Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Wenn einer eine Reise tut....


Recommended Posts

Hi, Mario,

freut mich riesig für dich, dass er wieder da ist. Hoffe sehr, dass das, was nicht so ganz passt, nur gaaaaanz kleine Kleinigkeiten sind. Die nächsten Ausfahrten genießt du sicher doppelt!

Liebe Grüße,

burkhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • Antworten 60
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Hallo!

WEGEN MIR??? Mooooooooment mal! Wegen eines profil-losen A3s und eines M5s auf Kuschel-Kurs!!!!

Ich habe die Rechnung leider noch nicht gesehen, von daher poste ich die Details erst komplett, ok?

Ein paar kleinere Dinge sind nicht zu 100% ok, aber "im Großen und Ganzen"....bassts scho....(bissi grummel).

Aber eines kann ich schon mal sagen: nach 3.100 km im Handschaltungs-Trekker -> Umstieg nach der IAA um 21 Uhr in Nürnberg auf Lexus. Erst konnte ich ihn kaum fahren (linker Fuß auf Bremse und so) und dann aaaaaaaahhhhhh mit Tachoanschlag und TOP-ML-Sound von DVD nach München! meeeeeeeeegabreitgrins.

cu

Lexington

Kann ich gut nachvollziehen, meiner steht seit drei Tagen in der Werkstatt, hoffe daß ich Ihn morgen wieder bekomme (vorausgesetzt, sie konnten den Klapperstorch hinter der Navi-Einheit endlich dingfest machen).

Der Ersatz- IS 220D ist zwar nett, aber eben kein echter " Ersatz" für den GSh.

Viele Grüße

docci

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Kleines Update!

Ende Januar kommt es zur ersten Gerichtsverhandlung bzgl. des Unfalls.

Bei der Polizei sind die Aussagen am Unfallort (m.E.) nach vertauscht worden, so dass ICH mich mit dem Lexus gedreht haben soll und ich dem BMW reingefahren bin.

Jetzt haben sich fast neun Monate Anwälte und Versicherungen mit einander rum geschlagen, letztlich steht - da es keine Zeugen gab, die anhielten - Aussage gegen Aussage und nun wird ein Sachverständiger PLUS die "falschen" Polizeiaussagen klären müssen, wer den Unfall bezahlt.

Wahnsinn...

cu

Lexington

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na super.... :thumbup:

Hoffentlich gibts da nicht noch mehr Komplikationen...

Wäre es evtl sinnvoll die Beamten die den Unfall aufnahmen als Zeugen zu befragen ob sie sich noch erinnern können wer der Verursacher war?

bearbeitet von Moerserlex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich kann Dir aus eigener Erfahrung sagen, daß es sich lohnt hartnäckig zu bleiben.

Ich hatte vor Jahren einen Unfall LS gegen HVV Bus.

Ich war alleine im Auto und der Bus war ein Gelenkbus voller Passigiere (Zeugen).

Die HVV Unfallhilfe war damals sehr schnell am Unfallort im Gegensatz zur Polizei!

Die Polizei spricht keine direkte Schuld aus, aber sagte mir damals der Busfahrer wäre seiner Sorgfaltspflicht nicht nachgekommen.

Es kam auch zur Verhandlung (Schaden am LS ca 10000DM Stoßstange v., Kotflügel v.r., Felge und Reifen), sogar zu 2. Da wir erst in Berufung gehen mußten um vollständig Recht zu bekommen.

Das ganze hat damals 3 Jahre gedauert! Nur Zeugenaussagen gegen mich.

Ich habe damals noch Fotos vom Fahrbahnverlauf gemacht und saubere Skizzen gezeichnet. Anhand derer bekamen wir dann Recht.

Ich meine mich zu erinnern der GS kann sich fast gar nicht drehen! LexusLive! Das würde ich Deinem Anwalt auf jedenfall mal berichten. Vielleicht gibt es noch Videos von damals.

Ansonsten könnte evtl. auch das in diesem Thread von Dir geschriebene helfen. Das wäre ja wirklich krass wenn man Dir unterstellen würde all dieses hier nur ausgedacht zu haben.

Ansonsten wünsche ich Dir viel Glück und Du bist ja nicht auf den Mund gefallen!

Gruß Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleines Update!

Ende Januar kommt es zur ersten Gerichtsverhandlung bzgl. des Unfalls.

Bei der Polizei sind die Aussagen am Unfallort (m.E.) nach vertauscht worden, so dass ICH mich mit dem Lexus gedreht haben soll und ich dem BMW reingefahren bin.

Jetzt haben sich fast neun Monate Anwälte und Versicherungen mit einander rum geschlagen, letztlich steht - da es keine Zeugen gab, die anhielten - Aussage gegen Aussage und nun wird ein Sachverständiger PLUS die "falschen" Polizeiaussagen klären müssen, wer den Unfall bezahlt.

Wahnsinn...

Lexington

Des is der Hammer!!! Ich drück dir die Daumen, dass sich für dich alles zum Guten wendet!!!

Da musst du wirklich dranbleiben und hartnäckig sein, hoffe es hilft. Wenn die Schuldfrage nicht geklärt wird, dann bleibt jeder auf seinen Kosten sitzen... Ich kann da auch über nen netten Fall berichten, aber ein andermal!!!

Grüße

gwen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daumendrück ! ;) :rolleyes: Ich hoffe, Du hast einen fähigen Anwalt und einen objektiven Gutachter, d.h. keinen, den die gegnerische Versicherung schickt :blink:

RodLex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung