süden!

Tja und seitdem hab ich einen Muskelkater im Gesicht - weil ich nur noch jeden Tag mit einem Dauergrinsen im Gesicht rumlaufe. :scared:

Hähä. Ich wollte, ich könnte Dir sagen, wann es ungefähr weggeht, das Grinsen. Aber leider habe ich meinen LS430 erst seit etwas mehr als vier Jahren. :scared:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da darf ich mich voll und ganz anschliessen! Herzliche Grüsse in den Süden!

Hähä. Ich wollte, ich könnte Dir sagen, wann es ungefähr weggeht, das Grinsen. Aber leider habe ich meinen LS430 erst seit etwas mehr als vier Jahren. :cry:

Na Servus beinander :blink:;-)

Also vielen Dank für den Gruß - wie gesagt - den werd ich gern mit einem Grinsen erwiedern und auch einen Gruß ins nördliche Gefilde schicken! :tooth:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung