Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Mein IS 200 rennt 225km/H und hängt dann voll im Begrenzer....Kann ich


Recommended Posts


So nun muß ich mich auch mal melden...Ich habe schon so viele Wagen gehabt...330d coupe, 330i Touring, Octavia RS Lupo GTI Golf 4 V6 4Motion....und das nicht nur zur Probefahrt...Warum Lexus....tja einfach die Minderheit und der Style dieser Marke und weil meiner mit dem BodyKit echt geil aussieht...hätte zwar lieber einen in schwarz, aber naja egal...und sehr schade das es den IS 300 nicht als Schalter gibt....sonst würde ich ihn sofort nehmen und dann habe ich ja auch genug Druck...

was fürn bodykit haste denn?

style dieser marke...ahja. Ich glaube will nen anderen Style ausdrücken als du...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nix dickes...das von TTE...sieht schon geil aus....bin heute aber glaube ich wieder zu Fernunft zurrück gekehrt...Habe einfach zu viele IS aus Japan gesehn, fette BodyKits und zischende Blow offs und pfeifende Turbos...das macht mich an...aber ich denke...ich warte noch 2-3 Jahre und dann einfach den IS-F nehmen...saß heute in einem drinne in schwarz...für 70000¤...hoffe das er dann so um die 30000¤ kostet...der wäre dann total perfekt...OPTIK, SOUND und Druck...

Ihr denkt bestimmt ich spinne oder (was ein IDIOT) aber ich bin einfach total süchtig nach AUTOS...dafür das ich 25 bin hatte ich schon 14 Autos gehabt...bin seit ca. 6 Monaten in die Japanscene gerutscht, aber ich strebte halt schon immer nach allem was schnell und noch schneller gemacht werden kann...Ich atte mir auch einen IS 200 geholt weil er ein Schalter ist...aber wie ich herraus gefunden habe gibt es in Übersee oder England welche als Schalter...

Ich weiss auch wovon ich rede, denn ich habe es gelernt und beschäftige mich von morgens bis abends mit Autos und tuning...bis her war alles immer nur aus Europa bzw. Deutschland...

In meinem Freundeskreis ist es eigentlich so das man mich fragt wie was funktioniert und was noch ginge, da ich auch noch einen Chiptuner an der Hand habe...Aber da ich nun bei Lexus (fremde Welt) bin muß ich halt so viel fragen wie einer der nix weiss und auch irrwitzige Fragen werden gestellt...

Aber ich bitte einfach nur alle nix falsch zuverstehen was ich schreibe...

Wenn was falsch verstanden wurde dann SORRY an alle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:tooth: das problem ist, dass schon etliche user turbos und comps einbauen wollten. monatelang geschrieben wurde und NIX passiert ist. zum glück hört man auch nix mehr von denen.

wenn du im MITTELFELD mitschwimmen willst, dann kommst du ohne turbo nicht weg.

heutzutage hat jede familienlimo schon 200ps bei ca. 1700kg.

der is motor ist keine wonne und es muss mit bedacht geschraubt werden. es gibt einige im forum die dir bei solchen sachen fachkopetent zur seite stehen.

einfach das nächste treffen besuchen. sind alles klasse jungs. dort wird mehr als in so einen forum besprochen oder gar geschraubt.

erstens leichter machen

zweitens fwk anpassen

drittens druck reinbringen

den saugertuningweg kannst du dir beim is sparen - die notwendigen teile gibts meist nur in japan, uk und us.

dort greift man aber lieber zum 3l.

schönes we noch und immer schön am gas bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung