Do Not Sell My Personal Information Jump to content


PINS für alle die Interesse haben


Recommended Posts


Post ist durch, wieder nichts.

Der Deutsche Post: Alle am selben Tag zur Post gebracht, Die ersten sind am 9.05. angekommen, Selbst im Holland am 10.5, und nach Hildesheim sind sie 5 Tage später immer noch nicht da. :rolleyes:

Im AGB Steht:

4 Leistungen der Deutschen Post

(1) Die Deutsche Post befördert die Sendungen zum Bestimmungsort und liefert sie an den

Empfänger unter der vom Absender genannten Anschrift ab. Die Einhaltung einer bestimmten

Lieferfrist oder eines bestimmten Ablieferungstermins ist nicht geschuldet, soweit nicht

für einzelne Produkte in den in Abschnitt 1 Abs. 2 genannten besonderen Bedingungen

etwas anderes geregelt ist.

(5) Eine Sendung gilt als verloren, wenn sie nicht innerhalb von 20 Tagen nach Einlieferung

an den Empfänger abgeliefert ist und ihr Verbleib nicht ermittelt werden kann.

Also, es gibt keine Lieferfrist, bzw. gilt erst als verloren nach 20 Tagen.

Gruß

Don

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Deutsche Post: Alle am selben Tag zur Post gebracht, Die ersten sind am 9.05. angekommen, Selbst im Holland am 10.5, und nach Hildesheim sind sie 5 Tage später immer noch nicht da. B)

Im AGB Steht:

4 Leistungen der Deutschen Post

(1) Die Deutsche Post befördert die Sendungen zum Bestimmungsort und liefert sie an den

Empfänger unter der vom Absender genannten Anschrift ab. Die Einhaltung einer bestimmten

Lieferfrist oder eines bestimmten Ablieferungstermins ist nicht geschuldet, soweit nicht

für einzelne Produkte in den in Abschnitt 1 Abs. 2 genannten besonderen Bedingungen

etwas anderes geregelt ist.

(5) Eine Sendung gilt als verloren, wenn sie nicht innerhalb von 20 Tagen nach Einlieferung

an den Empfänger abgeliefert ist und ihr Verbleib nicht ermittelt werden kann.

Also, es gibt keine Lieferfrist, bzw. gilt erst als verloren nach 20 Tagen.

Gruß

Don

Aha, schon wieder etwas gelernt.

Bei der Schweizer Post gibt es eine Zustellzeit. klick

Die A-Post ist schnell. Rechtzeitig aufgegeben sind A-Post-Briefe schon am nächsten Werktag beim Empfänger. Und: A-Post-Briefe werden auch am Samstag zugestellt.

A-Post-Briefe sollten bei einer Poststelle bis 18.30 Uhr abgegeben werden. Gelten lokal andere Annahmeschlusszeiten, so ist dies bei den betreffenden Poststellen angegeben. Bei Briefeinwürfen gilt: Die Sendungen sollten vor der letzten Leerung für A-Post eingeworfen werden. Bei späteren Aufgaben gilt der Folgetag als Aufgabetag.

bearbeitet von Gufera
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

hab deine Sendung erhalten dank für die Mühe und Arbeit die Pin's sehen gut aus werd sie in Ehren tragen.

Und danke für die Aufkleber.

Gruß

Guennie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, Christian,

bin heute erst nach Hause gekommen, deine Sendung ist seit Samstag da. Herzlichen Dank für alles, auch die CD!

Da jetzt mit der Citypost ausgeliefert wurde, fürchte ich fast, dass du neu geschickt hast. Sollte das der Fall sein, dann doppelten Dank; tut mir leid, dass du ausgerechnet mit mir so viele Umstände hattest.

Ich hoffe, ich kann mich in der Mühle noch persönlich bedanken!

Gruß,

Happycroco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, Christian,

bin heute erst nach Hause gekommen, deine Sendung ist seit Samstag da. Herzlichen Dank für alles, auch die CD!

Da jetzt mit der Citypost ausgeliefert wurde, fürchte ich fast, dass du neu geschickt hast. Sollte das der Fall sein, dann doppelten Dank; tut mir leid, dass du ausgerechnet mit mir so viele Umstände hattest.

Ich hoffe, ich kann mich in der Mühle noch persönlich bedanken!

Gruß,

Happycroco

Hallo !!

Ich hab schon alles fertig gemacht neue CD, Pins verpackt und Etikettiert , bin grad von der Arbeit rein und hab nur schnell hier lesen wollen,

dann wolte ich los und neu schicken . Aber so hat ja alles noch geklappt :ph34r: Ich freu mich wenn du dich freust ;)

Viele Grüße Christian

bearbeitet von autoschubi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 5 weeks later...

So viel NEUE Mitglieder hier :naughty: noch jemand Interesse an Pins :wub:

BESTELLUNGEN werden erst nach dem 20.07. 08 bearbeitet , ich hab Urlaub :tooth:

Gruß Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So viel NEUE Mitglieder hier B) noch jemand Interesse an Pins B)

BESTELLUNGEN werden erst nach dem 20.07. 08 bearbeitet , ich hab Urlaub :thumbup:

Gruß Christian

gute erholung!!

wenn du wider zurueck kommst, kannst du mir auch zwei schicken.

der thread ist mir durch die lappen gegangen.

cheers

gerdb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung