Do Not Sell My Personal Information Jump to content


die gemeinde wächst...


calimero

Recommended Posts

ein fröhliches hallo in die runde,

seit dem ich vor einem dreivierteljahr erstmals einen lexus sc fuhr, ließ mich dieses auto nicht mehr los. auch wenn ich damit im freundes- und kollegenkreis (und leider auch bei meiner süßen) recht allein stehe, ich finde dieses auto extrem stilvoll. den fahrkomfort finde ich sensationell. echtes großlimousinenfeeling eingepackt in ein aufregendes und toll gestyltes cabrio... jenseits von schweben hieß es dazu mal in einem bericht... das passt wohl... ich bin nie zuvor ein auto gefahren, das trotz nahezu 300 ps so dermaßen gelassen macht. selbst bei einer probefahrt vergangene woche bin ich mehr gemütlich durch die gegend gecruist, als drauf zu treten.

vor einigen tagen habe ich nunmehr zugeschlagen und mir einen sc zugelegt. Schwarz und schlicht, bj 04 mit weniger als 40.000 km. nur die spurverbreiterung fehlt noch, die scheint mir aus optischen gründen unerlässlich... die ufo-felgen werden demgegenüber wohl bleiben. ich mag die felgen und finde, sie passen sehr gut zum auto.

werd ihn wohl in 1 bis 2 wochen abholen können. bin schon sehr gespannt und voller vorfreude, weil die erste fahrt gleich über 700 km nach hause gehen wird.

ich hoffe, hier bei fragen und problemen auf gute tipps zurückgreifen zu können und stehe dafür - soweit mir das möglich ist - natürlich auch zur verfügung. bin bislang in einem saabforum unterwegs gewesen, das sowohl vom output als auch vom ton her excellent war.

ein schönes restwochende..

h.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Herzlich willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt. :thumbup:

Ich bin als Lexus-Fahrer in meinem Kollegenkreis auch ein Exot ... aber ich bin es gern. Sollen die anderen doch ihre Durchschnittskutschen weiter fahren :thumbdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein herzliches Hallo im Forum auch von mir.

und schon kommt die obligatorische frage: Gibts schon Fotos? :thumbup:

Viel Spaß mit deinem Neuen Spielzeug wenn du es dann endlich bekommst. werden wohl 1-2 Lange wochen

Grüße

Tigertron

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation auch von meiner Seite! :thumbup: Da ich ebenfalls erst seit kurzem einen SC fahre, kann ich Deine Euphorie zu 100% nachempfinden. In meinem Bekanntenkreis ist das Auto übrigens sehr gut angekommen. Und was meine Frau angeht: Die hat mich sogar zu diesem Wagen gedrängt!

Eins kann ich Dir auf jeden Fall schonmal versprechen: Du wirst den Kauf nicht bereuen. Das Auto erfüllt einfach alle Wünsche. Es ist eine schnelle und äußerst komfortable Reiselimousine, ein Traumcabrio und ein Sportcoupé, das zügig von der Stelle kommt. Was will man mehr? :clap:

Wo kommst Du eigentlich her?

Gruß,

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade das wir Samstag nichts von Deiner Herkunft aus HH wussten. Wir hatten spontan ein kleines 4er SC treffen nahe Oldenburg.

Auch von mir ein "WILLKOMMEN" !!!!!!!!!!!!

Wenn du Interesse hast, sprechen wir Dich beim nächsten "SC Headoffice North" an. Schreib mir eine PN.

Gruß

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung