hkraechan Geschrieben 3. Juni 2008 Share Geschrieben 3. Juni 2008 hallo-erst mal gruss an alle und danke für eure bisherige hilfe- ich habe leider ein problem mit meinem 98 er gs 300-bei vollgas hat er ab und zu aussetzer-das heist der motor schaltet für kurze zeit ab -bei mehrmaligem betätigen des gaspedals kommt er hier und da wieder-aber wie gesagt manchmal macht er es manchmal ist alles ok-lambdasonden sind ok-hat jemand schon mal so etwas gehabt und kennt den fehler -danke im vorraus heinz 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boergy Geschrieben 3. Juni 2008 Share Geschrieben 3. Juni 2008 HY! Zündkerzen ok? Luftfilter sauber? Vorkats verstopft? kommen Fehlermeldungen im Speicher? Fragen über Fragen... :angry: greets Boergsn 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hkraechan Geschrieben 3. Juni 2008 Autor Share Geschrieben 3. Juni 2008 zündkerzen ok-luftfilter neu-fehlerspeicher nichts-vorkat und lambdasonden ok-!!! 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mei$ter$ergei Geschrieben 3. Juni 2008 Share Geschrieben 3. Juni 2008 zündkerzen ok-luftfilter neu-fehlerspeicher nichts-vorkat und lambdasonden ok-!!! Sichtprüfung bei den Vorkats gemacht? 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hkraechan Geschrieben 3. Juni 2008 Autor Share Geschrieben 3. Juni 2008 das ist alles gecheckt und ok 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kroebje Geschrieben 4. Juni 2008 Share Geschrieben 4. Juni 2008 Wenn solche Fragen kommen, vermute ich, dass auch die Werkstatt am Ende ihres Lateins ist .... oder? 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boergy Geschrieben 4. Juni 2008 Share Geschrieben 4. Juni 2008 (bearbeitet) Grad ne Idee gekommen! :tooth: checkt doch mal das Poti an der Drosselklappe, wenn das aussetzt, sieht die ECU nichtmehr wie weit die DK offen bzw geschlossen ist und dreht da vielleicht den Motor ab? Steck den Stecker mal ab und probier zu starten ;) In den Handbüchern gibts Anweisungen wie man das Poti testen kann zum überprüfen. Vielleicht hats da was? Dann würds auch noch den LMM geben, vielleicht setzt der aus bei erhöhten Luftdurchzug, oder setzt der Wagen schon aus, wenn du am Stand voll durchsteigst oder erst ab einer bestimmten Drehzahl? Dann doch eher das Poti an der Klappe. greets Boergsn bearbeitet 4. Juni 2008 von Boergy 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rockatanski Geschrieben 4. Juni 2008 Share Geschrieben 4. Juni 2008 Benzindruck iO? 44psi sollten es sein wenn ich mich nicht täusche.. evtl. mal die Spritpumpe wechseln.. Spritfilter wechseln Wieviel km hat er auf der Uhr? 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hkraechan Geschrieben 5. Juni 2008 Autor Share Geschrieben 5. Juni 2008 danke an alle -fehler behoben -es war ein korrodierter stecker am mengenmesser-mal bekam er kontakt mal nicht-alles wieder ok-und vielen dank für eure hilfe!!!gruss und gute fahrt -heinz 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndiWu Geschrieben 5. Juni 2008 Share Geschrieben 5. Juni 2008 danke an alle -fehler behoben -es war ein korrodierter stecker am mengenmesser-mal bekam er kontakt mal nicht-alles wieder ok-und vielen dank für eure hilfe!!!gruss und gute fahrt -heinz Gut zu wissen! Falls mein GS jemals dieselben Probleme haben sollte, weiß ich, wo der Fehler liegen könnte! 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boergy Geschrieben 5. Juni 2008 Share Geschrieben 5. Juni 2008 Toll, Fehler gefunden! :thumbup: bin ich garned so schlecht gelegen :cheers: 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RodLex Geschrieben 9. Juni 2008 Share Geschrieben 9. Juni 2008 Toll, Fehler gefunden! :thumbup: bin ich garned so schlecht gelegen :lol: Boergy rules !!!!!!!! :bleh: Warum bist Du nicht näher bei uns hier ??????????? :rolleyes: RodLex 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_lexus24 Geschrieben 22. Dezember 2009 Share Geschrieben 22. Dezember 2009 Habe leider das selbe Problem jedoch nur bei Teil last. Bei mir sind Lf, Kerzen , ÖL , VDD neu ! Kontakte am Luftmassenmesser ebenso OKAY . Weis noch jemand was ? DANKE 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boergy Geschrieben 22. Dezember 2009 Share Geschrieben 22. Dezember 2009 Hy! Wurde der LMM schon gereinigt? bzw getauscht? Die spinnen gern. greets Boergsn 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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