Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Alles zum Facelift des GS


Recommended Posts


Ein GS 460?

Ein GS 350?

GS-F :thumbup: .......ne ne das wohl kaum. B)

Nur verstehe ich nicht warum sie es etwas verhüllt haben. Was könnte das verändert sein. B) B)

Gruß

Don

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen?

In der IAA - Broschüre von Lexus steht, dass im September 2007 für den GS eine leichte Überarbeitung im Interieur und im Außendesign gemacht werden, wodurch die Modelle noch dynamischer werden sollen. Außerdem stehen drei neue Lackierungen zur Verfügung (u.a. Opalschwarz).

Weiß jemand Näheres oder gibt es Bilder von der Überarbeitung?

Muss ich jetzt einen neuen GS kaufen? :g:

cu

Lexington

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der IAA - Broschüre von Lexus steht, dass im September 2007 für den GS eine leichte Überarbeitung im Interieur und im Außendesign gemacht werden, wodurch die Modelle noch dynamischer werden sollen. Außerdem stehen drei neue Lackierungen zur Verfügung (u.a. Opalschwarz).

Das wird zur min. das hier erklären. :g:

Weiß jemand Näheres oder gibt es Bilder von der Überarbeitung?

lgs.jpg

Gruß

Don

bearbeitet von Don
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut Medien berichte soll es eventuell der 4,6L V8 und der 8Gang Automatik aus den LS460 bekommen und soll der aktuelle GS430 ersetzen.

Gruß

Don

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut Medien berichte soll es eventuell der 4,6L V8 und der 8Gang Automatik aus den LS460 bekommen und soll der aktuelle GS430 ersetzen.

Gruß

Don

Das wäre ja nur logisch ! Der müsste ja 'ne rakete werden mit 100 Mehr - PS !!!

Die Form finde ich so, wie sie ist, super gelungen, ist für mich der optisch schönste Lexus überhaupt ! :thumbup:

Lieber sollten sie sich mal der häufig gehörten Kritikpunkte annehmen :

AC

die blöde Klappe mit den "selten benutzten Knöpfen"

ein richtiges Reserverad

bessere Lackqualität (früher galt der Lexuslack mal als der weltbeste! :thumbup:

Bin gespannt, wie er sich auf der IAA präsentiern wird !

Gert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sieht wirklich sehr edel aus und das Lexussymbol soll "blau illuminiert" sein . . . . :D :D

Danke Stefan, Sieht gut aus. B)

Aber wohl kaum im Blau, ist doch verboten in StVO. B) :D

Gruß

Don

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Stefan, Sieht gut aus. :D

Aber wohl kaum im Blau, ist doch verboten in StVO. :D :D

Gruß

Don

Vielleicht ist der ja für die Executive gedacht ??!! B) B)

Die Seitenspiegel gefallen mir jetzt besser!

Im Innenraum soll es auch eine Veränderung geben !? Bin auf weitere Bilder gespannt und hoffe, daß das "Ding" dann in Frankfurt steht !!

Gruß

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gefällt mir auch sehr gut. Toll, dass die inneren Scheinwerfer etwas mehr Kontur bekommen haben.

Auch schön, dass die hinteren Türen weiterhin zum öffnen/schließen benutzt werden können. Das vermisse ich beim IS etwas.

Insgesamt wird das Auto immer schöner B)

Auf der US-Homepage habe ich im Zusammenhang mit den Hybrid-Fahrzeugen etwas gefunden.

LEXUS Amerika

Unten in der Mitte unter LEXUS Hybrid Drive mit dem Mauszeiger auf den mittleren Punkt gehen ("Don´t miss on...") Da erscheint dann ein Foto von einem blau hinterlegten LEXUS-Logo. Da es sich auf dem Foto ja auch um den GS 450h handelt, könnte dies die Erklärung für den Blauschimmer sein.

Gruß

biker

bearbeitet von biker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber der 460er schreit nach einem Chiptuning. (Motorsoftware vom LS460 :) )

MfG

Ares

Das wird nicht nötig sein : bei den abgedruckten Daten handelt es sich um die US - Version, die mit 91 Oktan - Normalbenzin betrieben wird. Der dürfte hier ein paar mehr PS haben (wobei die PS der US - Ausführung für den gegenüber dem LS leichteren GS ja nun wirklich ausreichen dürften :g: )

Gert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird nicht nötig sein : bei den abgedruckten Daten handelt es sich um die US - Version, die mit 91 Oktan - Normalbenzin betrieben wird. Der dürfte hier ein paar mehr PS haben (wobei die PS der US - Ausführung für den gegenüber dem LS leichteren GS ja nun wirklich ausreichen dürften :g: )

Gert

Täusch dich nicht es würde 38PS ausmachen. der LS460 hat auch mit 91 Oktan 380PS.

Natürlcih würde es ausreichen, aber wenn es sich anbietet :)

MfG

Ares

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen?

In der IAA - Broschüre von Lexus steht, dass im September 2007 für den GS eine leichte Überarbeitung im Interieur und im Außendesign gemacht werden, wodurch die Modelle noch dynamischer werden sollen. Außerdem stehen drei neue Lackierungen zur Verfügung (u.a. Opalschwarz).

Weiß jemand Näheres oder gibt es Bilder von der Überarbeitung?

Muss ich jetzt einen neuen GS kaufen? ;)

cu

Lexington

Hier sind Bilder:

und weitere unter: http://carscoop.blogspot.com/2007/08/2008-...version-to.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

Lexus stellt auf der IAA in Frankfurt 13.09.2007-23.09.2007 den GS450h mit Leichtem Facelfit vor.

Siehe Artikel Auto-Motor-Sport:

Auto Motor Sport

Grüsse

E. Doppmann

post-823-1188841271.jpg

bearbeitet von edoppmann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung