Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Geschenk von LEXUS


Recommended Posts

Habe heute per Paketdienst einen in Glas gelaserten RX als Geschenk erhalten. Das ganze ist ein Glasquader, der auf einem abgeflachten Block aus Klavierlack steht. Auf diesem Block sind dann noch die Daten meines RX (Fahrgestellnummer u. Abholdatum) und mein Name eingraviert. Sieht richtig nobel aus und ziert hervorragend meinen Schreibtisch.

Habt Ihr beim Neukauf eures RX das auch erhalten, oder ist das von Händler zu Händler unterschiedlich. Würde mich interessieren, um mich bei meinem Händler dafür zu bedanken.

Gruß Panther69

P.S. die Bilder mit der Reling kommen noch - hatte noch keine Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo NG,

ja den Quader gibts...

erst wollte die Frau das Teil entsorgen, habe ich aber erfolgreich verhindert. Er dient jetzt als Fensterstopper ;-)

Gefreut habe ich mich aber trotzdem, eben wegen der Geste und es ist was, was ich bei anderen Autofirmen noch nicht erlebt habe.

Auch wenn es jetzt nicht unmittelbar meine ästhetischen Ansprüche trifft, finde ich solche Aktionen ganz nett.

Ich freue mich eigentlich eher auf den Service, wenn demnächst (noch 4000 km) das Auto zur Inspektion abgeholt wird (und hoffentlich gereinigt zurück gebracht wird, ich verkneife mir gerade die Waschstrasse, tja ganz Schwabe ;-).

Viele Grüße

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so viel ich weiss, bist Du der erste RX Fahrer, der so ein Glasquader bekommen hat. Oder haben sich die RX-Owners bis jetzt einfach nicht gemeldet? :thumbup:

Hallo,

nicht ganz: siehe unter PS:

Mit Kennzeichen, Namen und Zulassung.

Gruß

Obi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich hab auch einen bekommen, wie vermutlich alle. Bin zuerst fast erschrocken wegen dem

kleinen, schweren Paket. Ich dachte spontan die schicken mir irgendein Ersatzteil zum umbauen

um sich einen teuren Rückruf zu sparen :blink:

Bedankt hab ich mich natürlich auch. Schadet sicher nix wenn man es macht.

So wie man in den Wald hineinruft schallt's ja bekanntlich auch wieder heraus :)

@marcarger: sag mir (auch Schwabe) bescheid wenn das mit dem waschen lassen klappt - bei den Spritpreisen ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben keinen bekommen auch nicht nachträglich weil es lieferengpässe gab.

Wir hatten dafür ein anderes Erlebnis.

Eine Dame von Lexus Deutschland rief uns an, das wir ja vor einiger zeit eine Probefahrt mit einem RX 400h gemacht hätten. Sie wollte wissen wie wir mit dem Wagen zufrieden waren und ob wir uns Vorstellen könnten einen zu kaufen <_<, mein Mann erwiderte nur das wir seit einem halben Jahr Besitzer eines RX sind und den im Ulmer Lexus Forum käuflichst erworben haben.

Der Dame war das sichtlich peinlich, das wir bei Lexus Deutschland als Besitzer nicht regisitriert sind / waren.

bearbeitet von Hornblower
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die kleinen Glaskuben mit den vielen Angaben sind ja vielleicht nicht jedermanns/-frau Sache. Aber ich muss hier einmal ein Geschenk hervorheben, das wir sehr schön fanden: Es ist ein kleiner japanischer Zen-Sandgarten mit schwarzem und weißem Sand und einer kleinen Harke. Sehr dekorativ und inspirierend. (und ohne Kennzeichen und Fahrgestelltnummer, nur mit "LEXUS").

Vielen Dank an Lexus-Köln!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung