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ein paar schnappschüsse


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hab mich am freitag mit spoon getroffen, um mal das Tein FW zu testen.

bei der gelegenheit haben wir gleich ein paar fotos geschossen:

(argh... bei meinem lex muss unbedingt bald was passieren :blink: )

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(argh... bei meinem lex muss unbedingt bald was passieren :blink: )

Unzufrieden...!? Falsches Auto gekauft! :blink: Maximal ne Tieferlegung. Sieht halt noch aus wie'n Frosch. Ansonsten müsste an dem Auto gar nicht passieren.

Fahren, Freuen und Wohlfühlen. :)

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Tein SS (Gewinde)

ca. 110mm rundum +/-

Front wirkt aber immer noch sehr hoch bei mir im vergleich:g: :thumbup:

bei abacus fehlt nur noch das FW ;)

Felgen sind ja schon auf dem weg wie ich gehört habe :) :)

bearbeitet von Spoon
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was meinst du mit 110mm +/- ?

Doch sicherlich nicht eine Tieferlegung von 110mm. 11cm..Stell ich mir etwas viel vor, wenn ich überlege, dass ich vorne 6,5cm habe und es fast so aussieht wie bei dir. 3,5 cm tiefer und der gummi wäre vorne nicht mehr zu sehen :thumbup:

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was meinst du mit 110mm +/- ?

Doch sicherlich nicht eine Tieferlegung von 110mm. 11cm..Stell ich mir etwas viel vor, wenn ich überlege, dass ich vorne 6,5cm habe und es fast so aussieht wie bei dir. 3,5 cm tiefer und der gummi wäre vorne nicht mehr zu sehen :thumbup:

Er meinte 11cm Bodenfreiheit rundherum wie bei uns in Österreich gesetzlich vorgeschrieben.

Nette Bilder ;)

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gibt ja noch andere (günstigere) Möglichkeiten sein Auto tiefer zu legen, als mit einem Komplettfahrwerk.

Hast die Felgen schon?

Felgen sollten wie gesagt diese woche kommen (hoffentlich) – da müssen dann noch gummis drauf (*ganz lieb zu spoon rüber schau* ;) )

na ja, hätte eigentlich schon an ein GWFW gedacht…

die Variante Eibach + Bilstein ist aber auch noch interessant…

was mich aber bei den federn ein bisschen stört, ist die tatsache, dass man vorher nicht weis wie sich die dinger setzen – das is beim FW schon einfacher, da schraubt man sich’s so hin wie mans braucht…

außerdem wart ich noch auf teile von kinway (ARGH seit April!!) wo ich noch nicht weis was da an steuer nachzuzahlen ist :thumbup: - deshalb ist die Kalkulation momentan etwas schwierig

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na ja, hätte eigentlich schon an ein GWFW gedacht…

die Variante Eibach + Bilstein ist aber auch noch interessant…

was mich aber bei den federn ein bisschen stört, ist die tatsache, dass man vorher nicht weis wie sich die dinger setzen – das is beim FW schon einfacher, da schraubt man sich’s so hin wie mans braucht…

wenn meine Dämpfer igendwan über den Jordan gehen, werde ich mir wahrscheinlich die Bilstein zu meinen H&R Federn holen...

Naja klar ein GFW ist schon was anderes... kost halt dementsprechend..

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Wenn ich die Wahl hätte würd ich eins mit Nuten nehmen, ist besser als Gewinde, find ich!

Die kann man dann auf der Drehbank sogar selber machen :thumbup:

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