Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Benzin 91 im IS200


8thsin

Recommended Posts

Hallo,

hab jetz mal probiert Normal Benzin zu tanken, und bis jetz war noch kein unterschied im Verbrauch oder in der Leistung spürbar!

Als ich aber heute Nachmittag an der Ampel stand, ist mir aufgefallen das der Motor so komisch ''zittert'' im Standgas. :)

Kann das am Benzin liegen? Ich kann auch mal ein Video davon machen und ins Net stellen.

mfg Fuxä

hab den Thread leider im Falschen Board erstellt. Bitte Verschieben...

bearbeitet von 8thsin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Jo, ist vom schlechten Sprudel :) glaubst wieso die 95er ins Buch reinschreiben :) beim Celica konntest umstecken auf 91er ( der 1,6L 16V) aber beim IS is mir nix bekannt, und bei en Preisen wohl auch egal. Also hop hop..schnell 95er wieder rein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja die 2 cent/liter sind mir eh wurscht. habs halt mal ausprobiert weil im fernsehn mal ausprobiert wurde wie es sich auswirkt in ein fahrzeug das eig. min. 95 oktan benötigt, einfach 91 oktan zu tanken. anscheinend bei denen ohne nebenwirkungen und ohne verbrauchs/leistungs unterschied.

UND WIEDER MAL WISSEN WIR MEHR WAS DER IS NICHT KANN ODER KÖNNEN WILL :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

B)

bei uns gibts den auch an jeder Zapfe dafür gibts fast nirgens Gas

Bei uns in der Nähe gibts eine Gas Tankstelle.

Gibts eigentlich auch in Österreich irgendwo Firmen die mir meinen IS200 auf Erdgas umbauen können?

Und ist Erdgas und Autogas das selbe?? :thumbdown:

mfg Fuxä

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

B)

Bei uns in der Nähe gibts eine Gas Tankstelle.

Gibts eigentlich auch in Österreich irgendwo Firmen die mir meinen IS200 auf Erdgas umbauen können?

Und ist Erdgas und Autogas das selbe?? :thumbdown:

mfg Fuxä

ist nicht das selbe, was du brauchs ist LPG, also Flüssiggas!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja die 2 cent/liter sind mir eh wurscht. habs halt mal ausprobiert weil im fernsehn mal ausprobiert wurde wie es sich auswirkt in ein fahrzeug das eig. min. 95 oktan benötigt, einfach 91 oktan zu tanken.

B) B)

Im Fernsehen lief auch mal eine Serie von Marvel genannt "Batman",

wonach sich in Amerika kleine Kinder ausm Fenster stürzten, weil sie dachten sie können auch fliegen.

:thumbdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lol2: :lol2:

Im Fernsehen lief auch mal eine Serie von Marvel genannt "Batman",

wonach sich in Amerika kleine Kinder ausm Fenster stürzten, weil sie dachten sie können auch fliegen.

:tooth:

:lol2:

-

wie kommt man denn auf so einen gedanken? bitte versuchs nicht noch mit diesel oder vodka.

die roz-werte sind die eine seite, die schwefelfreiheit eine andere.

ich habe mal im fernsehr gesehen, dass ein auto schimmen und fliegen kann. war aber ein vag modell. ich probiere es dennoch nicht mit meinen.

bitte nicht so naiv mit diversen medienäußerungen umgehen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung