Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Beschleunigung GS450h


Ralf

Recommended Posts

Ein interessantes Video zur Beschleunigungscharakteristik des "Stromers" :thumbup: und mit ein Grund, warum sowas spätestens 2010 bei mir in der Garage stehen wird :D

http://www.zkouknito.cz/prehraj-video?m=692f0f69ef

Interessant finde ich den kurzen E-Motor-Schaltvorgang bei 120 km/h und die Batterieanzeige kurz vor Vmax.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


:D schönes ding ;)

:D keine 30 sec. von 0-vmax. ... ;)

:thumbup: meiner dreht aufm leistungsprüfstand auch so schnell ... :D :D

jipiejeejippijoo, sehen wir auch irgendwann mal was von der umwelt?

"SamozÅ™ejmÄ›, elektromotor trochu mate city zcela okam¸itým pÅ™ísunem maximálního výkonu (věřte, ¸e vás vůz silnÄ› zatlaÄí do sedaÄek i ve 200 km/h) a Äísla ze stopek zase nejsou tak mimoÅ™ádná. PÅ™esto GS rozhodnÄ› neubírají na lesku – stovka kolem ¨esti sekund je zcela okrajový údaj, zejména pÅ™i akceleraci z ni¸¨ích rychlostí vůz doplácí na svou velkou hmotnost cca 1950 kg. ÄŒím více rychlost stoupá, tím ménÄ› je hmotnost podstatná a tím více vstupuje do hry aerodynamika. Tu má GS výbornou, a tak 160 km/h dosáhne za cca 14 sekund, 200 km/h pod 22 sekund a 250 km/h pod 45 sekund, pÅ™iÄem¸ nejrychlej¨í pokus mÄ›l hodnotu 41,51 sekundy. PrávÄ› zrychlení z 200 na 250 km/h ukazuje, jak mimoÅ™ádné výkony GS nabízí."

bearbeitet von IS 200 in Le
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D schönes ding ;)

;) keine 30 sec. von 0-vmax. ... :D

:thumbup: meiner dreht aufm leistungsprüfstand auch so schnell ... :D :D

jipiejeejippijoo, sehen wir auch irgendwann mal was von der umwelt?

"SamozÅ™ejmÄ›, elektromotor trochu mate city zcela okam¸itým pÅ™ísunem maximálního výkonu (věřte, ¸e vás vůz silnÄ› zatlaÄí do sedaÄek i ve 200 km/h) a Äísla ze stopek zase nejsou tak mimoÅ™ádná. PÅ™esto GS rozhodnÄ› neubírají na lesku – stovka kolem ¨esti sekund je zcela okrajový údaj, zejména pÅ™i akceleraci z ni¸¨ích rychlostí vůz doplácí na svou velkou hmotnost cca 1950 kg. ÄŒím více rychlost stoupá, tím ménÄ› je hmotnost podstatná a tím více vstupuje do hry aerodynamika. Tu má GS výbornou, a tak 160 km/h dosáhne za cca 14 sekund, 200 km/h pod 22 sekund a 250 km/h pod 45 sekund, pÅ™iÄem¸ nejrychlej¨í pokus mÄ›l hodnotu 41,51 sekundy. PrávÄ› zrychlení z 200 na 250 km/h ukazuje, jak mimoÅ™ádné výkony GS nabízí."

Bis 100 braucht er wirklich nur 6 sek, konnte ich selbst erfahren, musste aber bei 120 aufhören :D , also ich glaub, das passt schon so. Aber das sollten unsere GS-Fahrer besser beurteilen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein interessantes Video zur Beschleunigungscharakteristik des "Stromers" B) und mit ein Grund, warum sowas spätestens 2010 bei mir in der Garage stehen wird ;)

http://www.zkouknito.cz/prehraj-video?m=692f0f69ef

Interessant finde ich den kurzen E-Motor-Schaltvorgang bei 120 km/h und die Batterieanzeige kurz vor Vmax.

Oida..... :blink: ;)

...is jo nimma normal.....

;)

..ja haben wir gesehen, wie der weggeht. ;)

Kennt man ihm überhaupt nicht an.... B)

Naja muß ich dem 300er was Hübsches verpassen, damit der GS450h noch weiß wird daneben. B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung