Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Marder lieben Toyotas


Recommended Posts

Hi

Heute früh :huh: Marderbiss am Corolla meines Sohnes :bleh:

kennt jemand ein gutes gegenmittel , aber keine Hundehaare oder son kack das hilft nix .

Hat jemand mit irgend welchen mittelchen Erfahrung :D

die hatten schon den Starlet gerne ( also zum Fressen gerne ;) )

bin für jede Hilfe dankbar

Gruß Christian

bearbeitet von autoschubi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


da hilft nur eins: HOCHSPANNUNG M4500test1.jpg

Hab das gleiche problem bei meinem IS200, da wir zuhause, in der firma und bei meiner freundin einen marder haben :bleh: .

Bis jetz hab ich nur so ein ultraschall marder abwehr teil drin. Jetz laufen die nur noch auf dem auto herum.

aber es gibt anscheinend auch autoshampoos, die marder vertreiben.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut, dass du mich erinnerst... der vorbesitzer hat in meinen is so eine art marderschutz im motorraum eingebaut - muss ich mir mal genauer anschaun - sieht nämlich irrsinnig häßlich aus - nachdem unser marder wohl schon seit längerem weitergezogen ist, brauch ich das ohnehin nicht mehr... :bleh:

bearbeitet von abactus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ein marder bereits drinnen war unbedingt ne motorwäsche machen um den geruch wegzukriegen..

dann gleich motorlack etc drauf, damit es nach chemie riecht u nich nach marder, sonst kommt er schnell wieder..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einfach mal motorwäsche machen und ordentlich versiegeln. ein marder schlägt nur zu, wenn er ein fremdes nest zerstören will. alle anderen thesen oder einbauspielzeuge sind quatsch. jeder mader hinterlässt eine duftspur im auto.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann machen, was ich will, auf meinem Auto tanzen immer die Marder.

Egal, ob Motorwäsche, Außenwäsche, anderer Stellplatz oder sonst was. Bei meinem alten Auto wars auch so...

Macht mich schon wahnsinnig. Gerade den frischgewaschenen Lex habens am liebsten :)

Weiss nicht, was i machen/einbauen soll, denn irgendwie gibts nix, was SICHER hilft oder?? :)

MFG

3R4Z3R

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Heute früh :D Marderbiss am Corolla meines Sohnes :)

kennt jemand ein gutes gegenmittel , aber keine Hundehaare oder son kack das hilft nix .

Hat jemand mit irgend welchen mittelchen Erfahrung :D

die hatten schon den Starlet gerne ( also zum Fressen gerne :) )

bin für jede Hilfe dankbar

Gruß Christian

Das hilft garantiert: :g: :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu Marder und Co gibts 100 Themen und tausende Mittel oder Lösungen schon dazu. Aber eigentlich lassen sich die Viecher nicht vertreiben...

Das Einzige was meinem Corolla damals half war ein Maschendrahtzaun drunter, da gehen die nicht drauf.

Den Lexus lieben die Vicher auch ohne Ende, kraxeln jede Nacht vorn hoch. Wahlweise an den Kotflügeln oder vorn auf den Kennzeichenhalter und dann siehst du wie sie sich einen auf der Motorhaube abkratzen und hochscharren (echt ungelogen!! ich mach mal Fotos! Da sieht man richtige Kratzspuren!!!), um dann über die Motorhaube, Scheibe, das Dach hinten runter zu gehen, den Kofferraumdeckel von links nach rechts (oder wechselseitig) überqueren, nochmal gescheit einen Schiss aufs Dach oder bevorzugt den Kofferraumdeckel setzen und dann hinten wieder runterspringen.

Also im Endeffekt wird das Auto von Vorn bis Hinten eingesaut und zum Dank noch bekackt. Ich geb langsam entnervt auf...

Und wenn 3 Autos hintereinander stehen, dann machen die das bei 3 Autos... die können da nicht vorbeigehen.

Aber wenigstens rennt das Vieh nicht im Motorraum rum!

Wie gesagt, eventuell mach ich mal Fotos und stell sie rein. Ich experimentiere auch bald mal mit meinem Strobo-Blitzer mit Bewegungsmelder. Mal schauen ob sich die Vicher dadurch beeindrucken lassen.

P.S.

Vor 14 Tagen wachte ich nachts 2.30 Uhr auf, schreckliches Gejaule draußen und Holzklappern. Da haben sich 2 Marder spielend über unsere Holzstapel hergemacht und ich bin dann wach geworden, aufgestanden und hab am Fenster schauen müssen was da los war...

Seh ich wie so ein scheiss Marder vorn am Wabengitter vom Grill hängt und reinbeißt und sich bitterlich beschwert, weil er wahrscheinlich nicht hoch kommt.

Ich klopfe an die Scheibe, das Vieh glotzt mich blöd an, lässt aber nicht vom Gitter ab!?!??!?!! Ich dachte mein Schwein pfeift!

Bin ich raus und hab die 2 Marder echt verjagen müssen! Die werden immer dreister!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung