Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Kennt jemand diesen LS?


Driver

Recommended Posts

Hallo zusammen.

Ich bin auf der Suche nach einem LS400.

Das ganze hat Zeit da ich meinen Legend los bin und ein Winterauto

vor der Tür steht.

Kennt vielleicht jemand diesen LS bzw. hat ihn schon besichtigt?

Grüße

http://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?bereich...1288435727&

bearbeitet von Driver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Aber mal an dich die Frage: warum sattelst du denn vom Legend um? Wirst du deinen zukünftigen LS auch wieder auf Autogas umrüsten lassen?

Gruß

Bernd

Hallo Bernd, kann ich dir sagen.

Ich mag die Marke Lexus und hatte mehrer Gelegenheiten welche zu fahren. Dann lernte ich Rodlex kennen und fuhr mit ihm eine Runde (Damals hatte er noch den LS400). Seit dem war mir klar dass nach dem Legend ein Lexus LS kommt. Den Legend fuhr ich über 3 Jahre weil ich Gas verbaut habe. Sonst hätte ich ihn früher verkauft. Der Legend hatte paar kleine Macken die sehr genervt haben. Deswegen musste er weg. Vor einer Woche mit 210.000km hat er einen neuen Besitzer gefunden.

Wenn ich einen LS finde wird dieser auch auf Gas umgebaut! Ich musste heute mein Winterauto das erste mal tanken. Das erste mal nach über 2 Jahren Benzin!! Bei 58¤ ist mir schlecht geworden :thumbup: .

bearbeitet von Driver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na sowas , Marek ! jetzt wird's also ernst ??? <_< An wen konntest Du denn Deinen schönen, aber schwer verkäuflichen Legend verkaufen ? Was für ein Winterauto fährst Du jetzt ?

Der Link zu mobile.de funzt leider nicht mehr, welcher LS war das denn ?

Am attraktivsten ist z.Zt. natürlich der blaue in Biebesheim mit super wenig km... Allerdings hat da auch schon ein anderes Forum - Mitglied ein Auge drauf geworfen. ;)

Wenn Du Hilfe brauchst (Besichtigung, Probefahrt), melde Dich. Habe Euch übrigens auf unserm Rhein - Main - Treffen vermisst !

Gert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gert,

ich meine den LS in Berlin.

Der Bibesheimer Händler mag leider kein Cent runter gehen! Sonst hätte ich das Auto schon.

Mein Legend ist an einen Polen verkauft worden. Hat einer Privat gekauft.

Jetzt fahre ich einen WinterOpel. Ist ein Corsa 1.0!! Ist aber fast Oberklasse, denn der Verbrauch ist auf Legend 3.5 Niveau <_<

Vielen Dank für dein Angebot bezüglich Probefahrt usw.... Vielleicht werde ich es mal brauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gert,

ich meine den LS in Berlin.

Der Bibesheimer Händler mag leider kein Cent runter gehen! Sonst hätte ich das Auto schon.

Mein Legend ist an einen Polen verkauft worden. Hat einer Privat gekauft.

Jetzt fahre ich einen WinterOpel. Ist ein Corsa 1.0!! Ist aber fast Oberklasse, denn der Verbrauch ist auf Legend 3.5 Niveau :clap:

Vielen Dank für dein Angebot bezüglich Probefahrt usw.... Vielleicht werde ich es mal brauchen.

Was sollte der Berliner denn kosten ? Wieviele km hatte er runter ? Welche Farbe ?

Ich finde den Preis für den Biebesheimer, guter Zustand und Ehrlichkeit des Angebots vorausgesetzt, für absolut günstig ! Und wenn man mal 'ne Probefahrt gemacht hat und diese und jene Kleinigkeit zu bemängeln findet, geht auch der Preis bestimmt noch ein bisschen runter. Frag mal Kroebje !! :tooth:

Drücke Dir die Daumen !

Gert

PS : Wieso verbraucht ein 1.0 l - Corsa so viel wie ein 3.5 l - Legend ? :D ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS : Wieso verbraucht ein 1.0 l - Corsa so viel wie ein 3.5 l - Legend ? :D ;)

das ist der Berliner http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=2y2ya1z4tow

ja, leider bracht der Corsa 7-10l, und der Legend lief mit Benzin 8,8-12l

Verstehe auch nicht wie dieser Anlassermotor soviel schlucken kann.

bearbeitet von Driver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist der Berliner http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=2y2ya1z4tow

ja, leider bracht der Corsa 7-10l, und der Legend lief mit Benzin 8,8-12l

Verstehe auch nicht wie dieser Anlassermotor soviel schlucken kann.

Hallo Driver

mein DRINGENDER Rat , nimm diesen hier

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vls4ke1yjqcm

Nur ca 1000.- Euro mehr für ein top Fahrzeug (habe ich mir vor ca 5 Wochen angeschaut) welches dann auch noch ca 100tkm weniger gefahren ist!

gruss Uwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

beides schöne Autos, wobei mir der Berliner von der Farbkombi sehr entgegen kommt. Die KM sind bei dem Preis etwas ärgerlich. Aber wenn man die Bilder so sieht scheint der optische Zustand sehr gut zu sein.

Allerdings würde ich mittlerweile auch eher zum LS430er tendieren, da die Preise schon sehr attraktiv sind.

Gruß Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Biebesheimer ist doch noch mit dem Preis runter.

Ist ein Rentnerfahrzeug, gewartet mit Scheckheft bei NIX in Ffm.

Steht super da. Hat altersübliche Gebrauchsspuren. Paar Kratzer im Lack sonst nichts.

Fahrertür wurde neu lackiert wegen einer Beule. Wer genau hinguckt, sieht einen kleinen Unterschied. Fahrzeug ist den letzten Jahren kaum bewegt worden. Bereifung sieht sehr gut aus. Innenraum sehr gepflegt. Unter dem Auto nichts auffälliges.

Konnte nicht anders, habe ihn gekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Biebesheimer ist doch noch mit dem Preis runter.

Ist ein Rentnerfahrzeug, gewartet mit Scheckheft bei NIX in Ffm.

Steht super da. Hat altersübliche Gebrauchsspuren. Paar Kratzer im Lack sonst nichts.

Fahrertür wurde neu lackiert wegen einer Beule. Wer genau hinguckt, sieht einen kleinen Unterschied. Fahrzeug ist den letzten Jahren kaum bewegt worden. Bereifung sieht sehr gut aus. Innenraum sehr gepflegt. Unter dem Auto nichts auffälliges.

Konnte nicht anders, habe ihn gekauft.

Na also - jetzt bist Du ENDLICH Lexus - Fahrer ! :) Gratuliere Dir herzlich ! :shocking:

Bestimmt eine sehr gute Entscheidung, denn der Berliner war in Relation ja viel zu teuer, wg. der hohen km - Leistung. Und vor der Tür liegt B ja nun auch nicht gerade... ;)

Schöne Farbe, so hatte ich meinen vorvorigen, den Du ja kennst. Hat sogar das Holzpaket (Lenkrad und Schaltknauf), schön ! Wieso ist das Reserverad ein OZ ? Hat es dieselbe Größe ?

Wenn Du ihn hast, treffen wir uns mal zur Begutachtung ! Das mit der nachlackierten Tür ist ärgerlich, da muss im Frühling mal ein Fachmann ran...

Ich wünsche Dir allzeit gute Fahrt !

Gert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist der nicht erst seit einer Woche zu haben??

... nein, würde mich wundern wenn er zwei ähnliche blaue in so kurzer Zeit da hatte!

Auch von mir eine Gratulation zum für Dich neuen LS !!! Viel Spaß damit !

Gruss Uwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS: falls du dich mit Gert triffst lade ich mich auch schon mal mit ein. :)

Vielleicht machen wir dann gleich ein kleines Treffen für alle die Lust haben. :shocking:

Mein LS wird aber erst am 01.03.08 zugelassen da ich noch ein Winterauto habe.

Kennzeichen habe ich schon reserviert. Wird auf jeden Fall ein LS400 Kennzeichen. War noch frei ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... nein, würde mich wundern wenn er zwei ähnliche blaue in so kurzer Zeit da hatte!

Auch von mir eine Gratulation zum für Dich neuen LS !!! Viel Spaß damit !

Gruss Uwe

Ich bin auch der Ansicht, dass der erst seit einer Woche im Netz stand. Kurz zuvor gab's einen anderen, ebenfalls blauen - aber der hatte kein Schiebedach und erst 59.000 gelaufen. Auch im Süden, glaube allerdings, bei einem anderen Händler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch der Ansicht, dass der erst seit einer Woche im Netz stand. Kurz zuvor gab's einen anderen, ebenfalls blauen - aber der hatte kein Schiebedach und erst 59.000 gelaufen. Auch im Süden, glaube allerdings, bei einem anderen Händler.

Genau - den hat sich ja Lexmania geholt ! :sweat:

Gert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, mir fällt auf, dass die LS - gerade auch die guten mit wenig km auf dem Zähler, in den vergangenen zwei Monaten nochmal deutlich runter sind im Preis, zirka 1000 Euro.

Hätt ich mal noch etwas warten sollen mit meinem. Hab für meinen 12.500 bezahlt, incl. Garantie, 96.000 km gelaufen, Rentnerinnenschaukel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung