Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Endlich! Mein neuer ist da, Bilder jetzt auch!


JS-75

Recommended Posts

Morgen mittag fahre ich endlich nach Gießen zu Noble Cars Lexus um meinen neuen IS anzuschauen! Ist mitte letzter Woche eingetroffen. Leider muß ich beruflich und finanziell bedingt noch bis April warten, bis ich ihn bekomme, aber ich werd schon mal Bilder machen und mal ne Runde drehen! Die Bilder stell ich dann nach dem Wochenende ein! Gruß Jörg

bearbeitet von joerg-is200sc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


na ja die 19" TTE Felgen, die liegen zwar schon beim Händler, aber da ist es wohl noch etwas zu früh für, leider! Kommen erst mal Winterreifen auf den orig. Alus drauf, aber wenigstens mit Spurverbreiterungen. Tieferlegung folgt im März! Das wird wenn alles klappt ne schöne Überaschung für alle IS Fahrer, so viel schon mal vorneweg. Gruß jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch auch von mir und alzzeit gute fahrt.

Wenn jetzt nix mehr schief läuft bekomme ich meinen heute Nachmittag endlich :-) Auch wenn ich nicht lange warten musste so kam mir die Zeit doch ewig vor.

Jetzt muss ich nur noch meinen alten Elch (V70) grundreinigen und dann gehts edlich zum Düsseldorfer Forum :-)

Gruß

Rolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So , bin am Freitag mal ne Stunde durch dir gegend gefahren! Ein absolut geiles Auto! Hab ja nur den mit der kurzen Übersetzung probe gefahren und muß sagen, das ich froh bin mich für die lange Version entschieden zu haben! Muß ja demnächst mehr Autobahn fahren, ideal dafür. 1500U/min bei 120 Km/h im 6.Gang. Also dürften 140-160 km/h den Vebrauch nicht allzu hoch treiben denke ich. Genug gequatscht BILDER:

t-445bf33d63a1fd332f3f2b488c97b24b.jpg

t-0fff0a886040e1f434345a17cf2dfc2c.jpg

t-c2c6e428624539361d3c183104231da2.jpg

t-c9e2574ad203bd26a71ee92d3215faee.jpg

Mit VDIM und ML, bei den 2008er Modellen geht nach kurzer Zeit die ZV zu. War das vorher auch schon? Gruß Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei den 2008er Modellen geht nach kurzer Zeit die ZV zu. War das vorher auch schon? Gruß Jörg

Leider nein. Meiner (Modelljahr 2007) hat's noch nicht.

Die lange Übersetzung ist echt cool. Jetzt mit dem neuen Motorsteuergerätupdate (ein Bericht dazu folgt noch) ist es wirklich wunderbar. Super Kraft ab ca. 1500 U/Min. So macht die Sache Spaß. :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jörg.

Herzliche Gratulation zu Deinem neuen Prachtstück. :thumbup:

Hast Dir nun für die vernünftigste Version eines unvernünftigen Autos geholt (Du wolltest ja ursprünglich mal einen IS350). :D

Was sich bei dem Wiederverkauf des Auto's vielleicht etwas nachteilig auswirken könnte, ist die Tatsache, dass es zwar eine ML Anlage drin hat, aber kein Xenon.

Hat da Lexus beim 2008'er Modell etwa wieder so ein Weltfremdes Ausstattungspaket geschnürt?

Gruß Aus dem Alpenländle :(

Roman

bearbeitet von Gufera
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Roman! Leider gab es von Anfang Xenon nur in verbindung mit einem der beiden Pakete Luxury oder Sport! Als separates Extra gibt es Xenon nicht. Da wird Lexus D auch ne böse E-mail vonmir bekommen. Wollte gern Xenon haben aber dann muß man ja über 4500¤ hinlegen, auch wenn man den rest nicht haben will. Schade halt. ML und Xenon sind ja zusammen schon fsat 10.000¤. Das hätte meinen finanziellen rahmen gesprengt! Aber die Farbe ist echt super! Ist der erste weiße den sie verkaufen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ditti: hab mir das gleiche Kennzeichen reserviert!! Hast du die Folie drauf oder lasiert bei den Rückleuchten?

Habe meinen auch aus gießen.

Gleiche farbe, nur tiefergelegt, im sommer 19 zoll und mit roten blinkerleuchten am heck ;-).

Wollte eigentlich das zeichen GI-IS-220, dass war aber leider vom händler bereits belegt, daher wurde es 221 :worthy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ditti: hab mir das gleiche Kennzeichen reserviert!! Hast du die Folie drauf oder lasiert bei den Rückleuchten?

nö, nö, ich bin nicht der grosse Bastler, alles noch original, außer dass ich jetzt ein schöneres Endrohr dran habe...

Grüsse

ditti0304

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung